Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich nicht, ich habe mich auf Amazon bezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon gibts black hawk down und from paris with love jeweils fürn 10er

from paris with love hab ich mir bestellt.. find den film klasse <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Freitag gibts wieder ne neue MM Aktion. Zu dem Prospekt gibts noch Salt und Inception für 12.90€.

 
Hat hier jemand schon die Staffel 6 von Lost ?

Ich will eigentlich nur wissen ob die das erweiterte Ende beinhaltet, welches 20-30 Min. länger sein soll ?
 
Die neuen Szenen nennen sich "the new man in charge"

The New Man in Charge

Und laut dem Artikel ist es wohl auf der DVD/Blu Ray drauf.

Mal schauen...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte amazon vor die tür kotzen..

band of brothers neuauflage wo ich für 38 euro rum gekauft hab und gleich vorbestellt damals wurde auf 25 euro reduziert

die rerelease der warner steelbooks (hangover, 300 , gran torino usw) haben festen flatschen
 
könnte amazon vor die tür kotzen..

band of brothers neuauflage wo ich für 38 euro rum gekauft hab und gleich vorbestellt damals wurde auf 25 euro reduziert

die rerelease der warner steelbooks (hangover, 300 , gran torino usw) haben festen flatschen

amazon macht sich seit einiger zeit immer weniger freunde bzw. kaufen immer mehr kunden woanders,brauchen sich ja auch nicht wundern,bei der momentanen preis und versandpolitik!
 
inception war doch vorher schon auf 12,90..

fight club hab ich erst seit kurzem
inglorious basterds steelbook aus frankreich :) (hab meine deutsche bluray reingetan und die franz für 9 euro in ebay vertickt xD)



 
grrrrrrrrrr

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Michael J. Fox, et al "Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (limitiert, inkl. Miniatur DeLorean) [Blu-ray]"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

und ich habe mich da schon so lange drauf gefreut, naja muss die Version ohne DeLorean eben reichen.
 
könnte amazon vor die tür kotzen..

band of brothers neuauflage wo ich für 38 euro rum gekauft hab und gleich vorbestellt damals wurde auf 25 euro reduziert

die rerelease der warner steelbooks (hangover, 300 , gran torino usw) haben festen flatschen


Hallo,

kannst du mir den Link posten, wo ich die Band of Brothers für 25€ bekomme? Ich finde die nur für 38,- ;/

MfG
 
cool - dann werd ich die Box auch mal bestellen :)
 
Amazon hat ne ganze Stange top Blu-Rays für 9,89 Euro im Angebot (klick)! :)
Alles schon für das MM-Prospekt angepasst^^
 
MM hat die teile auch schon da liegen.. ;) hab mir ip man 1+2, hangover, gladiator und g.i.joe geholt...mit gutschein :d
 
nice :)

hab mir nightmare on elm street + kampf der titanen bestellt, jeweils für 9,90
 
Heute kommt Gangs of New York Remastered. :) Und Band of Brothers ist unterwegs.
 
nice :)

hab mir nightmare on elm street + kampf der titanen bestellt, jeweils für 9,90

also der neue nightmare ist echt gut, musst dir auchmal die englische stimme von freddy anhörn...

kampf der titanen ist wohl der schlechteste film der letzten jahre :fresse:

obwohl ich ja persönlich solomon kane gleich schlecht fand

den kane kann man sich auch nur 1 mal antun..
fängt stark an.. wird dann langgezogen.. mittelteil fehlt irgendwie komplett..
und am schluss kommt nen bösewicht den man vorher nicht 1 mal gesehen hat und plötzlich ist schluss :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
kampf der titanen ist wirklich unfassbar schlecht. hab den damals im kino gesehen. ich würde mir den nichtmal für 2€ kaufen.
 
die universum bluray aktion bei amazon ist nach einem tag schon vorbei

zum glück hab ich sofort from paris with love für 9,99 geholt :)
ist jetzt wieder auf 19,99

der müsst dir auch gefallen logitech
 
Soeben ist die Band of Brothers Bluray TinBox bei mir angekommen :) Auf der Rückseite steht eine Laufzeit von 630 Minuten. Auf meiner DVD-Box steht 782 Minuten. Weiß zufällig jemand, wodurch dieser Unterschied zu Stande kommt?
 
die dvd läuft ja mit ihren 25p etwas schneller als die bluray mit 24p
vllt sind auch noch weniger extras drauf..
 
die dvd läuft ja mit ihren 25p etwas schneller als die bluray mit 24p

Das hat aber absolut keinen Einfluss auf die Filmlänge.:shot:

Wahrscheinlicher sind da eher weniger Extras oder eine geschnittene Version.
 
Die Laufzeitangabe beinhaltet das Bonusmaterial im Gegensatz zur bluray Version, die von Amazon nur mit der reinen Filmlaufzeit angeben ist.


also bei der dvd wird das bonus material dazugerechnet
bei der bluray nur die serie
 
Hat sich hier schon jemand die Toy Story 1-3 Box gekauft? Ich habe gehört, dass viele Leute zu Beginn eine falsche Version mit nur 3 statt 4 Discs bekommen haben. Ich habe meine gestern bei Thalia bestellt (hatte noch Gutscheine) und habe jetzt so leichte Befürchtung was den Inhalt der Box angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh