Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das Ende war krass bzw kein bisschen vorhersehbar
der Film is sehr genial gemacht, Deutsche Tonspur ist auch nicht so wichtig ( da eh wenig geredet wird ), empfehle ich dir und jedem anderen auf jeden fall hier zu kaufen !
The Midnight Meat Train [Blu-ray] [2008]: Amazon.co.uk: Bradley Cooper, Peter Jacobson, Roger Bart, Leslie Bibb, Brooke Shields, Vinnie Jones, Ryuhei Kitamura: DVD
Billiig, sehr guter Ton, und gutes Bild !
dafür wäre ich dir überaus dankbar!!! Was kostet der gute Film denn aktuell in Euro umgerechnet? Und was kostet der Versand??
mfg
lars
Sagt mal, Master and Commander wurde wegen des Tons doch immer so gelobt.
Bezieht sich das nur auf die englische Tonspur oder auch auf die Deutsche?
Die Englisch setzt nochmals einen kleinen Tacken drauf meiner Meinung nach, aber auch die Deutsche Tonspur ist sehr gut. In dem Film wird meiner Meinung nach eine super Surroundkulisse aufgebaut.
Man denkt wirklich man sei zum Bsp im Schiffrumpf oder mitten in den tobenden Wellen.
Ebenso die Kanonenschüsse am Anfang haben es in sich.
Basstechnisch sonst insgesamt nicht so der Überhammer meiner bescheidenen Meinung nach, aber insgesamt einfach atemberaubend.
(subjektive Meinung=)
Diese Version hat sicherlich ihre Vorzüge, aber das Original finde ich fast besser: TodesschlafHab letztens Insomnia bestellt. Eigtl. hätte mir da die DVD auch gereicht, die war aber teurer als die BD..
Und wieder ein Nolan Film