Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich rege mich nicht auf, ich habe auch die DvD´s der SEE allerdings ohne den DTS Ton. Und ich warte auf die SEE BluRay´s......

Ich finde es wenigstens gut das man weiß das die SEE später kommen soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja später.... das ist es ja. warum brauchen die solange? wer weiß wann dann die see kommt... eigentlich können sie ja auf die blu-ray version der see verzichten und sie gleich auf nen datenkristall oder so machen, bis dahin gibts das auchschon :rolleyes:

ich finds auch kacke und werd die kinoversion nicht kaufen, ich hab die SEE Version mit 12 DVDs, und die wird auch nur gegen das BR Pendant getauscht.

HdR BR ist derzeit in 3 versionen angekündigt für 2009
Box, einzel Amarays und einzeil Steelbooks, das ist pure geldmacherei :(

ich werd bis 2011 warten :d

So, war gerade hier vor Ort bei Hertie und habe mir da erstmal Crank als Blu-ray geholt. Bin schon auf die Qualität gespannt. Der Film ist eh geil :fresse:...

EDIT: Mal so ne Frage, lohnt sich Wanted von der Qualität und vom Film her? Will nämlich gleich nochmal bei Amazon.co.uk eine "kleinere" Bestellung aufgeben ;).

Zuletzt bearbeitet:
wanted is ein super film, hab ich auch daheim als bluray von amazon.co.uk

qualität passt wunderbar, sound überragend

Danke für die schnelle Info. Werde wohl noch "Tropic Thunder" und das 3 for 2-Angebot mitnehmen. Tropic Thunder finde ich total geil, obwohl ich auch schon ganz andere Meinungen darüber gelesen habe. Werde gleich nochmal eben "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" örtlich beschaffen müssen :), damit ich durch das Amazon-Angebot die Trilogie habe. "Body of Lies" aka "Der Mann, der niemals lebte" wird dann wohl auch noch mitbestellt.

MfG

ich fand wanted ziemlich dämlich, slomo effekte und eine hahnebüchene story.

Ist "Der man der Niemals Lebte" in der 3 für 2 Aktion ?

So, war gerade hier vor Ort bei Hertie und habe mir da erstmal Crank als Blu-ray geholt. Bin schon auf die Qualität gespannt. Der Film ist eh geil :fresse:...

Die BQ von Crank ist schon Spitzenklasse, die wird dich sicherlich nicht entäuschen.

Wanted war geil. Hirn aus und genießen :bigok:

stimmt der film ist gut wenn man sein hirn ausschalten kann.. und man sieht angelina jolie freizügig..
aber gegen ende wird es echt zu bescheuert..

bild qualität ist aber spitze.

das mit der herr der ringe bluray kotzt mich auch an.. hoffentlich bleibt die kino version in den regalen stehen und sie reagieren darauf und bringen die SEE schneller..

das mit der herr der ringe bluray kotzt mich auch an.. hoffentlich bleibt die kino version in den regalen stehen und sie reagieren darauf und bringen die SEE schneller..

Das glaubst du doch selber nicht, oder? Da wird sich jede Version wie warme Semmeln verkaufen und SEEs kommen in 2-5 Jahren :(

Speyial Extended Edition

dazu kommt das ich bisher nur die kino version gesehen habe auf dvd. deswegen freue ich mich besonders auf die SEE version^^

Zurecht, da sind etliche Szenen drauf die meiner Meinung nach auch im Kino hätten laufen sollen.

edit ok zu langsam ^^

Die SEEs sind klasse, geben dem ganzen wesentlich mehr Tiefe. Gehört eigentlich in jede Sammlung :)

in meinem besitz befinden sich nur blurays/hd dvds (etwa 30 stück)
und dazu 3 DVDs (ginger snaps 1-3).

ansonsten hab ich mal meine ganzen dvds verkauft als das bluray zeug am aufkommen war.. damals gabs noch bissel geld für dvds..
seit da warte ich eigentlich nur noch das die hd sache richtig günstig wird .. wie es momentan bei hd dvds der fall ist.. (bin recht gedultig)

herr der ringe SEE wird wohl das einzige sein das ich sofort kaufen werde und vor allem NEU..
alles andere hab ich gebraucht zusammen gekauft weil mir das film sammeln dann doch zu teuer werden würde.
auf die selbe art mach ichs mit musik cds ;)

Meine DVD Sammlung ist doch etwas größer. So an die 300 Stück werden es wohl sein.
Kauf mir aber auch keine DVDs mehr, nur noch die blauen Scheiben.

Aber ist es nicht einfach schrecklich, wenn man eine Blu Ray schaut und danach eine DVD auf ein und demselben Gerät? Ich habe das erlebt, und beim ersten denkt man: "WOW!" und beim zweiten dann "Iiih über all diese Körner"^^ ich finde iwie schaue ich dann noch extra hin, ohne es zu wollen und dann kann ich es nicht mehr wirklich geniessen :(

Aber die Zukunft wird hoffentlich noch gute Preise bringen, sodass sie für Schüler wie mich auch attraktiv werden :)

doch einen film gibt es noch wo ich auf die bluray warte..

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Hab den auf DVD, göttlich :d
Die DVD Quali ist mir erstmal wurscht, hauptsache der Film ist gut. Der Rest ist zweitrangig.

Hab eben bei den Tommies bestellt:
Bourne Trilogie
Man on Fire
Shoot em up

War alles recht günstig zu bekommen :)

Man on fire hab ich gestern auf DVD geguckt :)
Ich kann dir sagen, den auf Blu Ray und tip top :) Wirklich ein guter Film :)

Ich hab die Tage das erste Mal Hellboy 2 in DTS HD Master Audio 7.1 erlebt und hab jetzt noch feuchte Augen weils so schön war :d

das problem an den schnappern ist leider:

viel billig ist irgendwann auch teuer.
wenn ich mir angucke, was ich die letzten wochen so gekauft und vorbestellt habe...
und mein heimkino steht in ner wohnung, in der ich max. 1x pro woche bin.
freu mich so dermaßen drauf, wenn ich das zeug am kommenden samstag endlich rüber fahre und alles einbaue und anschließe

endlich wieder filme gucken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh