Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich fast nur noch im ausland kaufe siehts bei mir nicht anders aus
knappe 300 eier letzten monat, gut 2 ps3 spiele waren auch dabei, aber trotzdem das geht so nicht weiter...

Bin am überlegen ob ich mir die Crank BD hole, hab den am WE nochmal geschaut bevor ich Crank 2 gucken gehe, gibts die Scheibe irgendwo günstig? Bei Amazon muss ich ja wieder 5€ extra bezahlen und im Ausland gibts den nicht mit deutschem Ton oder?

Bin am überlegen ob ich mir die Crank BD hole, hab den am WE nochmal geschaut bevor ich Crank 2 gucken gehe, gibts die Scheibe irgendwo günstig? Bei Amazon muss ich ja wieder 5€ extra bezahlen und im Ausland gibts den nicht mit deutschem Ton oder?
Ganz ehrlich, die englische Stimme von Jason Statham ist sooo viel cooler als die deutsche. Das musst du natürlich von deinen Englischkenntnissen abhängig machen, aber ich persönlich fand die deutsche Synchro bei Crank nicht wirklich gelungen. Deswegen reicht mir die englische Originalfassung auch völlig.

Ganz ehrlich, die englische Stimme von Jason Statham ist sooo viel cooler als die deutsche. Das musst du natürlich von deinen Englischkenntnissen abhängig machen, aber ich persönlich fand die deutsche Synchro bei Crank nicht wirklich gelungen. Deswegen reicht mir die englische Originalfassung auch völlig.

Also mit Englischkenntnissen siehts recht gut aus allerdings bei meiner besseren Hälfte nicht ganz so gut deswegen lieber immer mit deutschen Ton oder mindestens deutsche Subs

PS: Die original Stimme von ihm find ich eher nicht so prall da find ich die deutsche da besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Im MM gibst den für 21,99 und bei Saturn kostet er +30 :(

danke ich werd morgen mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jason Statham hat zwar ne endgeile Stimme aber redet verdammt undeutlich... da muss man auch mit gutem Schulenglisch sehr genau hinhören... Bei Crank isses imho für mich schon leicht weil ich den Film schon auswendig kenn :d

Steht in den Sternen ;)

b896xmzg58uqd7w3f.jpg

6 Filme fehlen, sind an meinen Nachbarn ausgeliehen :)

müssten dann 51 sein ...

Wäre das Bild jetzt noch besser ;) :)
Aber schick schick :)

Sagt mal Leute , so nebenbei , ist in diesem Thread das berichten über FSK18 Titel überhaupt erlaubt?^^

habe jetzt eine "kleine" bestellung getätigt :)

The Dark Knight 2CD version
Stirb langsam 4.0
I am Legend
Transformers

was ich noch vorhabe in nächster zeit ist:

der mann der niemals lebte
crank
hankock
ein quantum trost
ultimative bourne box

ich warte auch noch sehenstlich auf Sin City...

Alles klar, Deutscher Ton ist drauf ? Werde ich mir auch bestellen....

die teile sind doch irgenwie voll lächerlich ... zu viel zauber zauber.. wäre nur der wolverine, dann würds ja passen

Musst es ja net kaufen nä ;-)

Ich hab se am Freitag bei cdwow wieder abbestellt und heute vormittag bei amazon UK geordert, zusammen mit den 3 Bournes (einzeln), 3:10 to Yuma und Serenity... dann noch beim deutschen Amazon Pan's Labyrinth Steelbook, Speed, Fight Club Steelbook, Mr.&Mrs Smith und Jumper... und somit bin ich schon wieder für die nächste Kreditkartenrechnung ordendlich bedient :fresse:

Ich zitiere mich mal selbst:

ich hab ganz vergessen zu sagen das ich ganz neu in der blu ray szene sind :)

das sind die ersten 4 stück die ich mir gekauft habe :banana:

dit: juhuu 600. Beitrag :fresse:

habe jetzt eine "kleine" bestellung getätigt :)

The Dark Knight 2CD version
Stirb langsam 4.0
I am Legend
Transformers

was ich noch vorhabe in nächster zeit ist:

der mann der niemals lebte
crank
hankock
ein quantum trost
ultimative bourne box

ich warte auch noch sehenstlich auf Sin City...

Zuletzt bearbeitet:

jup, lag auch gerade in meinem postkasten :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Ich zitiere mich mal selbst:

ich hab ganz vergessen zu sagen das ich ganz neu in der blu ray szene sind :)

das sind die ersten 4 stück die ich mir gekauft habe :banana:

dit: juhuu 600. Beitrag :fresse:

aber ich hoffe doch in UK ;)

hoffentlich wird die uk version deutschen ton haben weil 27€ zahl ich nicht für eine stinknormale blu ray

gestern abend Babylon A.D. auf blu-ray geschaut. quali ist nix außergewöhnliches und der film selbst ist auch nicht besser. oft unlogisch, das ende hab ich nicht verstanden, gefühlte 2 stunden zu kurz, hat mir nicht gefallen. aber vin diesel spielt so genial in scifi filmen ich brauch unbedingt pitch black und riddick auf blu-ray :)

Sin City kommt von Walt Disney, wird sicher deutschen Ton haben.

hab gerade watchmen vorbestellt, normale version und limited rorschach edition, konnte mich irgendwie nicht entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh