Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollte ich rocky aber der war am laden und laden hab dann ne seite weiter iron man geklickt und der war sofort im einkaufswagen :fresse:

€: hab da gerade noch Fifa 11 ergattert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue grade Teil 6 :d

Immer nur Action ist doch fade -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Kinderfilme würd ich die bei der Aufmachung der Filme auch nicht bezeichnen.

Aber mir sagen sie dennoch nicht besonders zu :-P

bei 23€ für 6 Filme musste ich aber überlgen. Allerdings mag ich Sets viel zu sehr um dann den 7. einzeln zu kaufen^^
 
Nur der Halbblutprinz war recht öde un langweilig, hoffe das der neue 2'teiler wieder etwas besser wird!

Bin übrigens 45J *g* ;)

Gruß


Der Sisko
 
Toll heute wurde Inception von Amazon verschickt,wollte eigentlich stonieren!

Gründe sind:

Avatar Limted Edition nach 14 Tagen von 50 auf 30€ gefallen,ja ja die Vorbesteller haben immer Pech.

Mich regt sowas auf,entweder die sind viel teurer als der Einzelhandel siehe Avatar Extended Edition 25€ zu 12€,teilweise bekommt man Lieferung erst nach Release Datum obwohl z.B. bei mir in Leipzig DHL Flughafen und Amazon Versandzentrum stehen.

Teilweise z.B. bei F1 2010 habe ich das Game erst 2 Tage nach Release bekommen (3 Monate vorbestellt),Kumpel hats am Release bekommen,hat 2 Tage zuvor bestellt!

Teilweise Hermes Lieferungen (hatte davor nie was gegen die),Lieferung nie erhalten,weil angeblich keiner da war,man so immer hinterher telefonieren darf um zu meckern,da ja jemand den ganzen Tag da war...

Wollte aus diesen gründen eigentlich Inception Steelbox abbestellen und mir diese normal im Einzelhandel zulegen,leider wurde sie nun heute verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS die haben die avatar edition jetzt mit buch auf 30 euro runter?
hab das teil an dem tag wos gelistet wurd vorbestellt für knapp 50 euro und abbestellt.. und dann auch die normale für 25 geholt.... -.-

the pacific auch ewig vorher vorbestellt und jetzt ist die bonus disk falsch gepresst und umtauschen tun sie nichtmal weil sie das problem nicht verstehen 0.o


da guck ich zur not lieber erst in die andern shops und verzicht auch mal auf nen "exklusiv" teil..


die frau des zeitreisenden ist nen super film :) und reign over me auch
 
WAS die haben die avatar edition jetzt mit buch auf 30 euro runter?
hab das teil an dem tag wos gelistet wurd vorbestellt für knapp 50 euro und abbestellt.. und dann auch die normale für 25 geholt.... -.-

the pacific auch ewig vorher vorbestellt und jetzt ist die bonus disk falsch gepresst und umtauschen tun sie nichtmal weil sie das problem nicht verstehen 0.o


da guck ich zur not lieber erst in die andern shops und verzicht auch mal auf nen "exklusiv" teil..


die frau des zeitreisenden ist nen super film :) und reign over me auch

seit gestern nur noch 29,99€!die normale extended version kostet jetzt 19,99€!
frechheit,genau 14 tage nach release gesenkt!also die version mit buch!
 
Gabs bei Amazon nicht diese Vorbesteller-Preisgarantie oder ist das nicht immer mit dabei?

Aber ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme mit vorbestellungen dort.
Spiele waren immer zum Release da.
 
Gabs bei Amazon nicht diese Vorbesteller-Preisgarantie oder ist das nicht immer mit dabei?

Aber ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme mit vorbestellungen dort.
Spiele waren immer zum Release da.

Garantie gibts noch,diese besagt günstigster Preis von Bestelldatum bis Erscheinung!Deswegen und wegen evtl. Rückgabe (14 Tage),ab Dezember aber bis nach Weihnachten haben die den Preis erst jetzt gesenkt!
 
Meist erhalte ich die Filme/Spiele auch erst 1-2 Tage nach Release von amazon.
Dass die Pacific Bonus-Disc den falschen Inhalt aufweist regt mich auch auf.
Drauf sein sollte eigentlich eine Doku zur Schlacht von Peleiu. Tatsächlich ist aber der selbe Inhalt drauf, wie bei der Bonus-Disc von BoB, also "The Pacific Part One" und der "From Band of Brothers to The Pacific" enthalten (beides in englisch). Ganz toll. Jetzt hab ichs doppelt. :wall:
 
deutsche, schweizer und die uk wo schon länger raus war auch schon

cover im amaray und aufdruck auf der disk sind richtig.. drauf ist aber eben die erste episode...bei amazon kann man solang mans NICHT ausgepackt hat umtauschen, aber das bringt ja nix,, dann bekommt man wieder ne falsch gepresste. oder zurück schicken.. solangs halt noch eingepackt ist...
aber ist ja nicht so schlimm... die disks in der box sind alle ok nur die bonus disk wo eh nur 20 min geht ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich die Oceans Triologie BluRay Box zu holen? Die Filme sind nämlich richtig klasse und für 19,98€?!
 
Dass die Filme gut sind ist mir klar, nur die Amazon Rezessionen klingen doch recht ernüchternd :(. Im bezug auf die BluRays.
 
Den hab ich Gestern bekommen. Lange drauf gewartet.



 
Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75, das Bild bitte an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).
 
Als Thumbnails wunderbar! :)
Die Fullsize-Bilder zu verlinken ist für einige Modems der Betrachter dieses Threads aber eine Höllenqual. :fresse:
 
was für modems ? meinst des modem meiner 50.000er vdsl leitung ? :d

ich brauch auch unbedingt mal wieder neue blurays
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, lohnt es sich die avatar box zu holen ( Extended Edition ) für 30€ ?

oder könnte die noch günstiger werden :d
 
Das würde mich aber auch interessieren:).
EDIT: Hätte wohl gleich bestellen sollen jetzt nicht mal mehr im onlinesortiment verfügbar -.-" gabs bei promarkt online mit 10€ gutschein für 20 öcken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh