Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar gibts die alle schon will aber eine schicke Box wo alle 7 Filme drin sind ;)
solange reichen die DVDs

Sehr gut dann werd ich danach Ausschau halten, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mir auch aus der 3for2 aktion auf amazon.co.uk welche bestellen allerdings wärs cool zu wissen welche genau auch dt. ton haben... für mich nich so wichtig meiner family aber schon... hat wer nen plan?

Gibt dazu Listen im Netz zb die hier Klick

@Nemesis
Dachte du magst kein Star Trek oder war das nur auf die Serien bezogen?

Hier mal meine Sammlung. Sind aktuell 71Stück. Die meisten sind noch Verpackt, da wir am bauen sind und noch leider keine Zeit hatte. :-)

@DolGodur
eine oder 2 seiten vorher hab ich ALLE UK BRs mit deutschem Ton gefunden, seiten wie Bluray-disc.de, blurayler, tpg, cinefacts und stell dir vor, google helfen in der Regel auch ;)

konnte es gestern wieder nicht lassen, Rambo Collection günstig angeboten bekommen und geschossen, hancock mit nem kumpel in der 3für2 aus UK und australia war vorbestellt .)

frauchen läuft bald amok :d

Biete deiner Frau einfach an das Geld Alternativ in Drogen zu investieren, sage ich zu meinen Eltern auch wenn die sich beschweren das alle 2 Tage ein Paket kommt.

lol ja, gute idee. weiß garnet was die leute immer haben, man geht doch net arbeiten um das verdiente geld bis ans lebensende aufem konto zu bunkern. geld ist nur papier und wenn mans benutzen kann um sich selbst oder anderen ne freude zu machen wär man doch bescheuert wenn mans nicht machen würde.

Das ist wie mit den Geschmäckern, die sind nunmal auch verschieden, genau so wie bestimmte Ansichten. Andere Leute finden nunmal das Horten auf dem Konto toll. Aber was solls, ich finde das ein guter Mix aus beidem vernünftig ist. Habe in den letzten paar Wochen durch Aktionen etc. auch ein bisschen mehr Geld investiert...

Wie funzt das mit der 3for2 aktion bei amazon.co.uk? wenn ich aus dem angebot bei 3for2 3 auswähl und dann bezahlen will kommt trotzdem der preis für alle 3 und nich für 2....

Gsd war ich noch nie mit den ST Filmen per du, aber jetzt wird das definitiv nie mehr was :d

ich hab ein "problem" mit Patrick Stewart, aber in allen filmen mit ihm
genau wie heute bei x-men...

bin da "sinnlos im weltall" geschädigt :d
ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...
http://www.youtube.com/watch?v=wOFxl91Uwhc&feature=related
:d

danke du hast meinen tag gerettet :) einfach GEIL werd mir da mal paar mehr anschauen!!!

aber mal was anderes...

bei der 3for2 aktion in uk gibt es ja die spiderman box zur auswahl.. die hat aber keinen deutschen ton oder täusche ich mich da?
Da sind wieder neue filme ins angebot mit rein gekommen glaub ich...

das in der 3for2 wär schon ein gutes schnäpchen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Speed geguckt... lohnt sich definitiv auf BD :bigok:

jup, hatte die DVD als extrem schlecht vom bild in erinnerung
zudem ist der o-ton ne wucht

Hat jemand ne Idee was man machen kann wenn der Player eine Bluray nicht liest?? :(

Firmware Update!?

ist dieses hdmi-kabel -> klick mich <- überteuert? Entspricht es dem neuesten Standard? Ist es in Verbindung mit diesem Bluray-Player -> klick mich <- eine gute Investition im Low-Budget-Bereich? (sorry, ich kenne mich nicht aus!)

für die x-men fans:

http://www.mediamarkt.de/pa/xmen_trilogie/

sind die discs zu empfehlen? im qualithread hab ich nur den dritten gefunden.

hab die UK box da, ca 40 euro und dt ton
werde heut abend evtl benotungen rein stellen 1 und 2 hab ich schon gesehen und bewegen sich im ok bereich
eine steigerung ist vorhanden von 1-3 und besser habe nsie nie ausgesehen, refernez ist aber was anderes

ist dieses hdmi-kabel -> klick mich <- überteuert? Entspricht es dem neuesten Standard? Ist es in Verbindung mit diesem Bluray-Player -> klick mich <- eine gute Investition im Low-Budget-Bereich? (sorry, ich kenne mich nicht aus!)

das kabel passt, preis ist ok
in der länge ist es rel egal wie teuer billig das kabel ist
mit 14 euro bewegst du dich ja aber eh im unteren bereich ;)
der player ist nix gescheites, ist halt billig
würde da eher in richtung BD35 schauen, ist zwar der nachfolger da aber ist ein sehr guter player zu einem guten preis
gerade die billigen samsung haben so ihre probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh