Der Bier-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Favoriten :)

Fiege Pils/Radler -> Als Bochumer ein muss
Beck´s GOLD
Veltins V+ Curuba
 
ich hab die 0,33er zuhause und mir schmeckts.

viele meiner kollegen hatten die gleiche meinung wie du (bzw. vielmehr vorurteile, da sie es noch nie getrunken hatten) und sagen auch das mann es trinken kann...

0,5er export davon schmeckt mir allerdings auch nicht...

also ich muss sagen des pils is wirklich eklig (habs au scho getrunken)ä

des Export naja geht gerade noch
weizen und radler is gut
Weihnachtsbier schmeckt auch net wirklich
und vom altbier bekommt man scheisserei :fresse:

was ich aber neu endeckt habe is oettinger gold
des schmeckt mir eigentlich besser als becks gold und bit sun


Es geht doch nichts über ein frisches und kühles Altbier in einer der Düsseldorfer Hausbrauereien :)

Ansonsten aber auch mal ein Becks' oder ein Weizen.

Hat hier schon mal jemand dieses Schöfferhofer Grapefruit Plörre Zeug getrunken? Kinder-Bier mit Übelkeitsgarantie!

des Schöfferhofer kann man schon trinken, aber es wohl eher saft in 0.33l glasflaschen mit kronkorken zum plobben, da man ja nix vom bier merkt
 
blääh schöfferhofer ^^ aber immernoch besser als Beck's , was imho nach ....hmm wonach eigentlich - naja halt scheiße schmeckt :d

Ich setzte meine Prioritäten auf Sternburg - Export (das gute Punk- ,Penner- und Studentenbier) und Warka Strong, sowie 90% aller anderer polnischer Biere, die sind einfach besser als die deutschen :fresse:

sonst noch Köstritzer, aber nur gut gekühlt.
 
Was ist eigtl. vom Krombacher Weizen zu halten? Soll ja ganz gut schmecken.
 
also das Beste Bier ever ist erst einmal Licher Pils/Export.
@eraser777 jo schmeckt net schlecht aber Licher ist besser ^^

und das abartigste Bier was gibt ist Schöfferhofer Weizen mit Graipfrucht und danach das ganze Budweisergesöff
 
also im Moment trink ich fast nur Jever Fun, da kann man auch gern mal in der Woche trinken ;)
Ansonsten noch Paulaner und Erdinger Hefe-Weißen(auch Alkoholfrei ^^)

Tja und Sonst schmeckt mit Köstritzer Schwarzbier(auch mit Cola, dann Bibop genannt) und ganz besonders Andechser Doppelbock :drool:
 
Jungs ihr könnt trinken was ihr wollt, aber ich trink doch lieber Bier. Also Beck's - das einzig Wahre :)

Und auch bitte nicht Gold oder sone Plürre, einfach das gute alte Becks!

Ain't nothin' after that!
 
bei mir gibts zu Zeit nur Kitzmann - Helles und Bergkirchweihbier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh