Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das gelesen habe kommt eine Herr der Ringe Trilogie als "ULTIMATE EDITION BLU-RAY BOX" erst ende 2011.
Ich frage mich warum die sich mit wirklich lohnenden Filmmaterial sooo lange Zeit lassen^^ Das ist ja noch 2 Jahre hin^^
Soweit ich weiß ... Saturnverkäufer sagte:... HDR Trilogie kommt im März, Kinofassung aber nur...das ist doch mal ein Anfang. Kaufen und verkaufen wenn ende 2011 ist
Wo kann man denn noch seine Blu-Rays gut bzw. zu nem halbwegs vernünftigen Preis verkaufen? Ebay und Amazon Marketplace mal außen vor gelassen.
Falls es jemand noch nicht kennt,in dem Video wird gezeigt wie eine Blu Ray gemasterd wird:
http://www.youtube.com/watch?v=KuQrf-SJ9Rw&feature=player_embedded
Sehr interessant.
gestern gabs bei mir "Braveheart"
ja da leck mich doch einer, wären nur alle "alten" streifen in einer solchen qualität
ein absolut glasklares plastisches und scharfes bild mit einen spitzen ton in der deutschen abmischung
eine umsetzung die dem film würdig ist
Hier kannste dir selber von ein Bild machen. Im wahrsten Sinne des Wortes.Habe ich noch nicht in HD gesehen aber wenn du das so sagst, dann setzte ich den gleich mal auf meine Liste. Denn das gleiche "wow" Erlebnis hatte ich eben bei Godfather III der ja sogar noch um paar Jährchen älter ist. Echt klasse Bildquali und Schärfe für das Alter, deutliche Steigerung zu DVD und mit 16:9 Vollbild & 5.1 AC3
Wenn es doch nur so einfach wäre denn ich habe die deutsche Version schon lange für einen sehr guten Preis bestellt.
Habe ich noch nicht in HD gesehen aber wenn du das so sagst, dann setzte ich den gleich mal auf meine Liste. Denn das gleiche "wow" Erlebnis hatte ich eben bei Godfather III der ja sogar noch um paar Jährchen älter ist. Echt klasse Bildquali und Schärfe für das Alter, deutliche Steigerung zu DVD und mit 16:9 Vollbild & 5.1 AC3