Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann ist denn 300 bitte ab 18?

also ich find es ja toll das amazon bei den BDs mitgezogen hat, aber ich muss trotzdem zum Media Markt fahren weil die bei den DVD Boxen nicht mitziehen -.-

Falls hier noch jemand an die I am Legend Steelbooks vom Media Markt rankommt, bitte ich um PM (gibt dafür natürlich auch ne Entlohnung, bei uns gibt es leider keine mehr).

Falls hier noch jemand an die I am Legend Steelbooks vom Media Markt rankommt, bitte ich um PM (gibt dafür natürlich auch ne Entlohnung, bei uns gibt es leider keine mehr).

Bei uns gab es gestern alle Steels bis auf dieses. Sehr schade, nochmal fahr ich da nicht vorbei. Hab mich schon gut eingedeckt (Steels bei MM, Illuminati Buch bei Müller (15€) und noch paar 12,95er bei Amazon).

Schon krass, was in letzter Zeit für Aktionen kommen. Muss mich jedes Mal bremsen, da ich noch ca. 50 Filme in Folie hier habe und mir einfach die Zeit zum schauen fehlt. Zum Glück ist erstmal We :-)

mfg Christian

Schade!

I am Legend gerade letzte Woche in der Plastik Hülle gekauft (dafür 2€ günstiger)...

Bei Amazon habe ich nun Monster vs. Aliens und Roch'n'Rolla bestellt.
Bin als noch am überlegen, ob ich mir "Knowing" kaufen soll?!?

Kennt den jemand? Rezensionen im Internet gehen stark auseinander. Nur bei der Bildqualität sind sich alle einig...
Filme können bei mir ruhig absurd und eigenwillig sein.

Die Aktionen von Amazon sind einfach nur klasse .... hab gestern Abend um kurz nach 1 Uhr auch noch bestellt. :hail:

Illuminati und Slumdog Millionär. :wink:

Ach was solls... gerade noch Ironman und Knowing zur 1. Bestellung dazu gepackt!

Bei unter 13,-€ kann man ja nichts falsch machen...

Slumdog Millionär habe ich mir auch bestellt ;)

Ein brandneuer Film, der erst am Montag rauskommt für nichtmal 13€, perfekt *g*.

Und dazu noch ein super Film!

Misst und ich habe keine Kohle. Habe schon viel ausgegeben diesen Monat.

MIB - 9,49€
I Robot - 13€
Hulk - 10€
American Werewolf - 15€
Godzilla - 15,49€
The Thing - 13,99€

Sind UK Import, aber mit Deutschen Ton. Dafür ohne Fetten FSK Uffkleber ;-) Godzilla kostet aber noch 19,99€.

EDIT: Habe gerade The Thing bekommen. Werde Ihn mir Heute noch anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erstmal wieder zugeschlagen...
Vor allem Mr und Mrs Smith, Paycheck und Monster und Aliens sind auf der Bestellliste:)
Und einige von den Doppelpacks der Hollywoodcollection!

Monster vs. Aliens würde ich mir auch gerne kaufen. Wisst Ihr wie lange diese Aktion geht?

normalerweise immer maximal 1 Woche.
Bei Amazon sind aber schon fast alle nicht mehr auf Lager, man muss also mit ner Wartezeit von ca. 1 Woche rechnen!

Bin als noch am überlegen, ob ich mir "Knowing" kaufen soll?!?

Kennt den jemand? Rezensionen im Internet gehen stark auseinander. Nur bei der Bildqualität sind sich alle einig...
Filme können bei mir ruhig absurd und eigenwillig sein.

Knowing an sich ist echt gut und spannend aber da gibt es doch so 1 oder 2 Details wo man sich denkt das die sich das echt hätten sparen können

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Bei uns gab es gestern alle Steels bis auf dieses. Sehr schade, nochmal fahr ich da nicht vorbei. Hab mich schon gut eingedeckt (Steels bei MM, Illuminati Buch bei Müller (15€) und noch paar 12,95er bei Amazon).

Gilt das mit dem Illuminati Buch Bundesweit und kann man bei Müller auch online bestellen?

Naja, das Ende hätte anders laufen können. Ich fands halt uncool, das die Aliens die Kinder mitgenommen haben und wo anders ausgesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Spoiler setzen ?

Geile aktion, wenn das konto noch was hergibt werd ich mir noch illuminati, sakrileg und ghost busters bestellen ^^

Habs geändert ;-)
Habt Ihr auch gelesen, das Sony Picture die Blu-Rays in DTS HD MA rausbringt statt Dolby True HD. Wie z.B. Illuminati und demnächst Godzilla.

@WotansZorn
Bei Public Enemies UK Import habe ich gelesen in French und Spanish.

Zuletzt bearbeitet:
Eyeyey inzaghi75... ich wollte wissen, ob der Film gut ist und nicht wie der endet ;)

Hattet ihr eigentlich schonmal Probleme mit Amazon wenn ihr bei einer Bestellung ständig Artikel hinzufügt und andere rausschmießt?
Habe meine Bestellung jetzt schon 3 mal geändert und will meinen guten, alten Freund ja nicht verärgern...

Hattet ihr eigentlich schonmal Probleme mit Amazon wenn ihr bei einer Bestellung ständig Artikel hinzufügt und andere rausschmießt?
Habe meine Bestellung jetzt schon 3 mal geändert und will meinen guten, alten Freund ja nicht verärgern...

Bestell doch alles einzeln ... die BD's sind doch immer versandkostenfrei. ;)
Nur die FSK18 kosten 5€.

Ich bin diesen Monat auch schon über dem Budget ... reicht gerade noch so für die Abgaben bis wieder Geld kommt.

Die Aktion ist aber auch zu verlockend. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh