Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das brint was? Oder auch nur marginal?Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Versuchsweise kann man sich sowas aus Karton bauen. Hauptsache du kannst halt mal sehen, ob es dir was bringt wenn die Lüfter weiter vom Radi weg sind. Wenn das paßt, kannst du dir dann eine schönere Variante ausdenken Wichtig ist halt, daß es dicht ist.
CremeDeLaCreme schrieb:Hat eigentlich jmd. den Cooltek Mainstream für 35€ bekommen?...
würdest du mir einen von deinen auch für 35€ evrkaufen ;>theblind schrieb:Hi !
ja ich habe vor ein paar Wochen bei kmelektronik 2 Stk. fuer knappe 35 Euro das Stk. bezahlt... Knappe 3 Wochen her... du meinstest den Maxistream, oder ?
Cu.
Doohan schrieb:Habe eben mal bei km im Shop geguckt, kostet 40 Piepen und ist angeblich kurzfristig lieferbar, versteh nit wo das Problem liegt.
BigKahuna schrieb:Denke schon, dass sowas was bringt. In welchem Masse ist ne andere Frage, aber warum nicht probieren. Ich hab mir für meinen Cooltek auchmal eine (wenn auch nicht ganz so große) gebastelt:
mama schrieb:würdest du mir einen von deinen auch für 35€ evrkaufen ;>
theblind schrieb:Hi !
ja ich habe vor ein paar Wochen bei kmelektronik 2 Stk. fuer knappe 35 Euro das Stk. bezahlt... Knappe 3 Wochen her... du meinstest den Maxistream, oder ?
Cu.
Doohan schrieb:Habe eben mal bei km im Shop geguckt, kostet 40 Piepen und ist angeblich kurzfristig lieferbar, versteh nit wo das Problem liegt.
BigKahuna schrieb:Das sind die Lüftervorkammern von Alphacool. Musst du allerdings noch irgendwie dicht kriegen. Ich hab oben Entkopplermatten und unten selbstklebendes Schaumstoffband benutzt.