Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, aber max payne würde ich dir nicht emfehlen, gibt wenige die den Film gut fanden

Hab den Film noch nicht gesehn, das Spiel aber gerne gespielt. Wollte den Film sowieso mal gucken- und für 5 € riskier ich ;) Wenn der mir nicht gefällt rechne ich einfach 7,50 für Hitmen (geiler Film :) ) und 7,50 für Street Kings (auch ganz gut finde ich) und 0,00 für Max Payne :-D Dann bin ich auch zufrieden :)

jo hitman is wirklich gut, hätte dir trotzdem nicht zu max payne geraten :)

dann lieber irgendnen anderen ^^.

Ich warte schon sehnsüchtig auf The Expendables

ja das Ende war krass bzw kein bisschen vorhersehbar

der Film is sehr genial gemacht, Deutsche Tonspur ist auch nicht so wichtig ( da eh wenig geredet wird ), empfehle ich dir und jedem anderen auf jeden fall hier zu kaufen !

The Midnight Meat Train [Blu-ray] [2008]: Amazon.co.uk: Bradley Cooper, Peter Jacobson, Roger Bart, Leslie Bibb, Brooke Shields, Vinnie Jones, Ryuhei Kitamura: DVD

Billiig, sehr guter Ton, und gutes Bild !

DAS war Bradley Cooper? Scheisse stimmt... hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung :d Ja stimmt, geredet wird nicht gerade viel. Und wenn, dürfte das auch nicht besonders tiefgründig sein :d

mfg
lars

ja freilich

soll sehr einfach und sehr gut verständlich sein und wirklich einfaches English sein.

komm wir tun es :d

ich bräuchte leider dazu eine Kreditkarte - habe ich (noch) nicht. Bisher brauchte ich keine, aber da diese ganze Import Geschichten doch reizvoll sind, sollte ich mir mal eine zulegen ;)

Mist, verdammter :d

mfg
lars

ich könnte für dich eins mitbestellen und es dir dann per umschlag ( 1,45€ glaube ? ) zuschicken. Dann kömma uns die Versandkosten von UK nach GER teilen

Ihr fandet hitman gut? Ihr redet hoffentlich über eines der spiele... ;)
Also den film hab ich als er im tv kam aufgenommen und sofort nachdem ich ihn geschaut hab wieder gelöscht. Fand den für einmal schauen ganz ok, aber öfter muss ich mir das nicht antun. :d

dafür wäre ich dir überaus dankbar!!! Was kostet der gute Film denn aktuell in Euro umgerechnet? Und was kostet der Versand??
mfg
lars

laut google :

UK£ 5.93 = 7.02643916 €

Versand weiss ich nicht genau, aber den würden wir uns halt in der mitte teilen, schätze mal so 5€ - max 7€.

Sagt mal, Master and Commander wurde wegen des Tons doch immer so gelobt.
Bezieht sich das nur auf die englische Tonspur oder auch auf die Deutsche?

Die Englisch setzt nochmals einen kleinen Tacken drauf meiner Meinung nach, aber auch die Deutsche Tonspur ist sehr gut. In dem Film wird meiner Meinung nach eine super Surroundkulisse aufgebaut.
Man denkt wirklich man sei zum Bsp im Schiffrumpf oder mitten in den tobenden Wellen.
Ebenso die Kanonenschüsse am Anfang haben es in sich.

Basstechnisch sonst insgesamt nicht so der Überhammer meiner bescheidenen Meinung nach, aber insgesamt einfach atemberaubend.

(subjektive Meinung=)

Zuletzt bearbeitet:
Die Englisch setzt nochmals einen kleinen Tacken drauf meiner Meinung nach, aber auch die Deutsche Tonspur ist sehr gut. In dem Film wird meiner Meinung nach eine super Surroundkulisse aufgebaut.
Man denkt wirklich man sei zum Bsp im Schiffrumpf oder mitten in den tobenden Wellen.
Ebenso die Kanonenschüsse am Anfang haben es in sich.

Basstechnisch sonst insgesamt nicht so der Überhammer meiner bescheidenen Meinung nach, aber insgesamt einfach atemberaubend.

(subjektive Meinung=)

Die Kanonenkugeln durfte ich mal an Sonus Faber Liuto + 2 SVS PC 13 Ultra genießen :d
Sagen wir so, es war einDRUCKsvoll :d

na das hätte ich auch gerne mal gehört, sicher beeindruckend.
Aber bei mir steht mein Nachbar schon vor der Tür wenn ich meinen Sub mal ein bisschen anheize... Da läuft der Amp noch nicht mal auf 12 Uhr Stellung :X

Fazit:

Ich brauch ne andere Wohnung :>

Oder einen neuen Nachbarn :fresse:

Wer von euch hat hier noch SIEBEN bei Amazon bestellt und die E-Mail bekommen, dass sie das Teil doch noch nicht haben ^^?

Hab letztens Insomnia bestellt. Eigtl. hätte mir da die DVD auch gereicht, die war aber teurer als die BD..:fresse:
Und wieder ein Nolan Film :love:

Ich hatte den letztens da gehabt (Insomnia) fand den vom film her echt gut! die Quali von sound und bild war naja, durchschnitt, nix was einen umhaut.

kannte den film garnicht. hat mich der kollege aus der videothek drauf gebracht :) guter mann der

hab mir gestern mal "Die Südsee" im mädchenmarkt gekauft und was soll ich sagen - super! für den schlanken euro wird man (je nach dokulust) ausführlich unterhalten (sind ja immerhin 6 x 50 minuten) und dazu gibts natürlich auch noch making of material - die BQ ist über weite strecken über jeden zweifel erhaben, allerdings gibt es (wie so oft) auch teile bei denen man merkt das zB ein starkes tele genutzt wurde - das is der BQ dann immer etwas abträglich

einzig der sound war bei "unsere erde" schöner - dort hatte man viel mehr ein
"mittendrin gefühl" wenn man das knacken der eisschollen um sich rum hörte - wer auf dokus steht und die noch nich hat - zugreifen!

Sieben lag gestern übrigens auch schon aus - ich hatte überlegt ihn mitzunehmen, aber habs dann gelassen - black hawk down wollt ich erst auch mitnehmen - werd ihn mir aber eher mal ausleihen und dann am 31.01. beim müller nochma zuschlagen :)

leider hatte zumindest der MM hier in NU keine anderen filme als die aus der werbung im angebot :(

Habe heute diese zumindest 2 tollen Sachen bekommen:

389. Black Hawk Down
390. Sin City Steelbook (CA Import)
391. Fantasia/Fantasia 2000 (4-Disc Special Edition) (im limitierten Schuber) - großartig!!!

dsc0267q.jpg

Edit: Ganz vergessen...

392. Armageddon

Zuletzt bearbeitet:
Ist unterschiedelich..

Sin City (CA) und Fantasia/Fantasia 2000 (US) habe ich bei AxelMusic - Blu-ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles bestellt. Man kann dort per KK o. Paypal zahlen :) zudem verpacken sie 1A (die beiden Filme kamen in zwei Luftpolsterumschlägen, die in einem dritten steckten, und es fällt kein Zoll an :)

Die Futureshop Steelbooks, von denen ich auf der vorherigen Seite Fotos gezeigt habe, bekommt man nur in Kanada, sprich man muss auf Verwandte oder Sammelbestellungen ausweichen.

auf das Fantasia/2000 Book bin ich neidisch, ist wirklich großartig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh