Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der facehuger ist aber nur son doofes digistack... das uk kann man schön aufklappen :) so wie das innenleben der bob box

ach amazon italien gibts jetzt auch

die verkaufen viele deutsche ! blurays sehr billig

einfach edizione germania suchen. www.amazon.it

zb die bob bluray box für 18 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die einzig wahre Edition:



:fresse2:

... mir würd die UK Box aber auch besser gefallen
 
Naja, mir ist die Verpackung eigentlich nicht so wichtig. Mir kommt es auf den Inhalt an ;)
 
@Matschgo
Die "Idee" der Box ist genial aber sieht irgendwie billig aus der Kunststoff.
Oder machts der Blitz?

Aber die UK Box oben ist Hammer und sogar bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ei ist schon schön aber ich bin nicht fan von spielzeug.. auch movie props usw.. also diese figuren..

halte es so:
normale filme im amaray
besondere sachen im steelbook (wobei das nur nen kleiner teil meiner sammlung ausmacht)

ausnahmen sind einige sondereditionen.. bob und pacific tin box (fällt für mich aber eher unter steelbook)
und halt die alien box



der facehugger ist auch eher billig auf der box.. zwar nicht ganz so schlimm wie ne 4 euro fashing maske aber wenn das teil 3-4 mal auf die seite fällt isser wahrscheinlich kaputt
die box selbst ist auch nur dünner karton (wie bei avatar ungefähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
der facehugger ist auch eher billig auf der box.. zwar nicht ganz so schlimm wie ne 4 euro fashing maske aber wenn das teil 3-4 mal auf die seite fällt isser wahrscheinlich kaputt
die box selbst ist auch nur dünner karton (wie bei avatar ungefähr)

Naja, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Made in China sein :fresse:

Dabei wurde diese Facehugger-Edition ja nochmals 4 Wochen verschoben, weil die "erste Auflage" noch schlechtere Qualität war...
 
böse zungen behaupten ja sie wurde verschoben um den verkauf vom ei anzutreiben !
das ding ist ja pro land auf 5000 "limitiert" und steht teilweise wie blei in den regalen
 
@Matschgo
Die "Idee" der Box ist genial aber sieht irgendwie billig aus der Kunststoff.
Oder machts der Blitz?

Aber die UK Box oben ist Hammer und sogar bezahlbar.

das Ei selbst sieht leider etwas bescheuert aus mit dem glänzenden Finish in Real, auf dem Bild nochmal unbegünstigt durch die Deckenleuchte, ja... der Alien darauf allerdings ist allererste Sahne von der Verarbeitung!
Für die 100 Euro siehts mMn ausgezeichnet aus... aber auch wenn Sideshow draufsteht braucht man für das geringe Geld keine Wunder erwarten sag ich mal :wink:
 
wie ist denn die quali der alien und der predator filme?
 
1+2 von alien wurden neu abgetastet mit 4k.. die andern 2 sind nicht grad refernz aber besser als die dvd allemal..

predator.. teil 1 wurde ja kaputt remastert mit weichzeichnern damit das korn weg geht.. sieht alles wie wachshaut aus jetzt
 
hmm -.- dann zöger ich noch
 
schau grad new police story.. mitm chucky chan... sound ist mal traumhaft abgemischt

viele leute stehen ja drauf wenn das korn weg ist.. predator 1 bekommt deswegen auch super bewertungen.. terminator 4 den arnie gesehen? so sieht predator 1 die ganze zeit aus
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei bd.de nicht im 18er bereich, wenn ich die predator teile z.b. die triologie, oder den 1+2 in einer amaray bestelle haben die dt. ton?
Predators Trilogy [Blu-ray]: Amazon.co.uk: John McTiernan, Robert Rodriguez: DVD

Predator/Predator 2 [Blu-ray] [1987]: Amazon.co.uk: Arnold Schwarzenegger, Bill Duke, Elpidia Carrillo, Jesse Ventura, R.G. Armstrong, Kevin Peter Hall, Carl Weathers, Danny Glover, Gary Busey, John McTiernan, Stephen Hopkins: DVD

oder genrelle frage wo kann ich nachschauen was für tonspuren drauf sind und wo bestellt ihr eure bd's im ausland?
 
Zuletzt bearbeitet:
ka bin auch net im 18er bereich, aber die amazon.de 3er box ist jedenfalls cut.. und in uk soll teil 3 angeblich cut sein

alien vs predator 2 hat die deutsche version schlechtere quali als das us master
auch die cinedtions und liegt nicht in der unrated fassung vor

exendables von stallone aus uk ist auch cut !
deutsche version wird uncut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
crazy...wo schauste nach?
 
auf noch ein forum hab ich keine lust -.-
muss doch iwo ne saite geben die sich damit beschäftigt und alles auflistet
 
naja bluray disk 18er freischaltung... wirst nix besseres im deutschen bereich finden..
wenn dann noch ins forum guckst wirst wirklich alles finden,, sogar über asia import usw
 
warum die dafür geld wollen, lächerlich
 
naja andere seiten werden scheinbar auch nicht gesperrt wenn sie sich nur nen scan vom perso schicken lassen^^

aber dafür findet man dort echt alles. vorallem die cut infos und sprach angaben nutze ich immer wieder.
solange man aber ohne die gebühr dort einkaufen kann werd ich mir die sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
18er bereich kannst halt nicht einkaufen, genausowenig in 18er sammelbestellunge mitmachen ^^ hab ich bei predators auch über PN geregelt
 
von predators bekomm ich das schwedische steelbook (sieht gleich aus wie das uk)
mit deutscher tonspur :)

das uk liegt schon bei 60-70 euro.. und selbst das aus thailand wo region 3 hat liegt bei 55 ^^

Wurde das bestätigt mit Deutscher Tonspur? Ich habe die UK mit italian 5.1 DTS:banana:

Und demnächst bekomme ich die Hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
ist bestätigt..

ita bringt mir nix ^^
new police story war ma richtig genial :)
 
ITA bringt mir aber was... und habe nur 25€ bezahlt. Film ist Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, viel zu teurer monat :(
gleich erst mal shrekologie und face hugger aus der packstation holen, shrek geht aber zurück, hatte parallel bei buecher.de für 48€ vorbestellt, amazon ist leider nicht mitm preis runter und hat 52€ genommen, da ich kostenfrei zurücksenden kann, werd ich das wohl tun.

beim face hugger warte ich mal den cyber monday ab, wenn da die normale alien box zum super kurs kommt, und ich eine erwische, werd ich wohl des preises wegen auf den facehugger verzichten :)

dann kommt noch ROM complete, hab ich für 38€ neu ergattert, Potter 1-6 kam an, millenium trilogie, zidz, mann mann mann, scheiß kaufsucht *g*
 
Bei mir sind soeben Shrek - Die Komplette Geschichte und das Karate Kid Steelbook angekommen.:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh