Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
post kam heute an :d

The Wolfman hab ich gleich mal angeschaut, alter Schwede, da erschreckst dich aber echt oft. Sehr spannend gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieben hab ich auch bestellt.

insomonia hab ich angeschaut.. eher durschnitt mit manchmal ein paar längen...
fand ihn jetzt nicht so der brüller und wird auch nicht in der sammlung bleiben

Jetzt ist nur noch die "Metallica - Francais pour une nuit" unterwegs :d

da hast aber ordentlich Asche liegen lassen, wenn du dir was gutes tun möchtest schau den oben rechts an (=

ich habe gerade eben the game mit michael douglas geschaut.

Bild: 2/10
Story: 10/10

das bild der blu ray ist sehr enttäuschend und leider nur knapp über dvd niveau. eine anschaffung für leute die den film schon auf dvd haben lohnt sich definitv nicht.

zur story: unfassbar gut. anfangs wird man gut in das leben von nicolas van orten eingeführt. dann wird die spannung immer weiter gesteigert, es ist teilweise kaum auszuhalten. das noch gekrönt von einer sehr guten schauspielleistung von michael douglas. das ende fügt sich sehr gut in den film ein.

diesen film sollte jeder einmal gesehen haben :)

da hast aber ordentlich Asche liegen lassen, wenn du dir was gutes tun möchtest schau den oben rechts an (=

Sind auch gebrauchte dabei ;)

Btw. die Metallica BR ist da - yehaaaaaaaaa

Das DTS-HD Master Audio Logo das nun auf meinem AV-R aufleuchtet treibt den Lautsprechern direkt die Schweisperlen auf die Membrane :fresse:

So macht Musik hören deutlich mehr Spass als von CD :)

Wie viel hast du für die metallica gezahlt?
Die würd mich schon auch reizen... :)

Heute hab ich mal voll zugeschlagen

54.Zombieland
55.Operation Kingdom
56-58. Fluch der Karibik Collectors Edition
59. City of ember
60. Kick Ass
61. Sieben
62. Bad lieutanant
63-64. Die Tempelritter Collectors Edition
65.Avatar Extended Collectors Edition

langsam abe sicher brauch ich noch nen neues regal fuer die blues

Edit : Black Hawk Down ist bestellt laesst aber noch auf sich warten:drool:

Anhänge

• DSC00540.jpg
    DSC00540.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00543.jpg
    DSC00543.jpg
    184 KB · Aufrufe: 86
Bad lieutanant fand ich leider langatmig und irgendwie auch schlech, obwohl ich Cage-Fan bin, muss ich sowas sagen ... -.-

das eine Bild ist aufm Kopf (=
Welche Regale sind das, wenn man fragen darf?

@ Jim: dafuer spielt cage aber seine rolle superb , voll der schizo:asthanos:

@ knX : Ikea regal leider gibt es das nicht mehr

gerad city of ember geguckt , solide kost leider verschenkt der film viel spannung ,

edit: gerad den trailer von fanboys gesehen, sah sehr unterhaltsam aus, und vorallem ein super hd bild , kann jmd dazu was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, NC spielt die Rolle gut, aber alles drum herum ist so neeee...

Fanboys fand ich lediglich okay, mehr nicht, hängt aber vllt auch damit zusammen das ich nicht DER Star Wars-Fan bin ...

Habe den Film nur noch im Regal, weil er sich im Collectors Book befindet o_O

Eben "Last Man Standing" gesehen:

Den Kult kann ich nicht nachvollziehen, fand den film langatmig und einfach langweilig. Einen wirklich Actionfilm, so wie er meist bezeichnet wird, seh ich in diesem auch nicht. Es gibt lediglich zwei "große" Ballerszenen, wo man dies behaupten kann und das wars dann auch schon ... zudem sieht der Film aus wie eine TV-Produktion.

Klar, Bruce Willis und Christiopher Walken spielen gewohnt gut aber das wars.

Wie gut das ich hier keinen Blindkauf gewagt habe.

na bin jetzt auch nicht der riesen star wars fan , dennoch doch recht angeregt von manchen episoden , wie ist fanboys von der bild quali her?

Für nen euro weniger hab ich die woche gebraucht 5 filme gekauft... :d
Da wird metallica wohl noch ein stückchen warten müssen, soviel sind sie mir dann doch nicht wert. :asthanos:

Ja, NC spielt die Rolle gut, aber alles drum herum ist so neeee...

Fanboys fand ich lediglich okay, mehr nicht, hängt aber vllt auch damit zusammen das ich nicht DER Star Wars-Fan bin ...

Habe den Film nur noch im Regal, weil er sich im Collectors Book befindet o_O

Eben "Last Man Standing" gesehen:

Den Kult kann ich nicht nachvollziehen, fand den film langatmig und einfach langweilig. Einen wirklich Actionfilm, so wie er meist bezeichnet wird, seh ich in diesem auch nicht. Es gibt lediglich zwei "große" Ballerszenen, wo man dies behaupten kann und das wars dann auch schon ... zudem sieht der Film aus wie eine TV-Produktion.

Klar, Bruce Willis und Christiopher Walken spielen gewohnt gut aber das wars.

Wie gut das ich hier keinen Blindkauf gewagt habe.

Last Man Standing ist einfach der Film! TV-Produktion...also bitte...:rolleyes:

hat jemand empfehlungen für gute action thriller? besonders gut gefallen mir heat, the game, eagle eye und die bourne trilogie. die filme dürfen auch etwas älter sein, das stört mich nicht so.

also Mindhunters fand ich etz net sooo toll.

Grad angeschaut, selbst die 10€ waren schon fast zuviel :d

edit: gerad den trailer von fanboys gesehen, sah sehr unterhaltsam aus, und vorallem ein super hd bild , kann jmd dazu was sagen?

Fanboys muss man definitiv nicht in seiner BluRay Sammlung haben.
Aber hier haben ja einige einfach massenweise Filme, wovon ein grosser Teil der absoluten Trash-Sparte angehört.
Ist auch kein Wunder, bei den vielen Action-Fans hier. In dem Genre gibt es einfach viel zu viel Schund.

The Town kommt übrigens morgen raus.
In den USA konnte man den ja schon eine Weile kaufen. Wieder mal ein solider Film.

Fanboys braucht man sich nur zu kaufen wenn man Star Wars Fan ist so wie ich^^
Sonst reicht einmal andschauen wenn man lust drauf hat

Fanboys muss man definitiv nicht in seiner BluRay Sammlung haben.
Aber hier haben ja einige einfach massenweise Filme, wovon ein grosser Teil der absoluten Trash-Sparte angehört.
Ist auch kein Wunder, bei den vielen Action-Fans hier. In dem Genre gibt es einfach viel zu viel Schund.

The Town kommt übrigens morgen raus.
In den USA konnte man den ja schon eine Weile kaufen. Wieder mal ein solider Film.

gut zu wissen , dann werde ich mir den wohl nicht holen:-[

Last Man Standing ist einfach der Film! TV-Produktion...also bitte...:rolleyes:

Deine Meinung ;) ich fand ihn sehr zum gähnen! Red Heat war besser ;)

Sagte ja das Fanboys am meisten wohl SW Fans zusagen wird, da sind einige Sprüche drin, die ich nicht ganz zum lachen fand, weil ich mich mit der Materie ned so auskenne ...

aber Hardcore Fan muss man nicht sein meiner Meinung nach, sonst nette Unterhaltung für Zwischendurch, aber nichts besonderes.

hat jemand empfehlungen für gute action thriller? besonders gut gefallen mir heat, the game, eagle eye und die bourne trilogie. die filme dürfen auch etwas älter sein, das stört mich nicht so.

Lucky#Slevin! Zumindest wenn man ihn in dieses Genre einordnet :p.

ich denke lucky# Slevin passtda weniger , Se7en oder der Knochenjaeger waere zu empfehlen, obwohl beide nicht in die kategorie action gehoeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh