Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand transformers 2 war schon der letzte rotz.. ka ob da teil 3 sehen will...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Nolan oder Scorsese wird man nicht erwarten dürfen :d ... aber wenn einem sinnloser hirnloser Krach mit Terrabytes an CGI und einer geilen Quotentussi gefällt, wird man wohl wieder genau richtig sein.
 
battle los angeles
skyline
the town

darauf freu ich mich und black swan mit natali portman
 
jo transformers 3 wird wieder ein spektakel. aber egal, highlight des jahres wird fluch der karibik 4 :)
 
Mit FdK 3 fand ich alles eigentlich ganz gut abgeschlossen
Finds Schade das immer alles bis aufs letzte ausgeschlachtet wird.

Aber ansehen werd ich ihn mir dennoch.

Ähnlich mit Transformers 3. Wobei mich dort noch mehr nervt das nun alles in 3D kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein guten Thriller/Horror Film für heut Abend wo man auch muffen bekommt

Bitte kein blödsinn a la Final Destination oder a Nightmare on Elm Street
 
kommt drauf an wie abgehärtet du bist :d

als Kind oder Jugendlicher erschreckst dich halt eher.

Wobei ich den neuen Nightmare on Elmstreet garnet schlecht find, Zimmer stockfinster, Großes Bild, Lauter sound. Also ich hab mich da schon ab und zu erschreckt

du willst also einen film, wo du richtig muffe kriegst und dich nimmer alleine ins bett traust ?:fresse:
 
51sfjw1yael._sl500_aa3nt48.jpg


Zumindest unwohl habe ich mich bei diesem Film gefühlt. :fresse:
 
fand beide teile gähnend langweilig was schock und gore effekte anging...
 
bring du mal nen film mavea, du kennst doch sicher schon einige
 
finde nicht wirklich das es filme gibt die einem angst machen.. diese zeit war bei mir mit 15 schon vorbei ^^ finde gute geister filme aber ganz unterhaltsam..

mirrors - remake
shutter - original
fragile


zimmer 1408 fand ich hatte auch ein paar szenen zum erschrecken weils überraschend war, aber angst auch nicht

und von slasher filmen kann man eh keine angst bekommen find ich.. dieses gore gemetzel zeug

wenns gemetzel sein soll das aber recht gut ist


die horde
dread
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die trailer...wahnsinn.

1.transformers 3 genau mein ding,fand teil 1und 2 schon bombe,bin halt seitdem ich kind war fan davon xD!

2.skyline...richtig geil,sehe ich das richtig ab 23.12 bei uns im kino?

3.battle los angeles sieht aus wie crysis 2,auch richtig fett...

freue mich schon xD
 
Inception gibt es heute für 10,97 im Amazon Adventskalender. Ich hab den mal bestellt, bin ja an sich nicht so der Nolan Fan, aber im Notfall kann ich das Teil ja noch zu Weihnachten verschenken.
 
Was ist denn Blaspemie ? Ich kenn' nur Blasphemie und was hat das bitte schön mit Gotteslästerung zu tun eine BluRay zu verschenken ?

Zählt in diesem Thread eigentlich jeder Post ?
 
Was ist daran jetzt so toll? Der Film kostet immer 12,xx€. Hab den auch erst gekauft. :hmm:
 
Oh, sorry ;) Die letzten Male als ich den irgendwo gesehn habe war es immer der "normale" Preis von 18,xx :(
 
Inception fand ich nicht so toll. Wird daher nicht gekauft. Versteh ich garnet - Bester Film 2010 von wegen :d



Was ist denn Blaspemie ? Ich kenn' nur Blasphemie und was hat das bitte schön mit Gotteslästerung zu tun eine BluRay zu verschenken ?

Zählt in diesem Thread eigentlich jeder Post ?

:bigok:
 
Inception fand ich nicht so toll. Wird daher nicht gekauft. Versteh ich garnet - Bester Film 2010 von wegen :d





:bigok:

fandst inception nicht so toll,aber gibst hitman 10/10...nichts gegen persönliche vorlieben,kann ja jeder seine haben,aber deine berwertungsmaßstäbe solltest du nochmal überdenken xD!

inception hat nicht ohne grunde 9/10 imdb punkte...mehr brauch ich nicht sagen,ausser evtl. das der film genial ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das was avatar bei bildqualität ist (refernz) ,diese rolle übernimmt inception dann wohl bei anspruchsvoller story..

aber gibt leider immer mehr menschen die das denken einstellen wenn nen film mal schwieriger wird als nen resident evil teil ;)
 
Also soo schwerig zu verstehen war der Film jetzt nicht. Ich finde da wird etwas übertrieben :d

Das Ende hat mir wirklich gefallen, da gibts ne Menge zu interpretieren :bigok:
 
Also soo schwerig zu verstehen war der Film jetzt nicht. Ich finde da wird etwas übertrieben :d

Das Ende hat mir wirklich gefallen, da gibts ne Menge zu interpretieren :bigok:

Da zur Zeit ja noch niemand wirklich weiß,wie man den Film interpretieren soll,kann man ihn eigentlich auch nicht nicht verstehen.:fresse:
 
nolan wird wenn er so weiter macht der nächste stanley kubrick ;)


so die erste ladung meiner neuen blurays wär mal da


fehlt noch there will be blood , the book of eli und 8 blickwinkel ^^
 
Inception fand ich nicht so toll. Wird daher nicht gekauft. Versteh ich garnet - Bester Film 2010 von wegen :d

naja, wenn man sich deine sonstigen favoriten so anschaut, wundert es mich nicht, dass du mit inception nix anfangen kannst ;)

nix für ungut... jedem natürlich das seine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh