Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei the Dark Knight war das aber bei jeder BluRay so, warum sollte das bei Transformers US exklusiv sein?
...
Corpse Bride: Note 1+
Absolutes Top Bild meiner Meinung.
Die BD hat eine schöne Plastizität, tolle Farben und sehr guten Kontrast. Die Schärfe natürlich 1A
...
Geschaut mit Sanyo Z3000@Tuning auf 84" über PS3
Canton GLE/Yamaha 363
in anbetracht an das alter durchaus in ordnung
der dt ton ist im vergleich zum o-ton aber eine zumutung, ähnlich wie bei der dvd
der o-ton ist aber der hammer!!
Lost - Staffel 1
Note: 1
Die Qualität ist der reinste Burner... Teilweise würd ich sagen Absolute Referenz. Jedoch sind einige Aufnahmen wie ein Sehr guter Upmix der DVD Version. Augenschmaus Szenen sind die Strandorte oder Lichtungen im Wald zb. wo hugo mit jack Golf spielt. Nahaufnahmen wie zb wo Lock allein Am strand sizt, hauen einen echt von Hocker. Durch das Qualitäts auf und ab, vergebe ich die Note 1
Crank 2 - Beste HD Quallität die ich je gesehen habe...
Habe Staffel 5 hier, bisher erst eine Folge gesehen, aber die bestätigt das, was du sagst. Das Bild ist Hammer.
Transformers 1 & 2 gebe ich jeweils ne 1+
Sind absolute Referenz und auf jeden Fall sehenswert!
Departed gebe ich eine 2+, Quali geht in Ordnung, könnte aber an ein paar Stellen deutlich besser sein, das zeigen zB wiederrum andre Sequenzen im Film die deutlich besser zB von der Schärfe her sind!
naja zur überreferenz sollten wir den titel nun auch nicht stilisieren