Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn ich ihn auf deutsch habe kann ich ihn in beiden Sprachen gucken, falls ich mal kein bock habe so sehr aufzupassen ;)
 
Hab mir neulich Ip Man gegönnt. Handelt von Bruce Lees Meister, der von Donnie Yen dargestellt wird. Kann ich jedem Martial Arts Fan nur empfehlen. Für dieKampfszenen war Samo Hung verantwortlich. Sehr geil gemacht. Wem Filme wie Fearless, Fist of Fury und Fist of Legend gefallen haben, unbedingt kaufen. Bäm :p

jap der war mehr als klasse. vor allem der ton war geil umgesetzt..
 
Hi Community,

welchen BluRay Player bis 130€ würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig wäre, dass er mit allen Arten von DVDs und Blurays umgehen kann (Dual/Double Layer DVD, gebrannte Rohlinge,...) und eben die gängigen Eigenschaften unterstützt (DVD Upscaling,...). Bild und Ton sollten natürlich auch möglichst qualitativ hochwertig sein.

Schon mal danke im Voraus für eure Empfehlungen! :wink:
 
Wunder solltest du im bereich Upscaling/Deinterlacing bei 130,- Euro natürlich nicht erwarten. ;)
Ich werfe mal den Sony BDP-S370 und LG Electronics BD370 in die Runde, beides sehr gute Player. Der LG etwas älter dürfte aber mehr Formate abspielen, der Sony hat aber eine wohl sehr gute Audio Sektion.
Das Budget ist mit 130,- halt schon sehr begrenzt.
 
Der LG Electronics BD370 sieht ziemlich interessant aus. Danke für den Tipp! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

..und bestellt ;)
 
War jetzt nicht auf das Tonformat bezogen. Sammy Boy ist im O-Ton einfach geil und B-Ball/Ghetto Filme kommen auf deutsch einfach künstlich rüber. Ein "Above the rim" oder "He got game" schauen Fans auch lieber im O-Ton.

Ich find ihn im O-Ton auch besser ;)
Aber trotzdem würde ich ihn lieber auf deutsch haben,dann kann ich beides angucken.
ALso irgendwer nen tipp einer website oder so?:fresse:
 
Der LG Electronics BD370 sieht ziemlich interessant aus. Danke für den Tipp! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

..und bestellt ;)

Hab genau den anderen genommen - mein Dad nimmt mir meinen "alten" S360 ab und ich bekomm endlich nen Player, meine Computer-Video-Wiedergabe UND meine BD/DVD-Wiedergabe übernimmt :)
 
So, also der Player kam heute schon und nachdem ich ihn entpackt hatte, überprüfte ich ihn erst mal ausgiebig und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er wunderbar läuft und es lediglich zunächst etwas daran haperte, die richtigen Einstellungen zur korrekten BluRay-Wiedergabe zu finden.
Jetzt gehe ich gerade noch den wenigen Rezensionen bei Amazon nach, in denen es heißt, dass bei DVDs manchmal ein Standbild eintreten würde.
Allerdings ist dieser Fall bei mir bis jetzt noch nicht eingetreten und wenn es auch weiterhin so bleiben würde, wäre dies fabelhaft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude!

ich Suche diverse BluRays und weiß leider kein guten Shop mit angemessenen Preisen!

Kennt von euch jemand ein guten Seriösen Onlineshop bei dem man ruhigen Gewissens bestellen kann?

mfg
 
Gerade war die Post da. Das Blu-Ray Book von Clash of the Titans is echt der Hammer.:fresse2:

blu-raybooksl3qt.jpg
 
Wo hast du den Red Heat her? Soll doch erst im Mai rauskommen.

EDIT: Ist US Import. Bist du der Englischen Sprache mächtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sonst würd ich es mir nicht kaufen. ;)
 
Ich habe mir aber auch schon angewöhnt Filme auf English zu gucken.
Allein der meist besseren Tonspur wegen :fresse:
 
Ich kann mich daran nicht so recht gewöhnen, obwohl ich sehr gut Englisch spreche und verstehe. Ist halt Geschmackssache...
 
Geht mir genauso.
Ich muss mich halt doch mehr konzentrieren als wenn ich es auf Deutsch schaue.
Und darauf hab ich nicht immer Lust...
 
Manche Sachen will ich auch nur auf Deutsch schauen. Twin Peaks, Akte X und Millennium z.B. hab ich komplett in dt. geschaut, hat mir einfach besser gefallen.
 
Hmm momentan gucke ich nur noch den englischen Orginalton... Nur wenn mal Jemand zu Besuch ist, der deutsch haben will, dann wird auch auf deutsch geguckt!
 
Avatar habe ich mir auch schon als Limited Version bei Amazon für knapp 15€ vorbestellt (...ist aber nix wirklich besonderes,ausser 2.Cover).November kaufe ich dann aber natürlich noch die Erweiterte Fassung.Würde der nicht nur 15€ kosten,würde ich den nicht kaufen,mag die Abzocker Methoden nicht,die manche Filmstudios an den Tag legen.

Avatar soll übrigens schon bei einigen Händlern zu kaufens ein,bei Twilight 2 hat auch Weltbild schon am 11.04.2010 das offizielle Verkaufsdatum vom 15.04.2010 gebrochen und deswegen war er überall schon ab 12/13.04.2010 zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Avatar wird sicherlich nen Augenschmauß werden.
Laut ner Rezession bei Amazon soll die Quali sehr sehr gut sein. Bin auch sehr gespannt auf den Ton, wahrscheinlich Dolby Digital 5.1 und nix HD. Trotzdem, für 15€ ist nichts kaputt, schließlich war ich schon 2x im Kino drinne, allerdings in 3D! *freu*
 
Jau, Avatar wird sicherlich nen Augenschmauß werden.
Laut ner Rezession bei Amazon soll die Quali sehr sehr gut sein. Bin auch sehr gespannt auf den Ton, wahrscheinlich Dolby Digital 5.1 und nix HD. Trotzdem, für 15€ ist nichts kaputt, schließlich war ich schon 2x im Kino drinne, allerdings in 3D! *freu*

DTS 5.1
AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA BLU-RAY - Film-Details

Leider war ich zu spät, die Version mit Schuber kann man nicht mehr bestellen, ärgerlich.
 
jep, freue mich auch schon wien Schnitzel auf Avatar. :banana:

War gestern beim MM und hätte wieder die Regale leer räumen können^^
Es blieb aber nur bei I Am Legend. Ich glaube heute habe ich mal Lust auf die Bourne Reihe. Lohnt die sich auf BD ?
 
jep, freue mich auch schon wien Schnitzel auf Avatar. :banana:

War gestern beim MM und hätte wieder die Regale leer räumen können^^
Es blieb aber nur bei I Am Legend. Ich glaube heute habe ich mal Lust auf die Bourne Reihe. Lohnt die sich auf BD ?

Definitv, Nemesis hat da was zu geschrieben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh