Coach Carter schaut man doch eh mit O-Ton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coach Carter schaut man doch eh mit O-Ton
Hab mir neulich Ip Man gegönnt. Handelt von Bruce Lees Meister, der von Donnie Yen dargestellt wird. Kann ich jedem Martial Arts Fan nur empfehlen. Für dieKampfszenen war Samo Hung verantwortlich. Sehr geil gemacht. Wem Filme wie Fearless, Fist of Fury und Fist of Legend gefallen haben, unbedingt kaufen. Bäm
Wieso sollte man den im O-Ton anschauen?
War jetzt nicht auf das Tonformat bezogen. Sammy Boy ist im O-Ton einfach geil und B-Ball/Ghetto Filme kommen auf deutsch einfach künstlich rüber. Ein "Above the rim" oder "He got game" schauen Fans auch lieber im O-Ton.
Der LG Electronics BD370 sieht ziemlich interessant aus. Danke für den Tipp!
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------
..und bestellt
Jau, Avatar wird sicherlich nen Augenschmauß werden.
Laut ner Rezession bei Amazon soll die Quali sehr sehr gut sein. Bin auch sehr gespannt auf den Ton, wahrscheinlich Dolby Digital 5.1 und nix HD. Trotzdem, für 15€ ist nichts kaputt, schließlich war ich schon 2x im Kino drinne, allerdings in 3D! *freu*
jep, freue mich auch schon wien Schnitzel auf Avatar.
War gestern beim MM und hätte wieder die Regale leer räumen können^^
Es blieb aber nur bei I Am Legend. Ich glaube heute habe ich mal Lust auf die Bourne Reihe. Lohnt die sich auf BD ?