Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir aber noch eingefallen ist bzgl. der Facehugger-Edition: Ich glaube es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Fox den nicht so dunkel gemacht hätte, sondern eher so fleischfarben. Das hätte evtl. noch besser gewirkt, gerade auf der schwarzen Box

waea7v57.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder eben genau das Gegenteil bewirtk. So Nachschub:
blu-rayboxeng9rv.jpg

Hat mit Versand ausm Ösiland 35,49€ gekostet.

Hab mir eben Lucky # Slevin und Gesetz der Rache gekauft.

Inception lieg auch schon hier. :)

bei der tin box von the pacific ist auf der bonus disk im amaray was falsches drauf gepresst

anstelle eines spezials ist die erste folge von pacific nochmal drauf.. obwohl cover und bluray druck richtig sind

ich kämpf grad mit mir selbst ob ich inception als steelbook kaufen soll..

diesen monat schon soviel geld ausgegeben für filme.. urghh..

pacific tin box mit buch 55 euro
einzelne amaray filme sicher 30 euro
alien uk box 50 euro...

heftig was da zusammen kommt... in den letzten 3 monaten jetzt bestimmt 50 filme/boxen

und das expandbles steel hät ich auch noch gern.. urgh

Deswegen werd ich mir den erstmal ansehen und dann entscheiden. Heute geholt, morgen abgeben - kostet ja eh nur 1€. :)

-----

Hier kostet alles 0,50€ pro Tag (DVDs, Blu-rays, Spiele, Zubehör, PS Move und ähnliches). Samstag ausleihen, Montag abgeben kostet auch nur 1€. Nur Konsolen sind teurer. Momentan gibts hier ~ 480 Blu-rays (pro Film jeweils 1-3 Blu-rays).

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kostet die videothek fast 3 euro pro film.. wobei die bluray auswahl auch noch recht bescheiden ist..

jetzt noch inception und expenbles für zusammen 44 euro holn?
und dann noch die ganzen weihnachts aktionen? oje.. armer geldbeutel

mein DeLorean Mark II ist heute gekommen und wird wohl die Tage wieder die Rückreise antreten :fire:

Uihhh. Das sieht nicht gut aus. Da ist wohl der Fluxkompensator mit dem ganzen Wagen zusammen durchgegangen.

Servus Leute,

habe eine Frage, die sich zwar nur indirekt auf BluRays bezieht, aber dazu dienen soll günstiger an solche zu kommen :banana:.
Denn bin momentan auf der Suche nach einer "Kredtikarte". Man bekommt sie ja sogesehen überall hinterhergeworfen, aber meistens vermiest einem dann das Kleingedruckte alles.
Wieso eine KK? Vor allem wegen Bestellungen bei u.a. Amazon.co.uk .
Bei meiner Bank (PSD Bank) müsste ich max. 15€ umsatzbezogen Zahlen, ABER gibt es denn auch:

a) kostenlose KK
b) KK ohne Umsatzlimit pro Monat/Jahr ?
c) geld abheben irrelevant; geht nur um Einkäufe im "Ausland".

Über Googel findet man so einiges, aber ob die teilweise alle so seriös sind .

Welche KK habt ihr? Zu welcher könntet ihr mir raten?

Danke!

ich hab die visa von amazon.
jeder € der bei amazon umgesetzt wird (auch co.uk) bringt dir 2 punkte, jeder € außerhalb (tankstelle, urlaub, andere webshops) 0,5 punkte.
bei 1000 punkten gibts 10€, wahlweise aufs konto, als anrechnung auf den jahrespreis oder als amazon gutschein.

jahrespreis sind 19,99, aber die hat man ja schon mit 2000 punkten raus.

bin damit ganz zufrieden

bei mir wurde die kreditkarte abgelehnt von amazon.. versteh nicht warum,,,

hab mehr als genug geld aufem bank konto, keine schufa einträge usw
bin aber arbeitslos seit ner weile

Hab auch die von Amazon. :)

Hab die jetzt seit etwas über 2 Monaten und mein 1. Gurschein ist schon da. :bigok:

so, ich hab mich jetzt entschieden wegen 3€ keinen aufstand zu machen, hab die shrekologie für 51€ von amazon ins regal gestellt und die für 48€ von buecher.de stroniert :)

bei der alien box warte ich noch den cybermonday ab, da ist ja die normale box im angebot, wenn ich die vergleichsweise günstig bekommen kann, verzichte ich auf den plastik hugger :)

Hab ne Kreitkarte von der DKB die ist Komplettkostenlos.
Noch nicht lange aber bisher lief alles Reibungslos.

Im nachinein hab ich aber überlegt ob eine mit sehr niedrigen oder garkeinen Auslandsgebühren und dafür ne Jaresgebühr nicht besser gewesen wäre.

Aber wird nicht viel ausmachen.

Gestern mal wieder die Scooter-Bluray reingezogen!
Beim Ton fehlt das letzte bisschen Druck, aber zum Nachbarn-Ärgern reicht es auf jeden Fall.

00009003aent.gif

clipboard028g7j.jpg

bei mir kostet die videothek fast 3 euro pro film.. Wobei die bluray auswahl auch noch recht bescheiden ist..

Jetzt noch inception und expenbles für zusammen 44 euro holn?
Und dann noch die ganzen weihnachts aktionen? Oje.. Armer geldbeutel

ahahahahah

Hab ne Kreitkarte von der DKB die ist Komplettkostenlos.
Noch nicht lange aber bisher lief alles Reibungslos.

Hab ich auch (ist eine VISA), durchaus empfehlenswert. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit eine Mastercard von Advanzia, ebenfalls komplett kostenlos. Die hat aber noch den kleinen Vorteil, daß ich immer am Monatsanfang eine Rechnung über die gemachten Einkäufe bekomme und dann bis 20. Zeit habe, die Summe zu begleichen. Finde ich recht praktisch...

Aber btt...

Habe heute meine Lieferung von Conrad bekommen. Ich hatte da das 5er BluRay Paket bestellt. Primär ging die Bestellung wegen State-Of-Play raus und den haben sie nicht mitgeliefert sondern Tatsächlich Liebe dazugepackt. Oh wie toll. Hätten die Duplicity oder Roter Drache getauscht, hätte ich ja nicht mal was gesagt, aber so ist das mal wieder ein schöner Reinfall.

glückspilz... ich hab sofort draufgeklickt als das angebot da war.. da waren dann schon 56% weg.. während dem prüfen das etwa 10 sekunden ging war der rest weg.. genauso wie alles andere
hab mir heut im müller aber fight club remastered mitgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh