M
Marduk
Guest
b2t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö
ich tippe bei dir ganz stark auf letzteses, denn an ein rauchen kann ich mich nicht erinnern
Batman The Dark Knight steht auch im Saturn schon zum Verkauf, ich habe 19€ bezahlt für die 2 Disk BR incl Digital Copy (die ich aber nicht Runterladen kann weil es die nicht gibt).
wurde heute verschickt.
zumindest bei den .de jungs scheint es noch zu klappen, die kollegen in UK überziehen zur zeit jeden angegebenen versandtag um min 3 tage
3 tage "Dispatching Soon" scheint in der weihnachtszeit normal zu sein...
ich möcht doch nur meine mumie box
Finde 1- schon sehr hart für Baraka, der ist zwar nicht durchgehend perfekt (nicht alle Szenen haben diese unglaubliche HD Wirkung des Grossteils der Aufnahmen von Baraka), 90% der Aufnahmen sind aber von einer so atemberaubenden HD Qualität, wie man sie von Reality Filmen nur in absoluten Ausnahmefällen zu sehen bekommt.
Gibt sogar ein paar Szenen, z.B. die vom Ganges in Indien (Kapitel 19), die sind so unglaublich klar, scharf, plastisch/räumlich und detailreich, das man eher das Gefühl hat hinter einem Fenster zu sitzen, wo sich das Geschehen direkt draussen vor der Nase abspielt, als vor einem Flat TV.
Das neue Bewertungsschema (23.06.2008):
Note 1+
Note 1 = Absolute HD Referenz, vollständig fehlerfreies Bild, sehr hohe Schärfe
Note 1-
naja ich denke man muss die kirche auch mal im dorf lassen, wenn dort nur filme mit "vollständig fehlerfreies Bild" einordnet, kommen dort (wenn überhaupt) nur CGI filme hin
bei 1+ kommen nicht perfekte filme hin sondern einfach die besten
eben referenz filme
denn ein haar in der suppe findet man in jedem film
im übrigen halte ich nicht nur dort die beschreibung für "problematisch", auch die geschichte mit den artefakten und der kompression ist problematisch
denn wirkliche artefakte und kompressionsfehler sind bei den aktuellen codecs extrem selten
auch bei note 4 filmen
ich finde man sollte sich nicht an der beschreibung der noten orientieren sondern nur im verlgeich zu anderne filmen