Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grinsemann: mach dir nichts draus, hab den auch nicht bis zum ende angucken können ;)
 
Hat jemand von Euch ne Ahnung warum es die Serie "Dexter" nicht auf Blu Ray gibt (hier in D. und in UK auch nicht) ?

Ich habe bisher nur US-Releases gesehen.
 
Ich hatte eben auf www.bluray-disc.de die Auflistung der Steelbooks etc. durchforstet und mir Terminator 2 im Steelbook angeschaut und bin über den Amazon Preis gestolpert. Natürlich habe ich sofort bestellt und mich gefreut, da der Preis vorher bei 20,95€ lag und nun sehe ich der Preisfall war nur eine Reaktion auf das neue Media Markt Angebot.^^
 
Sehr günstig. Da bekommt meine Sammlung wieder zuwachst.
 
Media Markt startet ne neue Bluray Aktion und Amazon zieht grade nach !

Blu-rays für 9,89€:

* Die Legende von Beowulf
* Sharkwater

Blu-rays für 12,89€:

* Brüno
* Cars
* Die Neunte Kompanie
* Edison
* forsenses - A faszinating Journey into Natur & Sound
* Gladiator - Extended Edition
* Iron Man
* Könige der Wellen
* Largo Winch
* Leg dich nicht mit Zohan an
* Outlander
* Ratatouille
* Stargate - Directors Cut
* Terminator 2 - Steelbook
* The International
* Tomb Raider 1&2
* Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Blu-ray Box-Sets für 29,99€:

* Planet Erde - Die komplette Serie
* Transporter 1-3 Collection

:bigok:

Habe mir gleich mal Transporter 1-3 Bestellt. Könnt ihr noch einen Film empfehlen???
 
Was meint Ihr .Kommt Media Markt mit den gleichen Filmen und wie lange hält Amazon gewöhlich diese Preise ? ...
 
hab mir cars, könige der wellen und tombraider 1&2 bestellt

gerade tomb raider ist sehr günstig, wie ich finde, und cars ist auch günstig :)
 
Aber das Media Prospekt ist doch noch garnicht da ? Oder hab Ich was verpasst ?
 
Planet Erde ist auch gut, wenn man ein bisschen was für Dokumentationen und phänomenale Landschaften übrig hat.

30€, wow!
 
meind ihr Pixar's Oben wirds auch günstiger geben, will maximal 15 euro ausgeben für dne film^^

mfg
 
Ja cool ! Besten Dank für die Info......dann geh ich morgen eben zum Media.
 
Na herrlich, grade Post von Amazon.co.uk bekommen.
Moon, Charly and the Chocolate Factory, Wall-e und Kung fu Panda.

Kung Fu Panda ist definitiv nicht neu.
War nicht in der üblichen Folie verschweißt,
die Hülle ist total abgewetzt und die Scheibe selbst schaut auch benutzt aus....

Mal schauen was deren Support dazu sagt...nicht mit mir :stupid:

PS: In der Bestelltbestätigung stand definitiv Condition: New
 
also, der MM Prospekt komm heute Abend/Nacht und gilt wohl ab morgen.

Amazon hat nicht nachgezogen sondern vorgezogen :d

UP ist nicht dabei.

wer über die Planet Erde Box nachdenkt sollte beachten, dass es sich nur um eine Amaray handelt nicht um die große, schicke Box

also die hier:
http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264071870&sr=8-1

und nicht die:
http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264071870&sr=8-2


edit
hab vercheckt, dass Disney Dornröschen zum Januar 2010 vom Markt genommen hat, jetzt kann ich gucken wo ich den film herbekomme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wer über die Planet Erde Box nachdenkt sollte beachten, dass es sich nur um eine Amaray handelt nicht um die große, schicke Box

also die hier:
http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264071870&sr=8-1

und nicht die:
http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264071870&sr=8-2

Wobei die UK-Version der Box nochmal um einiges besser aussieht (farbige Hintergründe in der Box), wenn ich so die Bilder vergleiche. Und dort kostet die auch viel weniger!
 
wobei die umverpackung der uk box nicht so stabil ist wie die der deutschen.
ich hab die uk und die sah vom ersten tag an ramponiert aus.

beide boxen haben vor- und nachteile ;)
 
Meine sieht herrlich aus...finde das Design schön und die Pappschachtel war auch unversehrt. Da muss man wohl Glück haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh