Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
power dvd 8 ultra is aber so teuer
hab vista 64 bit
scheint da nicht zu laufen
und ich hab 5.1
Ich kaufe 80% meiner Filme bei amazon.de. Man braucht einfach Geduld. Da sich die Preise da täglich ändern, schaue ich jeden Tag kurz in meine Liste und schnappe von Zeit zu Zeit die Superschnäppchen raus. Dazu ist der Versand nach CH kostenlos und ich muss nichtmal die Mehrwertsteuer bezahlen. Da gehen DVDs schonmal für 4,XX€ und BDs für 13,XX€ in mein Regal.
Meine letzten Bestellungen:
Ocean's 13 [DVD] EUR 6,68
Ocean's 13 [HD DVD] [HD DVD] EUR 6,70
Whooohooo
Heute lag die The Who - Live at Killburn BD im Briefkasten, bin mal gespannt was die scheibe hergibt. :>
Die HD DVD war zum Testen mit dem HTPC.wieso beide?
mfg Chrustian
Hab jetzt nur kurz reingeschaut, ich hab ja keine super Quali erwartet, immerhin ist das ganze schon 30 Jahre her aber...VONWEGEN 1080p! Dachte zuerst was die Bildquali betrifft stimmt was nicht, hab dann den Info Button gedrückt und siehe da, das ganze wird von 720 hochskaliert, obwohl auf der Verpackung 1080p steht, sauerei. Glaub kaum das die DVD Version viel schlechter als die BD, aber naja...die BD kostet ja praktisch gleich viel.bitte bitte berichten!
schnappe von Zeit zu Zeit die Superschnäppchen raus.