Napsterkiller
Enthusiast
ach so ist mir im kino gar net so aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, im Kino ist die Bildquali meistens eh so schlecht das man sowas nicht sieht...
Da hast du leider recht! Neulich im Kino in 2012 bin ich schon manchmal erschrocken wie unscharf bzw. schlecht das Bild ist.
Wie heißt der schöne Spruch: "Kino, dafür werden Filme gemacht"...eher fürs Heimkino.
war gerade auf der suche nach einem DVD Bildqualitätsthread, weil mir immer mehr auffällt wie stark die dvds variierenNote 5 = Keine sichtbaren Unterschiede zur DVD Version
Naja, im Kino ist die Bildquali meistens eh so schlecht das man sowas nicht sieht...
Ich finds echt schade das auch wieder hier bei den beiden letzten Filmen die O-Ton HD Spur um einiges besser abgemischt ist. Ist das so schwer auch für die deutsche Spur zu übernehmen?
...aber trotzdem skaliert und auf 1080p getrimmt....aufgrund des Upscaling's.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1994 der Film in dieser hochauflösenden Quali aufgenommen wurde, deshalb meine Aussage. Ist nur ne Vermutung und lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt, der Film schaut trotz seines Alters sehr gut aus, deshalb auch die gute Note
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1994 der Film in dieser hochauflösenden Quali aufgenommen wurde, deshalb meine Aussage. Ist nur ne Vermutung und lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt, der Film schaut trotz seines Alters sehr gut aus, deshalb auch die gute Note
Normaler 35mm Film reicht durchaus für sehr gute Blurays,
allerdings meist nicht für Referenzqualität
Lost Season 2
Note 1
Wirklich Top Bild und absolute Referenz, aber leider gibts noch einige Szenen die durchschnittlich sind. Weniger als bei der ersten Staffel, aber reicht nicht für 1+
Lost Season 3
Note 1+
Komplett scharfes und Detail reiches Bild. Wirklich Wahnsinn
Freu mich schon auf Staffel 4 + 5.