Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum habt ihr schon Avatar von Amazon und meine Scheibe ist erst heute in den Versand gegangen? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm komsich, meine sollte laut Amazon erst am Samstag kommen :confused:
Ich wüsste mal echt gerne wie viele die verkauft haben :d
 
Die Spezial Edition mit Schuber ist wohl ausverkauft gewesen. :)

Na meine Version wird morgen da sein :bigok:
 
Meine limited im Pappschuber ist Heute auch angekommen und das Bild ist echt der Wahnsinn. :hail: Das wird auch die neue Referenz sein, was besseres haben meine Augen noch nicht erblickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sie heute auch bekommen und bin genau wie ihr total beeindruckt von der qualität. Eigentlich wollte ich den Film erst nächstes Wochenende mit meiner Freundin gucken (kennen den beide noch nicht :wall:) aber ich glaub ich gucke den vorher schon einmal allein.

mfg
lars
 
Arrrrgh ....

009vt.jpg


...nuja ... flux das Update bei Pio gezogen vom 20.04 und nu:

011xn.jpg


Na dann will ich mal loslegen :cool:
 
Ist das Avatar? Wie kommstn da schon dran?
 
bist wohl nicht auf dem laufenden? les mal die letzten paar posts, haben schon einige bekommen von amazon.de :)
 
Habs grad gelesen! Und ich muss warten und das trotz der Menge an Bestellungen die ich aufgebe! :kotz:
 
Streu ruhig weiter Salz in die Wunde :d
 
Meine kommt "leider" auch erst morgen.
Mein JVC ,die Boxen und mein Subwoofer freuen sich schon tierisch darauf.:asthanos:
 
Habe meine Blu im Schuber auch gestern bekommen *G*
Picasa Web Albums - 11183395445722553... - Avatar Blu Ra...
"Noch mehr Salz in die Wunden streu" :shot:

Also ich gucke zwar "nur" auf einem 22" DELL 2209WA, Audio Teufel Concept C @ ASUS Xonar D1 - aber das haut mich echt um. Die Qualität ist sowohl Bild- wie Audiomäßig das mit Abstand Beste was ich je gesehen und gehört habe!

Ahja bei dem Avatar Programm habe ich mich direkt angemelt und nen Baum adoptiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist einfach unbeschreiblich. Gänsehaut garantiert und vom Bild her einfach nur gigantisch, ein Meisterwerk auf blauer Scheibe :)
 
Habe meine Blu im Schuber auch gestern bekommen *G*
Picasa Web Albums - 11183395445722553... - Avatar Blu Ra...
"Noch mehr Salz in die Wunden streu" :shot:

Also ich gucke zwar "nur" auf einem 22" DELL 2209WA, Audio Teufel Concept C @ ASUS Xonar D1 - aber das haut mich echt um. Die Qualität ist sowohl Bild- wie Audiomäßig das mit Abstand Beste was ich je gesehen und gehört habe!

Ahja bei dem Avatar Programm habe ich mich direkt angemelt und nen Baum adoptiert :d

besitze auch schon einen avatarischen erdenbaum xD
 
@ColeTrickle
Ich finds ne gute Sache, Avatar hat mich generell dazu bewegt mehr für die Umwelt zu tun. :)

@TheSane
Sind andere Filme wie Wall-E oder Riddick größtenteils auch - aber Avatar ist einfach ne Liga für sich. Guck ihn dir auf Blu Ray an und du wirst verstehen wieso wir so begeistert sind^^
 
Die beste Bildqualität die ich bis jetzt gesehen habe war Pixars Oben, mal sehen ob Avatar da drann kommt:wink:
 
Hab die Avatar BR auch heute von Amazon bekommen (übrigens ist der Pappschuber "wendbar" so das das FSK Logo nicht mehr zu sehen ist). Bild ist in der Tat sehr gut, ebenso wie der Ton. Werde jetzt aber nicht zu überschwenglich über's Bild reden, bei manchem hier könnte man direkt meinen, sie sehen zum ersten Mal eine BR mit gutem Bild :fresse:
 
Ich hab einige gute Blu Rays hier, aber Avatar topt die echt alle und zwar deutlich (und rede hier von guten Qualys ala The Dark Knight und Riddick).
 
Ich hab einige gute Blu Rays hier, aber Avatar topt die echt alle und zwar deutlich (und rede hier von guten Qualys ala The Dark Knight und Riddick).

stimme 100% zu,philips erzeugt ja schon so einen plastischen eindruck mit ihren tv geräten,der eine mags,der andere nicht...ich mag es,war total begeistert von der bildquali bei batman 2, oder bei terminator 4 und transformers 2...fand die quali schon besser als im kino,habe ich damals auch gepostet.
aber,als ich gestern avatar einlegte,war ich wirklich baff...es sieht noch besser aus als die bisherigen referenzen,so ein scharfes und knackiges bild lieft bis dahin nicht über meinen philips.es sieht auch weitaus besser aus als bei mir im kino (cinestar)...wirklich ein großartiges bild.
wenn 1+ absolute referenz ist,z.B. von batman 2 erreicht wird,muß man avatar hier im ernst (habe ich auch schon gepostet) mindestens eine 1+++ geben oder das bewertungssystem abändern

mfg cole
 
Hm, die Blu Ray kostet ja bei Amazon 14,98. Hatte nicht mal irgendjemand erwähnt, dass es sie im MM für 12 gibt? Gilt das für jeden MM? Und warum zieht Amazon da nicht nach? ;)
 
So, war heute Vormittag im MM, da ich noch von meiner Stieftochter eine Geschenkgutschein-Karte von Weihnachten "15€" hier hatte und gleich mal früher hin wollte, man weiß ja nie.

Es war auch kaum was los und da standen Stapelweise die BR's und DVD's, gleich mal die BR für 14,90€ eingesackt, dann noch weiter zum Hardwarefritzen meines vertrauens und noch nen Bulk Laufwerk für 55'€s "incl. PowerDVD 8 BD Edition" gekauft.

Da ich eh schon PowerDVD 9 habe, trotzdem eine nette Zugabe! ;)

Das wird nachher erst mal in den HTPC geschraubt und dann lass ich mich von meinem Beamer-Bild überraschen! ;)

6539653937343438.jpg


Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
wird von dem film noch nen DC oder sowas kommen?


kann das jemand bestätigen?
“Avatar” Blu-ray mit bis zu 12 Minuten mehr Laufzeit | Blu-ray Filme

Also gesprochen wurde schon div. darüber, ich denke das ist nur reine Marktstrategie, erst mal die normale rausgehauen, dann kommt die 3D Version im Herbst-Winter, dann garantiert noch eine im Silver-Metal-Case (Doppel-BD mit noch mehr Hintergrundmaterial), und dann die DC, die Preise stufen dann auch immer einen Tick nach oben.

Das ist halt so gewollt, soviel aus einem Produkt rauslutschen wie es geht. ;)

Gibt's eigentlich schon Gummi/Plastik Figuren, die Hubschrauber u.s.w.? :haha:

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
3d ist mir eh egal ^^ hab eh kein tv dafür..
aber läuft so nen 3d film dann auch normal in 2d?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh