Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon.

Ähem hab dich bzw. Crank 2 eigentlich gar nicht gemeint. Wollte eigentlich Nemesis83 wegen Batman quoten. Da ist wohl irgendwas durcheinander gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wotan meinte den batman film

ich hab für crank2 24 incl. uncut bezahlt, und bei soundmedia gabs den über bluraydisc.de für 17,99 plus versand
also hast du mit deinem MM kauf nicht wirklich gespart :)

Nochmal lesen. :d

Nachdem ich gestern Abend den Film geschaut habe bin ich auch der Meinung die Uncut wäre besser gewesen, irgendeine total kranke Szene fehlt bestimmt.
Sag mal, sind bei dir in der Uncut in der Szene auf der Pferderennbahn auch überall die Szenen zensiert (hoffe du weist was ich meine, wo sie sie wieder aufladen xD)??

Ähem hab dich bzw. Crank 2 eigentlich gar nicht gemeint. Wollte eigentlich Nemesis83 wegen Batman quoten. Da ist wohl irgendwas durcheinander gekommen.

Hatte jetzt nur schnell den Thread überflogen und dann gepostet, ist also bissel meine Schuld. ;)

@deepsilver
ganz ehrlich, versuch das teil nem unwissenden deppen für 22€ oder so aufzudrücken und besorg dir die uncut

zu deiner frage:
ja, die szene ist bei mir auch zensiert (J.S. ist ja kein Pr0n Darsteller ;))

@Lemmel
Danke für dein Tip. Habe mir MIB, I Robot und The Thing gekauft. Und Heute noch Der Unglaubliche Hulk für 10€ bei Ebay ersteigert..

Was meint Ihr zu dem American Werewolf? Möchte mir den in Blu-Ray kaufen. Lohnt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Verrückten,
wisst ihr zufällig, ob Trainspotting Bluray und die DVD Box von The Big Bang Theory aus England eine deutsche Tonspur haben?

auf der liste im dvdtiefpreise.de und/oder thehut.com stehen sie beide nicht drauf.

Trainspotting soll auch massiv von DNR Gebrauch machen, wollts mir heute auch bei zavvi bestellen, habs aber dann doch gelassen.

mfg Christian

Mir ist bei American Werewolf aufgefallen, das die UK Fassung ab 18 ist und die Deutsche ab 16. Gibt es da ein Unterschied?
Habe mir jetzt auch Godzilla UK Import vorbestellt. Soll ja DTS HD Master sein.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Trilogy (limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] für 34,99 bei Amazon, sollte ja laut Bluray-disc.de uncut sein, werd ich mir glaub ich mal vorbestellen.

hab grad mal paar filme georder..

Fast and Furious 1-4 Box für ca 38€ mit 2 Pfund Gutschen von amazon uk

16 Blocks
Constantin
Last Samurai

bei der 3 blu rays 30€ aktion

und dann noch illuminati da der preis auf 13,97€ gefallen ist

Hallo!

Was bedeutet das eigentlich, wenn beim Titel einer BR "Amaray" dabei steht?
Ist damit wirklich nur die Hülle gemeint, oder ist das dann eine spezielle Version?

Gruß
Markus

Mir ist es auch so bekannt, dass "Amaray" für die einfache Kunstoff-Hülle steht. Meistens wird dieser Begriff aber einfach weggelassen. Normalerweise wird nur extra auf die BD-Hülle hingewiesen, wenn sie auch Metall ist ("Steelbook").

im grunde ist es die firma der hüllen
läuft aber auf das selbe raus .D

Ach, die Firma, die diese Hüllen herstellt, heißt "Amaray"?

wenn ich mich nicht gerade grob täusche, ja
war bei den dvd hüllen das gleiche, gibt ja die billig nachgemachten und die originalen amaray hüllen
ist am ende aber wirklich völlig egal

Hat jemand eine gute Adresse für BD-Regale??

Online bin ich bei Ikea nicht richtig fündig geworden. :(

Payback hat ja was!
Sehr schön düster und nett gemacht... Die Bluray ist jedoch wirklich nicht sooo der Hit. Die Kinoversion hat zwar nen besseres Bild als die DVD doch ist der Directors Cut deutlich besser. Bildqualitativ!

Nervig beim DC ist einfach die deutsche Synchro ... sehr schlecht!

Payback hat ja was!
Sehr schön düster und nett gemacht... Die Bluray ist jedoch wirklich nicht sooo der Hit. Die Kinoversion hat zwar nen besseres Bild als die DVD doch ist der Directors Cut deutlich besser. Bildqualitativ!

Nervig beim DC ist einfach die deutsche Synchro ... sehr schlecht!

hö, im vergleich zum o-ton oder was meinst du
denn qualitativ ist die synchronisation top, musste für den DC ja komplett neu angefertigt werden
haben ja auch die alten synchron sprecher benutzt, also sehr schlecht kann ich da nicht verstehen

Die dt. Synchro vom DC ist anders als die der Kinoversion. Würd mich nicht besonders stören, wenn sie Mel Gibsons Stimme so gelassen hätten wie sie war.

Klingt nun jedoch schon sehr anders ;).

Qualitativ ist die Synchro gut. Da kann man nicht meckern...

Hast du die Bluray? Hör dir mal abwechselnd den DC und dann die Kinoversion auf dt. an (nur ein paar Szenen), klingt doch anders oder?

http://www.bluray-disc.de/news/film...etet-die-preise-der-blu-ray-mm-aktion#comment

super aktion von amazon der die mediamarkt aktion noch unterbietet...

hab gleich 3 mal zugeschlagen

-Iron Man (endlich ich hab lange auf nen guten preis gewartet)
-Rock'n Rolla "Steel" (hab damals die aktion verpasst)
-Revolver (denn alle guten dinge sind 3)

sind noch mehr sachen dabei die mich interessierne würden wie zb:

Wanted
Max Payn
300
ect.

aber sind alles 18er titel die extra versand kosten, nene lieber nich...

€dit:ACHJA ich habe eine INTERESSENGEMEINSCHT hier im Forum gegründet... klickt mal drauf und tretet bei wenn ihr lust habt...

vielleicht könnte man das ja in Post #1 mit einbinden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh