Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum Hitman ne 3 ?
jetzt sag nicht wegen dem filmkorn
Edit:
Hab mal kurz in die Matrix Trilogie reingeschaut. Dürfte alles irgendwo im 2er Bereich liegen. Genaueres gibts, wenn ich die Filme komplett gesehen habe.
ich bange noch ob die UK deutschen ton hat
da sagt ja jeder was anderes...
gibt sogar 2 scans der rückseite *grumel*
aber Achtung!! vor der deutschen Box
der deutsche ton des 2. teils ist aber wieder fehlerhaft wie bei der erstauflage der DVD und der HD-DVD
absolut dumpf und in höhen "beschnitten"
eine absolute frechheit von warner
die US ist auch keine alternative, hat ein massiven bildfehler...
ich bin mal gespannt meine UK sollte die tage kommen
jup richtig ist dumpf
vergleich mal mit anderen tonspuren und teil 1 bzw 3
welche DVD fassung hast du? die erstauflage hatte auch den fehler
wurde erst mit der zweitauflage ausgebessert, das macht das ganze ja so schlimm
bei der DVD verbockt, bei der HD-DVD und jetzt schon wieder...
weil die tonqualität nichts mit DD, DTS oder HD ton zu tun hat sondern nur wie sie abgemischt wurde
jup richtig ist dumpf
vergleich mal mit anderen tonspuren und teil 1 bzw 3
American Gangster
Note: 2-
Ist denke ich schwer zu bewerten, da er ja so ausschauen soll. Wäre aber unfair ihn genauso gut wie subjektiv hübschere Filme zu bewerten.
Hab die deutsche BluRay Box und kann das so bestätigen.
Finde das gar nicht unfair. Es fehlt halt deutlich an Schärfe und Kontrast. Man bewertet alte Filme auf BluRay ja auch nicht besser, nur weil sie alt sind.
Ist zumindest meine Meinung.
Wäre mal interessant wie die anderen das sehen.
Da ich morgen Frei hab, gibts dann auch endlich mal wieder ein Update.
Da ich morgen Frei hab, gibts dann auch endlich mal wieder ein Update.
Ist nur die deutsche Spur, wenn ich das mit den Knallbüchsen des TVs richtig gehört hab. Da ich die meisten Filme eh nur auf Englisch sehe, ist es mir wurschtHmm, schade mit dem Ton bei Teil 2 von Matrix.
Ist das bei der Original Tonspur auch, oder nur bei der deutschsprachigen?
Zu den Bewertungen, denke man bemüht sich schon das Alter nicht sonderlich zu berücksichtigen.
Letztendlich beeindruckt es aber schon, wenn alte Filme so richtig auftrumpfen.
Wenn man sich Filme wie "How the West was won" (Das war der wilde Westen) anschaut und sieht was die teilweise aus 60er Jahre Filmmaterial rausgekitzelt haben, ist das schon aussergewöhnlich und auch zu würdigen.
ich find das mit den ca 2. wöchtenlichen updates vollkommen ausreichend!!!
mehr ist zu verwirrend und unnötig. blu-rays erscheinen ja auch nicht wie mücken im sommer ... von daher lass dir zeit und lass es weiter so qualitativ hochwertig
Ist nur die deutsche Spur, wenn ich das mit den Knallbüchsen des TVs richtig gehört hab. Da ich die meisten Filme eh nur auf Englisch sehe, ist es mir wurscht
Mir aber nicht, ich werde mich mal auf die Suche nach einem Rip des 2ten Teils machen wo die DD Tonspur von den aktuellen DvD´s genommen wurde.
Mich ärgert das gerade extrem, jetzt kann ich die DVD Box doch nicht verkaufen nur wegen Teil 2.