Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, war ja vorhin im Saturn ^^.

Deep Blue gefällt mir nicht ganz so, viel Filmkorn dafür aber keien schwarzen 16:9 Balken ^^

Babylon A.D geht durch von der Quali, aber ich persöhnlich finde Riddick am bestem von herrn Diesel ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist doomsday wirklich sogut wie alle immer sagen?

klingt bissel wie resident evil trifft auf die klapperschlange

Weiß jemand zufällig ob es bei MM oder Saturn BD Leerhüllen gibt? Müsste 2 ersetzen und hab eigentlich keine Lust dafür gleich 25 oder mehr bei ebay kaufen zu müssen.

Ich habe hier im MM (Coburg) noch keine liegen sehen, aber irgendwo online gab es die auch einzeln .... nur wo. :(

Weis jemand woher man Death Race billiger als bei Amazon bekommt??

Mich stört hier vorallem das es extra Versand kostet wegen über 18 Film .... da bekomm ich ihn ja selbst im MM wohl preiswerter. :hmm:

bei mymemory.co.uk, thehut.com, amazon uk, hmv.com
weiß nur grad nicht wie es da wegen fsk 18 aussieht

laut Liste hat der Film deutschen ton in uk, brauchst halt kreditkarte außer bei mymemory

Wie das dort bezüglich der FSK18 ist wird mir heute morgen Google noch verraten, erstmal geh ich ne Runde Schlaf nachholen. :fresse:

Wie das dort bezüglich der FSK18 ist wird mir heute morgen Google noch verraten, erstmal geh ich ne Runde Schlaf nachholen. :fresse:

die fsk ist den insel heinis völlig egal
hab auch die UK, hat deutschen ton, keinen aufkleber und wird verschickt wie jede andere auch
demnach gibt es auch keine extra versandkosten etc

Ich habe gestern auch endlich mal den ersten Bourne Teil geguckt, und ich muss sagen, der Ton ist aller erste Sahne............ Echt genial gemacht. Bild ist okay aber nicht überragend.......

Außerdem war ich gestern im Kino Crank 2 gucken und ich muss sagen, genialer Film meiner Meinung nach nochmal eine ganze spur besser als teil 1....

War ja klar....
Ob ich wieder zweimal kaufe oder dieses mal auf die SEE Box warte? Ich weiß es nicht :fresse:

Ich möchte die SEEs auf BluRay und nicht diesen "gekürzten" Mist :mad:

Ich würde das schon anders machen wenn ich die Vertriebsrechte hätte.
Zuerst nur einzeln die Blu-ray's als Kinoversion, später dann das ganze nochmal mit Steelbook, halbes Jahr später dann die Trilogie Boxen, normal und Stellbook, natürlich Kinoversion.
Wenn sich das alles schön verkauft hat, dann würde ich mit der Extended anfangen, wieder alles schön von vorne und ganz zum Schluss dann noch dann noch limitierte Collectors Edition mit ein paar Gimmicks.:asthanos::asthanos::asthanos:
Wenn man dann so richtig damit gescheffelt hat, holt man halt noch paar Fimschnipsel aus dem Archiv und bringt die einzig wahre Extended-Extended Trilogie Box raus.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
:d Dann müssten wir sie halt boykottieren :d
Ich warte ebendfalls auf die SEE Blu Ray von der Trilogie. Punkt, aus , ende :)

oh schade. erst november und dann nichtmal die SEE? bis die rauskommt ist meine dvd version ja garnixmehr wert. hat damals glaub ich auch seine 80€ oder so gekostet. doppelt kaufen tu ich jedenfalls nicht das steht fest. man kann nur hoffen, dass die blu-ray version wirklich perfekt aussieht, soviel zeit wie die sich lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh