Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von fear & loathing kann ich auch positives berichten

film ist schön gemastert, ton in ordnung, sehr cooles menü.

kompressionsartefakte sind keine sichtbar gewesen...jedenfalls aus 3m entfernung nicht. einzig etwas mehr schärfe und ein klein wenig mehr details hätten nicht geschadet.

würde die disc irgendwo im zweier bereich einordnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir Home of the Brave auf blu-ray bestellt. was kann ich von dem film erwarten? abgesehen von ner guten bildquali. hat ja ne 1 gekriegt im anderen thread.

für 9,95 konnte ich nicht nein sagen...

Das,was in der Beschreibung steht.;)

Movieman.de
Es gibt einige Antikriegsfilme, die sich zumeist jedoch in ausgeweiteten Schlachtengemälden ergehen. "Home of the Brave" spielt jedoch nur in den ersten 20 Minuten im Irak. Danach befindet man sich in den USA und erlebt anhand von vier Einzelbeispielen, wie der Krieg die Soldaten verändert hat. Natürlich wird nicht ein jeder Soldat dieselben Probleme haben, aber es ist doch exemplarisch, dass viele Soldaten mit der einen oder anderen Form eines Traumas nach Hause kommen und Schwierigkeiten haben, sich wieder an das normale Leben zu gewöhnen. Was "Home of the Brave" schafft, ist dem Zuschauer deutlich zu machen, dass unser Alltag und all unsere kleinlichen Probleme verblassen, wenn man mitansehen musste, wie der beste Freund erschossen wird, um sein Leben bangen musste oder verletzt wurde. Der Krieg hat für diese Menschen das Leben in eine neue Perspektive versetzt - und der Film versucht dies, dem Publikum begreiflich zu machen. Mitunter mag er vielleicht etwas zu sehr an dramatisierten Klischees vorbeischiffen, aber wenn Momente kommen, die vielleicht im Skript noch etwas besser hätten ausgearbeitet werden können, dann werden diese von den hervorragenden Schauspielern gerettet. Fazit: Sehenswertes Drama, das schafft, was vielen Filmen abgeht: es präsentiert neue Perspektiven
Nein im ernst,der Film ist wirklich sehenswert,da er wie erwähnt den Krieg aus einer ganz anderen Sichtweise betrachtet(die viele vielleicht so nie vermutet hätten).:)

ich habe mir Home of the Brave auf blu-ray bestellt. was kann ich von dem film erwarten? abgesehen von ner guten bildquali. hat ja ne 1 gekriegt im anderen thread.

für 9,95 konnte ich nicht nein sagen...

Die Dokumentation kam Heute auf HD Swiss. Schade das ich dies zu spät bemerkt habe, da ich es sonst aufgenommen hätte.

ich hab mir gestern mal King Kong auf BluRay auf meinen 42g10 angeschaut. Echt geiles Bild und der Film ist echt super.
Hat vielleicht noch jemand Filme die man unbedingt mal gesehen haben muss? Die Quali sollte auch sehr gut sein dann macht das gleich doppelt spaß

wollt ich gestern auch aber die extender version geht ja 3,5 stunden, das war mir um halb neun dan doch zu krass, musste heute um 6 raus.

So, soeben die UK-Steelbook von Terminator 2 bestellt, den Plastikschädel hab ich storniert... es flattert ein echter ins Haus :d

Jo, meine T2 BluRay SteelBook wurde heute von Amazon versand. Nachdem sie erst nicht auf Lager war. Sollte morgen ankommen.

Ziemlich optimistisch was? Bei mir dauert ne Lieferung aus UK generell ne Woche^^

Ich denke er meint den Import von Amazon.de oder ?

Mein T2 Steelbook aus UK ist schon seit einiger Zeit da. Macht ordentlich laune, aber kein unterschied zur HD-DvD !!!

Kann man bei Amazon.com.uk auch irgendwie mit etwas anderem als Kreditkarte bezahlen??

Wollte grad Death Race bestellen, weil dort kostet er ~10€ weniger.

Warum nehmt ihr euch net so ne Amazon KK? Für Leute die oft bei Amazon (egal welcher, ausser Japan) einkaufen rentiert sich das definitiv.

Ich habe eine normale Visa ... nur das Budget ist schon leicht aufgebraucht für diesen Monat. :fresse:

na is ja erst der 9. :d

Jo ich hab auch ne normale Mastercard... aber ich glaub bei mir würd sich diese zusätzliche Amazonkarte schon auszahlen :d

dumdidum.. was kam denn heute? :d

imag0025b5ni.jpg

Aso, bei mir kam hute Transporter 1 an.
Für 13,50€ bei bluray-disc.de gekauft. :)

Bei mir kam Anaconda, ID4 und Running Scared :d

@SaL: Boah is das n'geiles Steel... hoffentlich kommt meins auch bald :hail:

hat hier wer schonmal bei zavvi bestellt? warte jetzt schon mehr wie 2 Wochen auf ne Bestellung, dauert das generell lange bei denen?

Ja das UK-Steelbook von T2 hat deutschen DTS-HD Master Audio 7.1 Ton ;)

bei zavvi dauerte meine letzte Lieferung auch 3 Wochen... also don't panic.

Wo habt ihr das UK-Steelbook von T2 gekauft?

amazon.co.uk

Habe meins auch von Amazon.co.uk, Amazon.de bietet es aber auch an.

Bei dem Preis kann ich die UK Version beinahe gleich über Ama.de beziehen.
Vielleicht hab ich heute Abend bei Ebay mit ner T2 Steel HD-DVD mehr Glück.

Wo habt ihr das UK-Steelbook von T2 gekauft?

Wollte es auch erst über UK kaufen, hab dann aber gesehen, dass sie auch im deutsschen Amazon als UK Import ist und dort genauso teuer, also habe ich dort bestellt (im Endeffekt ist es ja egal).

btw. bin ich der Meinung, dass nicht alles aus Amazon UK auch wirklich aus UK kommt... manchmal gehen die Lieferung erstaunlich schnell und als Absenderadresse steht meist eine deutsche drauf (war zB. bei Audio CDs die ich bestellt hatte aus UK, da dort viel günstiger).

Kann jemand was zu Staatsfeind Nr.1 sagen bezüglich der Bildqualität??

Bei Bluray-disc.de wird er nicht all zug gut bewertet.

Wenn man die Kauf DVD hat, kann man sich die Blu-Ray sparen sag ich mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh