Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand schon ein angebot für wall E gefunden?
find ich arg teuer
ja 19,99
falls ich die woche noch hinkomme, was ich aber nicht glaube, melde ich mich vorher bei dir
für ein mal eben hinfahren ist es aber einfach zu weit weg
ohne amazon TPG ist man auf bundesweite mm und saturn aktionen angewiesen
der saturn in münchen (kaufingerstraße) soll ihn für 19.99 haben
werd da mal rumfahren
Ihr habt hier am anfang der Seite ja über BluRay Player gesprochen, ich wollte mir demnächst auch mal ein Standalone gerät zulegen, max 250€ wichtig wäre mir gutes DvD Upscaling, RJ45 für Firmware Updates und die Ausgabe von Dolby True HD und DTS HD Bitstreams über HDMI....
Wenn das Gerät leise ist wäre es auch schön, gibt ja auch Player ohne Lüfter.
Hatte zuerst an den Panasonic DMP-BD35EG-K gedacht, allerdings sollte der Samsung BD-P1500 doch auch reichen oder ?
samsung 2500 oder eventl. der kommende neue oppo br player - wobei der wohl deutlich teurer werden wird.
generell habe die wenigstens br player in deinem budget rahmen wirklich hochwertiges scaling.. da steht der samsung ziemlich alleine da, dafür ist das gerät gemäß allgemeiner meldungen eher laut und schwächelt bei der verarbeitung.
was gibts denn so an freeware programme für bluraylaufwerek für pc
...weiß ja nicht ob nen 200€ BluRay Player das vllt trotzdem besser macht....
Wenn ich den Skaler mal ausen vor lassen, sollte der kleine Samsung doch aber reichen oder ?
wenn es dir nur um br wiedergabe geht ?
nehmen sie sich nicht viel. größter vorteil des pana ist das man ihn codefree schalten kann mit ein paa tricks und das er hd tonformate decodieren und via hdmi ausgeben kann - letzteres erfordert aber einen receiver der 7.1 LPCM entgegen nehmen kann.
also zum abspielen von blurays
power dvd 8 ultra is aber so teuer
ja bei dem kombo laufwerk liegt die 7.3 ultra bei .. und updates kann man auch alle ziehen