Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand bei amazon.co.uk versuchen aus der 3 für 2 Aktion 6 Blu-Rays in den Warenkorb zu schmeissen und nachsehen ob da am Ende auf der letzten Bestellseite der Gutschein abgezogen wird?
Bei mir klappt das nämlich gerade nicht.

wegen X-men

MM verkauft eine exclusive 3 disc edition, aber amazon hat preislich nachgezogen und die deutsche 6 disc zu gleichm preis im angebot.

jetzt hab ich da problem für meine englische um die 42€ gezahlt zu haben und die box gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die deutsche.

daher hab ich gerade meine UK box für 32,20 verkauft und die deutsche geordert, kostenneutral getauscht :d

Sag mal Dr.Casemod ;)
Was genau packen die denn bitte auf 3 Blu Ray Discs ? Und: Sind das 25 oder 50GB Scheiben?

das ist eine trilogie, das heißt auf jede disc packen die einen film

amazon geht weiter und verkauft eine 6 disc edition, je film eine film disc und eine mit extras.

in den staaten ist eine 9 disc version geworden, 3x film, 3x extras und 3x digital copy ;)

Ahh jetzt versteh ich es ;)
Ich dachte es wäre ein Film und dann 2 Disc Specials :d
Und wenn auf Blu Ray -> Dann ist da ja massig platz^^

Schade, dass ich die X-Men Filme so grauenhaft schlecht finde... :kotz: aber solche Angebote machen mir Hoffnung, dass auch bessere Filme als interessante Angebote kommen :)

Wie is die quali von x men?
der preis is bei mir im warenkorb von 50 auf 28€ gefallen

cimg0121.jpg

kleiner einkauf...

Das mit der 6 Disc XMAN Trilogie für 29€ is aber ein krasses angebot.. sind ja kampfpreise..

ich glaub da werd ich schwach :)

Die 3 für 2-Aktion bei Amazon.co.uk ist jetzt wohl zu Ende, oder?! Ich sehe da jetzt keine Angebote mehr, wenn ich über Blu-ray gehe.

F*** O_O Ich wollte heute ja noch die restlichen 6 Discs ordern die mir aus der Aktion gefallen und da gings schon nicht mehr... Mist, jetzt isse wohl wirklich zu Ende :(
Aber hoffentlich kommt ne Neue!

hallo leute, ich habe den tip von nemesis83 befolgt und mir folgendes bei alternate bestellt:

alternateh7fv.jpg

angeschlossen werden soll das ganze an meinen neuen t240hd. in ein paar wochen per decoderstation 5 an das concept e 300.

ist das für einen neueinsteiger in ordnung? bin mir irgendwie unsicher... danke euch!

aber nur bei teil 1 und 2, der dritte hat keine dt drauf ;)

edit:
aber hallo, der preis ist net gut, zu der hab ich dir auch nicht geraten :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis der Trilogie ist jedenfalls happig, bekommste bei amazon.de auch die deutschen Versionen 13,- billiger.

jau, danke an euch!
die 13,- sind mir nicht wichtig. so habe ich alles von einem händler, ist mir lieber.
bei zukünftigen bluray's werde ich natürlich den billigsten anbieter nehmen. aber alternate ist bei diesem player eben der günstigste bekannte anbieter. da sind die 13,- mehr für die trilogie nicht so schlimm!
dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die investition gelohnt hat! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 für 2-Aktion bei Amazon.co.uk ist zurück, zumindest werden wieder Blu-rays angezeigt. Gleich mal gucken, ob was neues interessantes dabei ist :).

3für2 geht wieder, aber echte ust haves find ich nimmer...

edit
sehr geil, grad bei blulife nen geilen tausch gemacht, bangkok dangerous gegen Planet Terror :d
bin ich den schundtreifen mit Cage endlich los :d

Zuletzt bearbeitet:
planet terror taugt aber auch net so wirklich viel XD.. vor allem ist die deutsche version recht großzügig geschnitten

Der Film an sich ist Witzig wie ich finde, aber das geschnippel ist echt grauenhaft... Zum Glück habe ich die Spio/JK Version auf DvD.

ist n tausch wie pest gegen cholera, denn cut Filme gehen gar nicht.
aber der PT ist besser wegzubekommen als die bangkok dangerous schiebe daher ist es gut, dass der weg ist, fsk 18 kram ist auch nicht so einfach zu verkaufen...

ich warte eh auf das grindhouse double feature, solang taugen die beiden petrol tins von PT und DP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh