Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
****** HD kann dieses Problem beheben, ist aber ebenso nicht kostenlos.
Dein PowerDVD müsste eigentlich über eine Upgradfunktion verfügen, einfach mal probieren, zumindest konnte ich das Problem so bei meiner Version lösen.

Wenn er Fluch der Karibik 1-3 irgendwo günstig sieht dann bitte Posten, hötte ich schon gerne :>
Und kann mir noch wer sagen woran ich erkenne ob es sich um die Zweite Auflage bei den Filmen handelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an nem schwarzen aufkleber auf dem amaray
teil 1-3 gibts hier für 43 euro
FLUCH DER KARIBIK - TRILOGIE BLU-RAY GÜNSTIG KAUFEN - Angebot #306458

zu power dvd: irgendwann kommt man nicht um das update auf die neuste version rum.. also pdvd 9 ultra.. deswegen ist die sache mitm htpc für mich damals auch gestorben weil die software mit der zeit immer teurer wird (kostet ja fast soviel wien hardware player)

mit a*n*y hd kann man den kopierschutz aushebeln so laufen dann einige filme

Bei mir kamen gestern folgende BR's an:

Wickie und die starken Männer
Rock'n Rolla
La Linea - The Line
Superbad
Ananas Express
Letters from Iwo Jima
Boston Streets
Watchmen
Das war der wilde Westen
Leg dich nicht mit Zohan an
Forbidden Kingdom

Alles von einem sehr netten Forenmitglied zu einem phenomenalen Preis.:hail:

teil 1-3 gibts hier für 43 euro
FLUCH DER KARIBIK - TRILOGIE BLU-RAY GÜNSTIG KAUFEN - Angebot #306458

zu power dvd: irgendwann kommt man nicht um das update auf die neuste version rum.. also pdvd 9 ultra.. deswegen ist die sache mitm htpc für mich damals auch gestorben weil die software mit der zeit immer teurer wird (kostet ja fast soviel wien hardware player)

mit a*n*y hd kann man den kopierschutz aushebeln so laufen dann einige filme

Wir sind bei 10 Ultra, also 100€ weiter :fresse:

Bei mir ging aber mit den Updates bis jetzt alles, nutze trotzdem lieber die 10er Version :asthanos:
Und bevor du dieses fragliche Programm verwendest, musste auch erstmal Kohle raushauen, da kannste dir auch das Update holen...

ach version 10 schon.. also im prinzip kann man 100 euro jährlich für software raushauen damit man wirklich alles abspielen kann (meistens aber trotzdem erst etwas später als die hardware player)

da bleib ich bei der ps3 slim oder irgendwann mal nem sony player... da läuft immerhin alles schon bei release..

Bei mir kamen gestern folgende BR's an:

Wickie und die starken Männer
Rock'n Rolla
La Linea - The Line
Superbad
Ananas Express
Letters from Iwo Jima
Boston Streets
Watchmen
Das war der wilde Westen
Leg dich nicht mit Zohan an
Forbidden Kingdom

Alles von einem sehr netten Forenmitglied zu einem phenomenalen Preis.:hail:

Rock n Rolla ist ganz geil.
Hab auch das Steel :bigok:

Danke, aber wenn ich richtig informiert bin gibts bei der Box doch auch Version 1 und 2. Da kann man das ja schlecht nachprüfen, oder? :/

from paris with love 9/10 !

super film !

Bildqulität und Sound is auch super

Zuletzt bearbeitet:
wieder ne 10/10 hammer :-P

ne ich fand ihn wirklich super.

der Schluss satz war auch gut ! Mitn Schach ;) na wer kennt ihn noch

wobei 10/10 vllt etwas übertrieben ist, mach ma lieber 9/10. Weil wirkliche 10/10 sind ja eher Avatar / HDR

Zuletzt bearbeitet:
würde dem film auch ne 9 geben.

kevin allein zu haus 10 :d ja gut nicht von der technik aber sonst...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

from paris with love ist klasse :)
irgendwie ein typischer aktion film wie man ihn von früher kennt aber trotzdem richtig cool und wirkt nicht abgetroschen langweilig..

bildqualität ist aber sicher keine 10, sound auch nicht..
beim coolness faktor ist es aber klar ne 10/10 :)

hab grad inception geguckt

bild würd ich sagen
recht gut 2+ , aber eben nicht überragend.. kommt halt selten richtiges hd feeling auf das man denkt oh wow...
tonqualität auch ne 2+ weil der bass manchmal übertrieben daherkommt und die dialoge untergehen.
story 1+ ganz klar.. richtig cool... besser noch als shutter island.

aber das ist so ein film den man nicht wirklich zu klasse filmen wie leon der profi zuordnen kann.. einfach irgendwie anders eben.

wer inception mochte sollte sich mal franklyn anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ton habe ich auch so empfunden - den Bass fand ich total falsch abgemischt.

die englische spur ist wieder besser was den bass angeht, aber auch etwas übertrieben.

die bonus disk ist ganz nett. dieser comic film der drauf ist rückt das alles in nen anderes licht irgendwie.

da scheint ausserdem der komplette soundtrack drauf zu sein? 0o
das making of über träume gefällt mir bisher auch gut, vor allem komplett in hd quali ^^

wer kreisel und würfel (totems) will kann diese über ebay aus asien bestellen für 10 euro xDD

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Infos wann endlich mal Filme wie Pulp Fiction oder City of God rauskommen? Im Ausland gibts die, hier aber nicht ...

Sagt ma könnt ihr mir Filme empfehlen auf BluRay die eine gewisse Weihnachtsstimmung mit sich bringen und entweder eine weihnachts oder lovestory oder beides mitbringen??

Und nein die Filme sind nicht für mich, ich frag ja nurmal für eine Bekannte, die Weihnachtsstimmung will.

Stirb langsam
Der Weihnachtsfilm, den gibts bei mir jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag. :d

Aber bitte nur FSK18 !!

was ich ganz toll finde zur weihnachtszeit ist die weihnachtsgeschichte,egal ob nun mit den muppets oder letztes jahr der 3d animierte film mit jim carrey...ich liebe die geschichte um Ebenezer Scrooge,gehört für mich zu weihnachten wie wham mit last christmas und chris rea's driving home for christmas!!!

The Town scheint auch ein guter film zu werden :)
schade dases release noch solang dauert ;(

hab mir vorhin inception angesehn (1. mal). Der geht schon ganz gut, man muss aber immer aufpassen, und sollte dazwischen nicht sms schreiben oder sonstige dinge auf seinem handy tun :d

der schluss lässt die möglichkeit für nen 2. teil offen, richtig? denn der kreisel hört ja nicht wirklich auf, geht aber auch nicht sooo rund weiter :d

sowas solltest in spoiler kasten setzen...
bin ich froh den film bereits gesehen zuhaben.

laut Nolan hat inception 5-6 arten wie man den film und das ende verstehen kann..

hier gibts paar theorien zum lesen
http://www.moviepilot.de/news/spekuliert-mit-ueber-das-ende-von-inception-107558

eine theorie ist das er die ganze zeit im traum ist, selbst die sache mitm extractor und inception ist nur ein traum... an der stelle wo Mal sich umbringt nimmt er IHR totem.. wenn alles das er erlebt ein traum ist dann ist es egal ob das teil am ende umfällt oder nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------

noch nen film.. mischung aus krieg der welten, invasion und the happening?

the skyline

Skyline (2010) Blu-ray
Weltweit spielt sich ein seltsames Phänomen ab. Überall auf der Welt schlagen helle Lichtkegel in die Erde ein, um sich kurz darauf wieder in Luft aufzulösen. Verdächtigerweise scheinen diese Lichterscheinungen nur Großstädte heimzusuchen. Kurz darauf herrscht tötlich Gewissheit. Mit den Erscheinungen ist eine außerirdische Lebensform auf der Erde gelandet, die die Menscheit ausrotten will. Ein Wettlauf derjenigen, die nicht in das Licht gesehen haben und noch atmen können, beginnt. Doch dieses Mal scheint jede Hoffnung zwecklos .

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den ersten Trailer von Skyline sah, dachte ich sofort an eine Mischung aus Krieg der Welten und Independence Day.

Zuletzt bearbeitet:
als ich den Trailer sah hab ich gegrinst... das wird ein Kracher!
aber was mich noch mehr anbockte war der Trailer zu Battle: Los Angeles... holy *** :fresse2:
noch etwas mehr Bock -> Transformers 3: The dark side of the moon *_*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh