Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... Ich leg mehr Wert auf den Film statt auf die Verpackung ^^

Wurde vielleicht schon gefragt aber weiß jemand wann die HdR Trio rauskommt und ob eine Indiana Jones Box vorgesehen ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das gelesen habe kommt eine Herr der Ringe Trilogie als "ULTIMATE EDITION BLU-RAY BOX" erst ende 2011,
die normale Trio irgendwann davor, aber es gibt immer noch keine Termine.
Genauso wie auf die von mir erhoffte "Star Wars Box", glaube die wird es nie geben.
 
So wie ich das gelesen habe kommt eine Herr der Ringe Trilogie als "ULTIMATE EDITION BLU-RAY BOX" erst ende 2011.

Ich frage mich warum die sich mit wirklich lohnenden Filmmaterial sooo lange Zeit lassen^^ Das ist ja noch 2 Jahre hin^^
Soweit ich weiß ... Saturnverkäufer sagte:... HDR Trilogie kommt im März, Kinofassung aber nur...das ist doch mal ein Anfang. Kaufen und verkaufen wenn ende 2011 ist :d
 
star wars wirds auch irgendwann geben ^^

Das hatte auch bei der DVD eeeeeewig gedauert ^^
 
Ich frage mich warum die sich mit wirklich lohnenden Filmmaterial sooo lange Zeit lassen^^ Das ist ja noch 2 Jahre hin^^
Soweit ich weiß ... Saturnverkäufer sagte:... HDR Trilogie kommt im März, Kinofassung aber nur...das ist doch mal ein Anfang. Kaufen und verkaufen wenn ende 2011 ist :d

Es hieß auch 2007 schon dass ende des jahres eine Box mit den Kinofassungen kommt :fresse:
 
Ich versteh das auch nicht. Klar erwartet man bei den Filmen ne verdammt gute Quali, aber so lange sollte es auch wieder nicht dauern. Sowohl Star Wars auch LotR würde weg gehen wie warme Semmeln.
 
die cash cow möchte halt maximal gemolken werden
bluray ist auf dem vormarsch aber eben noch keine gelddruckmaschine für die studios
also wird gewartet um mit den release preisen so viele leute wie möglich um ihr geld zu zu erleichtern
und dann kommt etwas später die SEE dann die kinofassung in 3D und dann die SEE in 3D :d
 
Juhu gerade ist die fünfte Staffel von Lost hier eingetroffen...

(amazon.co.uk - für ca. 40€)
 
Wo kann man denn noch seine Blu-Rays gut bzw. zu nem halbwegs vernünftigen Preis verkaufen? Ebay und Amazon Marketplace mal außen vor gelassen.
 
jepp, hätte ich jetzt auch gesagt.
als BluRayler sollte man da eh angemeldet sein :)

hab grad Cars, Könige der Wellen und das Tomb Raider Double Feature aus der Packstation gefischt :)
 
ich habe am samstag "home" für 14,99 euro bei mediamarkt gekauft. die waren runtergesetzt von 24,99 euro, so waren jedenfalls noch ein paar exemplare an anderen ständern ausgepreist.

jetzt weiß ich, warum der preis gesenkt wurde: saturn hat einige blurays für 12,99 euro im angebot, darunter auch "home"

gruß klasse
 
hab mir mal wieder HdR auf DVD angeguckt. Ich muss zugeben, dass Teil2 auf DVD von der PS3 hochgerechnet wirklich ausgesprochen gut aussieht. Die müssen die BD wirklich ausgesprochen gut machen, damit man einen deutlichen Unterschied erkennt ...
 
es sind ja auch mit die bildqualitativ besten DVDs
ich erwarte da jetzt auch nicht die über refernz BD scheibe wie manch andere, denn für die annahme gibt es keinen grund
wie stark der unterschied sichtbar wird hängt am ende wie so oft von bildgröße und sitzabstand ab

im falle des kino cut releases macht mir die gute DVD die entscheidung auf die SEE BD version zu warten aber sehr einfach, das stimmt :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
sagen wir mal so, sie ist besser als die DVD
das bild ist besser aber leider gibt das master wohl nicht mehr her
ist halt ein alter streifen
hab hier mal ein vergleich aus nem anderen forum "geklaut"

http://www.imagebanana.com/view/73k37rqd/GBU_BD.jpg
http://www.imagebanana.com/view/zizvku6m/GBU_GE_DVD_resized.jpg

leider ist der ton auch nicht viel besser
bei der damaligen PAL dvd wurde der aufgrund des pal speedups zu hohe ton kompensiert
dieser kompensierte ton wurde nun für die BD verwendet und ist aufgrund der 24 bilder nochmals um 4% tiefer geworden
merkt man aber nur beim umschalten der tonspuren
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
gestern gabs bei mir "Braveheart"
ja da leck mich doch einer, wären nur alle "alten" streifen in einer solchen qualität
ein absolut glasklares plastisches und scharfes bild mit einen spitzen ton in der deutschen abmischung
eine umsetzung die dem film würdig ist
 
gestern gabs bei mir "Braveheart"
ja da leck mich doch einer, wären nur alle "alten" streifen in einer solchen qualität
ein absolut glasklares plastisches und scharfes bild mit einen spitzen ton in der deutschen abmischung
eine umsetzung die dem film würdig ist

Kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Umsetzung. Da wurde mal nicht an der Qualität gespart.
 
Hat einer bereits neues zum Film "Heat" auf Blu-ray gehört?
 
Wenn es doch nur so einfach wäre denn ich habe die deutsche Version schon lange für einen sehr guten Preis bestellt.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Habe ich noch nicht in HD gesehen aber wenn du das so sagst, dann setzte ich den gleich mal auf meine Liste. Denn das gleiche "wow" Erlebnis hatte ich eben bei Godfather III der ja sogar noch um paar Jährchen älter ist. Echt klasse Bildquali und Schärfe für das Alter, deutliche Steigerung zu DVD und mit 16:9 Vollbild & 5.1 AC3 :bigok:
Hier kannste dir selber von ein Bild machen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn es doch nur so einfach wäre denn ich habe die deutsche Version schon lange für einen sehr guten Preis bestellt.

Sogar die US-Version (region-free) hat dt. Ton und die gibts für ca. 15€ inkl. Versand. Die UK kostet ungefähr auch so viel.
 
Habe ich noch nicht in HD gesehen aber wenn du das so sagst, dann setzte ich den gleich mal auf meine Liste. Denn das gleiche "wow" Erlebnis hatte ich eben bei Godfather III der ja sogar noch um paar Jährchen älter ist. Echt klasse Bildquali und Schärfe für das Alter, deutliche Steigerung zu DVD und mit 16:9 Vollbild & 5.1 AC3 :bigok:

wobei es bei der DVD zwei versionen gab die sich massiv unterschieden haben
grundsätzlich hast du aber recht Godfather war eine tolle umsetzung

Braveheart ist aber vor allem im vergleich zur DVD der absolute wahnsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh