Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, hab bislang auch bei jeder Ab 18 DVD oder Game 5€ zusätzliche Versandkosten zahlen müssen.

Dann ist es mir nicht aufgefallen, vllt weil ich bei beiden Bestellungen sowieso unter 20€ war. Ich könnte jetzt die Rechnung suchen, aber :wayne:

leute, ich such crank auf bluray, am besten als extended, jemand nen tip?
da ich meinen dvb-s receiver bal verkaufe, muss ich meine aufnahmen von premiere hd ggf. als BR anschaffen ;)

crank ist da ein must have, aber 32€ find ich zu happig

Kann es sein das man bei amazon.fr auch nur mit KK bezahlen kann?
Kennt jemand nen Französichen Shop wo es über PayPal oder Überweisung geht?

Dauert ja hoffentlich nicht mehr lange bis ich die bekomm, wenn ich Glück hab am 2.2.^^
hab immerhin schon 2 englische Shops gefunden die Paypal akzeptiern :)

Hallo! sagt mal, um was gehts in dem Film Tränen der SOnne? ist das ein Kriegsfilm und ist der film empfehlenswert?

bildqualitativ oder vom film?
generell würde ich ihn schon allein deswegen nicht kaufen weil wieder einmal nur die kinofassung und nicht die extendet version auf der BD ist
da wird beim kunden immer kräftig extra gemolken...

Richtiger Kriegsfilm würd ich jetzt nicht sagen, Bruce Willis ist in ner Spezialeinheit und wird glaub ich nach Somalia oder so geschickt um ne Doktorin da raus zu holen. Dann kämpfen die sich halt durch den Dschungel zur Grenze mit den Einwohnern des ganzen Dorfes.

Ich find den Film ziemlich gut. Ob man den nun auf BD haben muss ist eine andere Sache

Hard Boiled (Stranglehold Collector's Edition für PS3)

0317199009161ns6.jpg

• US Import
• Codefree
• engl. und kantonesische Tonspur / engl. Untertitel / ohne dt. Tonspur

Hard Boiled gibt es noch nicht auf Bluray, aber wer eine Playstation 3 sein eigen nennt, kann ihn schon dank der Stranglehold C.E. in HD genießen.
Da das Spiel auf der PS3 nur in 720p/1080i läuft, kann man den Film leider auch nur in diesen Auflösungen betrachten.
Der Film hat fast durchgehend ein sauberes und rauschfreies Bild. Nur in den letzten Kapiteln schwankt die Schärfe ein wenig hin und her. Der Film wurde ganz ordentlich aufbereitet, dennoch nicht ausreichend meiner Meinung nach. Es gibt wirklich wenige Stelen im Film, wo man das Gefühl hat ein wirkliches HD Bild vor den Augen zu haben, das einen 3d Effekt vermittelt. Sound ist grausam, vorallem die engl. Synchro. Hoffentlich erscheint der Film noch in AT als deutsche BR ungeschnitten. Die kantonesische TS ist ganz okay,a ber auch nicht das gelbe vom Ei.
Der Film ist sehr spannend und bietet altbekannte John Woo Action. Viele werden Film wegen Chow Yun-Fat mögen, aber ich mag den Film wegen Tony Leung, weil er einfach der sympatischere und bessere Schauspieler von beiden ist.
Wer also ein Fan von Stranglehold und Hard Boiled ist und eine PS3 besitzt, kann hier zugreifen. Alle anderen sollten lieber auf den BR-Release von John Woo's Meisterwerk warten.

Geschaut mit PS3@Yamaha RX-V463@Toshiba 42X3030D

Selbstverständlich gibt es auch wieder ein paar Bilder von mir.

s7300493td7.jpg

s7300496ed6.jpg

s7300497bc8.jpg

s7300499ab5.jpg

s7300502zy0.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Da das Game ein US Import ist, nehme ich an der Film ist auch Uncut oder?
Da gibts ja arg verstückelte Versionen.

bestellt hier mal wieder jemand bei amazon.uk ?
würde gerne die apocalypto bluray kaufen.. die kostet da ja nur 11 pfund. ich hab aber keine kredikarte..

PN an mich falls jemand bestellt

Du kriegst sie auch über die Bucht mit Pay Pal, oder Überweisung, ist sogar einmal recht günstig drin.
In meinen Augen ein Must Have Titel, um mal so richtig zu zeigen was Blu-ray kann.
Der Film hat so eine faszinierende BQ, superscharf, Plastizität das man reingreifen möchte, dazu auch noch ein Film der auch inhaltlich gut ist.
Von der Bildqualität würde ich mir wirklich mehr Filme wünschen.

http://cgi.ebay.de/APOCALYPTO-Blu-r...hash=item250359971718&_trksid=p3286.m63.l1177

Zuletzt bearbeitet:
Ach du sch**** sehen etwa so die neuen FSK Schilder aus ?

Kann man nur hoffen, dass viele Hersteller die Wendecover bringen. Sony und EMS habens ja schon bestätigt, aber Universal z.B. bringt nicht alle Filme mit Wendecover.

Eben, hab bislang auch bei jeder Ab 18 DVD oder Game 5€ zusätzliche Versandkosten zahlen müssen.

Ich kenn es leider auch nicht anders.

Falls mal wer die zwei Narnia BR irgendwo günstig sieht bitte bescheid geben. Ich sträube mich irgendwie 50€ für zwei BR auf den Tisch zu legen.

ich möchte jetzt keinem auf die füße treten aber warum diese filme?
hab mir den ersten mal ausgeliehen und der ist sowas von schlecht
nur allein diese "böse" königin hat bei mir einen lachanfall ausgelößt :d
für ein 14 jähriges mädchen sicher ne spannende sache aber ansonsten...

ausländische fassungen sind mir bei crank nicht bekannt, ich fürchte da wirst du einfach warten müssen bis er in einer aktion ist
das amazon das TPG abgeschafft hat macht das natürlich nicht einfacher ;)
sprich entweder du hast geduld oder geld

da ich ein planet terror uk zu viel bestellt habe, koennte ich das abgeben. bei interesse pm

zum Glück sieht man überwiegend ja nur den Cover Rücken ;)

Klar, einige Herrsteller wollen ja auch wende Covers anbieten, aber wenn nicht, siehts ja echt schlimm aus.... Vorallem diese Farben sind zum schreien...

sicher bleibts hässlich aber solang ich da nciht dauernt drauf gucken muss ists noch erträglich
werde natürlich trotzdem immer wenden was geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh