Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon bekannt wann donnie brasco nach deutschland kommt.. gibt es ja momentan ausschließlich als US verison.
ist einer meiner lieblingsfilme!!!!
will die dvd ersetzen

und hat von euch jemand Lord of War?
wie ist die qualität lohnt sich dort die DVD zu ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
@Casemod

Wo hast'n die Watchmen Rorschach Edition BD vorbestellt?

Da bewundere ich deine Beherrschung... ich hab die letzten 6 Monate 120 Blu-Rays gekauft :d

oh mein gott :fresse: naja ok wenns nen hobby ist und du keine schulden machst gehts ja noch ;) ich mein ich geb im endeffekt das selbe geld aus aber halt für andere sachen wie zb zuletzt mein hd-receiver ausem mediamarkt für 300€. dann noch kraut... :bigok:

man sollte einfach seine dvd sammlung verhöckern und alles in blue rays stecken ^^

naja wo amazon mittlerweile die dvd neu für 5€ raushaut, das lohnt sich einfach netmehr. ich mein du tauschst dann 4 dvds gegen eine blu-ray in etwa

edit: hab jetzt mal 3 filme bei amazon.co.uk in warenkorb und betrag ausrechnen lassen. auf hellboy kann ich erstmal verzichten. gesamtbetrag 45€. naja ist mit 15€ pro blu-ray aber jetzt nicht sooo viel billiger als in deutschland. zumals ja im mediamarkt auch immer wieder mal diese 15€ pro blu-ray aktionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal 3 filme bei amazon.co.uk in warenkorb und betrag ausrechnen lassen. auf hellboy kann ich erstmal verzichten. gesamtbetrag 45€. naja ist mit 15€ pro blu-ray aber jetzt nicht sooo viel billiger als in deutschland. zumals ja im mediamarkt auch immer wieder mal diese 15€ pro blu-ray aktionen gibt.

na ich bitte dich, die 15 euro aktion gabs jetzt einmal beim saturn
das TPG von amazon gibt es auch nicht mehr, da sind 15 euro ein schnäppchen ;)

saturn keine ahnung das gibts bei uns net aber der mediamarkt bei uns haut öfters aktionen raus mit 15€ die blu-ray, zuletzt erst vor 3 wochen zb. davon abgesehen bekommt man da blu-rays wie zb king kong oder fantastic four (beide) schon dauerhaft die letzte zeit für 17,99€. klar kann man bei 15€ die blu-ray nix sagen aber wie gesagt net viel billiger als hier wenn man auf genannte aktionen wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Und immer bedenken beim Einkauf in UK: Je mehr man bestellt, desto günstiger wirds :d

Und dieses Auktionsgerede halt ich für relativ sinnfrei... weil hier bekommen die in einer Aktion nichtmal den Preis hin, der in England tagtäglich herrscht... dann noch ne 3 für 2 Aktion genommen bei 3 Blu-Rays die in England gerade in Aktion sind und man kommt auf 6-7 Euro für aktuelle Scheiben... und das kann hier in Deutschland keiner nachmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja is doch logisch... ich rechne das immer so... gesamtbetrag mit Versand durch die anzahl der bestellten Blu-Rays... und ich blieb dabei IMMER unter 14€ bislang... Die ganzen Blu-Rays bei mir sind bis auf vielleicht 10-15 Ausnahmen rein aus Aktionen... wer warten kann bekommt eben gute Preise... im Schnitt komm ich vielleicht auf 12-13€ pro Disc wenn ich nachrechne weil verdammt viele meiner BD`s aus englischen Aktionen stammen wo eine Disc mal eben vielleicht 9 Pfund oder so gekosstet hat oder noch weniger.

War gerade bei unserer Poststation und habe den Postboten abgefangen, FdK 3 kam gestern schon von Amazon.de. Heute morgen dann aus der 3for2-Aktion von Amazon.co.uk Die Hard 4.0, FdK 1 u. FdK 2:

MfG

img_1615dbfg.jpg

Fehlen nur noch die anderen beiden Bourne Teile ...

Shoot em Up hat gerade mal 7,79€, mit Steuern ca. 10€, gekostet, rein die Blu-Ray ohne versand :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich bin ja ein Fan von Set-Boxen, Bourne, FDK, Spiderman sind da für mich wie gemacht für.

ich hab derzeit:
die ultimative Bourne Collection
Kill Bill Box
Madagascar Collection
Planet Earth
der Pate Trilogie
X-men trilogie

ich bin auf der jagd nach günstigen angeboten für:
spiderman
fluch der karibik
matrix (nur wenns echt günstig ist, der ton der 2ten disc soll ja so mies sein)
Stanley Kubrick Box
Stirb langsam Quadrilogie (kommt ggf. kommende woche im MM Mühlheim als Angebot :d)

vorbestellt sind
Transporter 1-3 Triple Feature
Batman Legacy Box

Rocky I-V überleg ich mir noch HdR erst in 2011/2012 als SEE

Mission Impoosible, Oceans, Harry Potter, Mumie, Akte X und star trek sowie die bond boxen jucken mich nicht,

Kommt immer auf die Box an, wenn das nur einzelne BluRay Hüllen in einem billigen Pappschuber sind (Matrix, FdK) dann lass ich das.

Die Batman Legacy hätte ich nicht bestellt! Lieber Batman 1 & 2 von Tim Burton auf BluRay so kaufen. Die anderen zwei Teile danach sind einfach nur Müll.

@schreck
ach, ich find gerade die Boxen cool, fands schade, dass meine UK X-Men Trilogie son ömmeliges doppel-amary ist, die US version ist viel geiler, und die deutsche leider auch, ist so ein pappbuch mit amaray-seiten...

ich find die schuber recht schick...

@sAl

stimmt schon, aber die Box ist geil, und für 40€, mein Gott...

http://www.bluray-disc.de/forum/exk...nthology-box-boxset-us-import.html#post385562

wann donnie brasco nach uk/deutschland kommt weiß von euch keiner?

und wie siehts mit der quali von lord of war aus? dvd ersetzen?

lord of war BluRay ? Die hat soweit ich weiß keinen Deutschen Ton...

Geht ihm wohl um die Bildquali ;)
Wurde im Bildquali-Thread leider noch nicht bewertet.

Wenn er so ne Quali hat wie einst auf Premiere HD... dann gute Nacht :fresse:

Ist bei den Star Trek BDs eigentlich schon was bekannt bezüglich UK und deutschem Ton würde mich ja sehr interessieren^^

Ich warte mit allen Harry Potter Teilen solange bis es alle Filme in einer schicken Box gibt, soweit kann ich mich noch beherrschen^^

zumindest alle aktuellen filme gibt es doch schon

the ST haben in UK dt ton, werde mir die auch bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh