Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls hier noch jemand an die I am Legend Steelbooks vom Media Markt rankommt, bitte ich um PM (gibt dafür natürlich auch ne Entlohnung, bei uns gibt es leider keine mehr).
Bin als noch am überlegen, ob ich mir "Knowing" kaufen soll?!?
Kennt den jemand? Rezensionen im Internet gehen stark auseinander. Nur bei der Bildqualität sind sich alle einig...
Filme können bei mir ruhig absurd und eigenwillig sein.
Bei uns gab es gestern alle Steels bis auf dieses. Sehr schade, nochmal fahr ich da nicht vorbei. Hab mich schon gut eingedeckt (Steels bei MM, Illuminati Buch bei Müller (15€) und noch paar 12,95er bei Amazon).
geil, dass die das i am legend steel neu aufgelegt haben, das ging doch für um die 150€ weg...
Naja, das Ende hätte anders laufen können. Ich *** haben.
@WotansZorn
Bei Public Enemies UK Import habe ich gelesen in French und Spanish.
Hattet ihr eigentlich schonmal Probleme mit Amazon wenn ihr bei einer Bestellung ständig Artikel hinzufügt und andere rausschmießt?
Habe meine Bestellung jetzt schon 3 mal geändert und will meinen guten, alten Freund ja nicht verärgern...
Gilt das mit dem Illuminati Buch Bundesweit und kann man bei Müller auch online bestellen?