Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hilft bei dem Film aber auch nicht mehr:fresse2:
 
nana macht doch net den film schlecht.. kommt ja bei den meisten leuten gut an..
aber gibt ja auch leute die fight club zb schlecht fanden :P

der preis ist für nen neuen film jedenfalls mal sehr gut,
 
Nabend,
hat jemand von euch zufällig pünktlich bei der Gladiator-Umtauschaktion teilgenommen und noch keine Austausch-Disc bekommen?

MfG
 
Jap wurde gestern von Amazon verschickt und kam heute an.
 
Hast du diesen Prime-Versand?
 
kam bei mir auch schon an. kein prime versand, gestern verschickt, heute da :)

da ist sogar der score von hans zimmer drauf :drool:
 
So ein Mist. Meine Blu-ray befindet sich noch nicht einmal im Versandprozess. Vorbestellt habe ich schon vor ein paar Monaten. Ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, bei dem Preis schlage ich wohl blind ohne Reviews gelesen zu haben zu. Auch wenn die Rezensionen auf Amazon der Scheibe die Referenz absprechen. Schade, der Streifen hätte es verdient gehabt.
 
Haben auch soeben Inception auf Blu-Ray genossen.

Nunja, was soll man sagen:

1) Der Film ist gut - ja.
2) Die Blu-Ray ist auch gut, aber sooooo überzeugt hat mich das Bild leider nicht überall.

Film 9/10
Bild 8/10
Ton vermag ich nicht zu bewerten.

für 14,99€ halte ich die Bluray für empfehlenswert. Für 12,99€ erst recht.

MfG
 
Meine Steelbox soll morgen kommen.Preisgarantie gilt ja von Bestellzeitpunkt bis Erscheinungsdatum,da ja die BR rein theoretisch erst am 3.12 erscheint,kannst ja versuchen die 2€ Differenz zu bekommen!
 
werde noch warten ob das steel auf 18 euro rum sinkt.. wenn nicht hol ichs amaray.. es gibt soooviele filme und serien da brauch ich inception net unbedingt als steel und auch nicht sofort.. der film wird auch net schlechter wenn ich ihn erst in nem monat seh
 
werde noch warten ob das steel auf 18 euro rum sinkt.. wenn nicht hol ichs amaray.. es gibt soooviele filme und serien da brauch ich inception net unbedingt als steel und auch nicht sofort.. der film wird auch net schlechter wenn ich ihn erst in nem monat seh

Schlechter wird er nicht,das stimmt aber Inception ist ein Film wie ich finde,den man als Steel haben muß!

(Einige andere wären Braveheart,Gladiator,Pate,Departed,Scarface,Shutter Island,Avatar)...nur mal einige Filmde die definitiv ne Steel verdient haben bzw. hätten!
 
Film angekommen,geschaut noch nicht!Bewertung erfolgt im anderen Thread!

Hier paar Bilder,schnell mitn Handy geschossen!



 
gut kann schon sein ^^ hab mir deswegen auch soldat james ryan und leon der profi im steel geholt.. inglorious basterds sogar noch das steel nachgekauft weils sehr billig war (FR import)

aber hab jetzt fight club zb auch nur im schuber amaray... sind für mich nen stück weit trotzdem nur verpackungen.. und einzelne steelbooks gehen irgendwann eh in der masse unter


deswegen abawarten, steelbook günstig kaufen (import, angebot, gebraucht) oder halt zum amaray greifen... 13 euro unterschied ist mir die verpackung nicht wert
 
Hab ihn auch heute von Ama bekommen. Wird Freitag Abend geschaut. Kenn den Film noch nicht, aber ne IMDB Wertung von 9.0 bei ca. 240.000 Votes sprechen für sich.
 
kann mir jemand sagen ob in der briefcase edition von inception mehr bonusmaterial ist als in der amaray?
 
hoffe ja darauf das steelbook oder briefcase im ama weihanchtskalender auftauchen werden.. deswegen warte ich noch gemütlich ab
 
Hatte auch jemand von euch die Collectors Edition von Zurück in die Zukunft bestellt? Ich musste heute Morgen lesen, dass diese nicht mehr erscheint, aufgrund der minderwertigen Qualität des Miniatur DeLorean. Erst um einen Monat verschoben und nun erscheint diese gar nicht mehr, aber besser als eine minderwertige Ausgabe.
 
Ps: Inception bietet "nur" Dolby-Digital Deutsch,twilight hingegen auch auf Deutsch HD Masters,auch wenn Inception und Avatar sicherlich guten Sound haben,aber Dolby-Digital ist bissel schwach bei solchen Blockbustern!

Ach ja,wisst ihr eigentlich wann nun twiligth erscheint,meine Freundin ist wie bestimmt 90% alles weiblichen Personen absoluter Fan von Bella Swan & Edward Cullen xD!Bei Amazon steht 10.12.2010,bei Thalia 02.12.2010 und bei Amazon schrieb jemand,das ein MM Mitarbeiter auch 02.12.2010 gesagt hat,somit wäre es noch ne feine Überraschung fürn Nikolausi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Untertitel an und als Bonus noch Englisch lernen.
Dann legt sich das Problem nach ein paar Filmen. ;)
 
wobei man das eigentlich vergessen kann so englisch zu lernen.. weil man kann nur bei ganzen sätzen die ungefähre bedeutung verstehen... einzelne wörter die man nicht kennt wird man so nie lernen..

finde die untertitel unterscheiden sich dann doch zu sehr von dem was gesprochen wird, was sogar bei englischen untertiteln der fall ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh