Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, da hast du zu spät gepostet
bin gerade zurück :(

ansonsten aber eine gute preisgestaltung
alle rambo für 14,99
das 5. element ca 17,-
und auch ansonsten viele fox titel für 20,-
generell bewegten sich viele zwischen 20 und 24,-

also falls wer in der nähe wohnt und noch filme sucht ein paar sind wirklich zu normalen preisen zu haben, keine mega schnäppchen aber ok
30er titel gab es natürlich auch zur genüge, meistens natürlich genau die ich noch nicht habe...

und das neue FSK schild ist ja mal zum kotzen, das erste mal eines in echt gesehen
:kotz:

die rambos für 15 euro? 0o ach du meine güte.. da hättest mir auch gleich was mitbringen können xD

bestell die UK box und pack sie in leerhüllen :d

war aber selber extrem überrascht ;)

hab keine kredikarte..
leerhüllen würden auch wieder geld kosten
hab keinen drucker

wart ich lieber und kauf sie mir über ebay. da gibts sie auch schon für 17 euro

ja 19,99
falls ich die woche noch hinkomme, was ich aber nicht glaube, melde ich mich vorher bei dir ;)
für ein mal eben hinfahren ist es aber einfach zu weit weg

Müsste mal sehen was hier im coburger MM die ganzen Bluray kosten, denn morgen kommt mein Panasonic. :)

Ich freu mich schon richtig drauf endlich auf HD Filme zu schauen. :asthanos:

Hat einer eine ahnung wann "Black Hawk Down" auf BluRay mit Deutschen Ton kommt ?

@Dr Casemod: Kannst du beim MM in deiner Nähe nicht handeln? Könnte man doch probieren. Im MM Ludwigshafen bekommt man Wall-E für 19,90€ und diverse andere für 14,90€. Falls jemand ein bisschen handeln möchte.

Ihr habt hier am anfang der Seite ja über BluRay Player gesprochen, ich wollte mir demnächst auch mal ein Standalone gerät zulegen, max 250€ wichtig wäre mir gutes DvD Upscaling, RJ45 für Firmware Updates und die Ausgabe von Dolby True HD und DTS HD Bitstreams über HDMI....
Wenn das Gerät leise ist wäre es auch schön, gibt ja auch Player ohne Lüfter.

Hatte zuerst an den Panasonic DMP-BD35EG-K gedacht, allerdings sollte der Samsung BD-P1500 doch auch reichen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ohne amazon TPG ist man auf bundesweite mm und saturn aktionen angewiesen
der saturn in münchen (kaufingerstraße) soll ihn für 19.99 haben
werd da mal rumfahren :d

Streng genommen ist das aber die Neuhauserstraße.

Ich arbeite ums Eck davon. Ich könnte also morgen da vorbeischauen und Blu Rays besorgen.

Wer möchte, soll mir mal ne PM schicken. Ich versuche dann, die Wünsche zu erfüllen.

Ihr habt hier am anfang der Seite ja über BluRay Player gesprochen, ich wollte mir demnächst auch mal ein Standalone gerät zulegen, max 250€ wichtig wäre mir gutes DvD Upscaling, RJ45 für Firmware Updates und die Ausgabe von Dolby True HD und DTS HD Bitstreams über HDMI....
Wenn das Gerät leise ist wäre es auch schön, gibt ja auch Player ohne Lüfter.

Hatte zuerst an den Panasonic DMP-BD35EG-K gedacht, allerdings sollte der Samsung BD-P1500 doch auch reichen oder ?

samsung 2500 oder eventl. der kommende neue oppo br player - wobei der wohl deutlich teurer werden wird.

generell habe die wenigstens br player in deinem budget rahmen wirklich hochwertiges scaling.. da steht der samsung ziemlich alleine da, dafür ist das gerät gemäß allgemeiner meldungen eher laut und schwächelt bei der verarbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
was gibts denn so an freeware programme für bluraylaufwerek für pc

samsung 2500 oder eventl. der kommende neue oppo br player - wobei der wohl deutlich teurer werden wird.

generell habe die wenigstens br player in deinem budget rahmen wirklich hochwertiges scaling.. da steht der samsung ziemlich alleine da, dafür ist das gerät gemäß allgemeiner meldungen eher laut und schwächelt bei der verarbeitung.

Okay, das mit dem Scaler kann ich auch umgehen, kann meinen Medion Player weiter nutzen, den habe ich per RGB an meinem Denon AVR-2808 angeschlossen, der Skaliert das momentan hoch, weiß ja nicht ob nen 200€ BluRay Player das vllt trotzdem besser macht....
Wenn ich den Skaler mal ausen vor lassen, sollte der kleine Samsung doch aber reichen oder ?

Das mit der Verarbeitung kann ich mir im MM oder so ja nochmal angucken, die haben idr. ja viele geräte da...

was gibts denn so an freeware programme für bluraylaufwerek für pc

Ähm, ich glaube keins....

Zuletzt bearbeitet:
...weiß ja nicht ob nen 200€ BluRay Player das vllt trotzdem besser macht....
Wenn ich den Skaler mal ausen vor lassen, sollte der kleine Samsung doch aber reichen oder ?

also das dvd bild der samsung 2005 wurde durch die bank als deutlich besser im vergleich zu allen anderen bluray playern unter 400-500€ bewertet in allen tests die ich kenne - wenn du eine große dvd sammlung hast ist das schon eine sinnvolle investition bei "kleinem budget" - 200-250€ ist leider immernoch br einstiegsklasse

wenns dir nur um br wiedergabe geht würde ich den pana bevorzugen, hat auch in allen tests besser abgeschnitten und hält da auch mit allen deutlich teureren geräten mit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Preisdifferenz vom Pana zum größerem Samsung ist ja nicht sooo groß... hast du zufällig tests zu den Geräten ?

Okay, habe nen Test zu dem Samsung gefunden, und da wurde auch der Scaler des Pana angesprochen der Samsung soll da besser sein....

Jetzt muss ich nur mit mir vereinbaren ob es sicht lohnt den großen Samsung zu kaufen oder ob ich nicht weiter den Medion dvd player nutze und den Denon Skalieren lassen..........
Wenn ich das mache, sollte sogar der kleinste Samsung reichen oder ? Der hat nämlich garkeinen Lüfter....

Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir nur um br wiedergabe geht ?

nehmen sie sich nicht viel. größter vorteil des pana ist das man ihn codefree schalten kann mit ein paa tricks und das er hd tonformate decodieren und via hdmi ausgeben kann - letzteres erfordert aber einen receiver der 7.1 LPCM entgegen nehmen kann.

wenn es dir nur um br wiedergabe geht ?

nehmen sie sich nicht viel. größter vorteil des pana ist das man ihn codefree schalten kann mit ein paa tricks und das er hd tonformate decodieren und via hdmi ausgeben kann - letzteres erfordert aber einen receiver der 7.1 LPCM entgegen nehmen kann.

Decodieren braucht er nicht koennen das kann der AVR der Player muss nur die HD Tonformate weiterleiten koennen.

Kann das der kleine Samsumg?

Mit nem iPhone zu schreiben ist ja schrecklich.

grad mit "Vexille" die erste BD mit dem häßlichen fsk flatschen bekommen
danke für das wendecover :)

power dvd 8 ultra is aber so teuer :d

Bei dem LG BluRay/HD-DVD Kombo Laufwerk sollte eigentlich eine Version von PowerDvd 7 beiliegen (Power DVD 8 kann keine HD-DVDs mehr abspielen.), ich denke das sollte bei anderen Laufwerken auch der Fall sein, wenn auch mit anderer Software..

Zuletzt bearbeitet:
ja bei dem kombo laufwerk liegt die 7.3 ultra bei .. und updates kann man auch alle ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh