Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von euch hat hier noch SIEBEN bei Amazon bestellt und die E-Mail bekommen, dass sie das Teil doch noch nicht haben ^^?
weiß jemand wie lange das aktuelle Angebot beim MM geht?
steht irgendwie nicht aufm Prospekt
da hast aber ordentlich Asche liegen lassen, wenn du dir was gutes tun möchtest schau den oben rechts an (=
Wie viel hast du für die metallica gezahlt?
Die würd mich schon auch reizen...
Ja, NC spielt die Rolle gut, aber alles drum herum ist so neeee...
Fanboys fand ich lediglich okay, mehr nicht, hängt aber vllt auch damit zusammen das ich nicht DER Star Wars-Fan bin ...
Habe den Film nur noch im Regal, weil er sich im Collectors Book befindet
Eben "Last Man Standing" gesehen:
Den Kult kann ich nicht nachvollziehen, fand den film langatmig und einfach langweilig. Einen wirklich Actionfilm, so wie er meist bezeichnet wird, seh ich in diesem auch nicht. Es gibt lediglich zwei "große" Ballerszenen, wo man dies behaupten kann und das wars dann auch schon ... zudem sieht der Film aus wie eine TV-Produktion.
Klar, Bruce Willis und Christiopher Walken spielen gewohnt gut aber das wars.
Wie gut das ich hier keinen Blindkauf gewagt habe.
edit: gerad den trailer von fanboys gesehen, sah sehr unterhaltsam aus, und vorallem ein super hd bild , kann jmd dazu was sagen?
Fanboys muss man definitiv nicht in seiner BluRay Sammlung haben.
Aber hier haben ja einige einfach massenweise Filme, wovon ein grosser Teil der absoluten Trash-Sparte angehört.
Ist auch kein Wunder, bei den vielen Action-Fans hier. In dem Genre gibt es einfach viel zu viel Schund.
The Town kommt übrigens morgen raus.
In den USA konnte man den ja schon eine Weile kaufen. Wieder mal ein solider Film.
Last Man Standing ist einfach der Film! TV-Produktion...also bitte...
hat jemand empfehlungen für gute action thriller? besonders gut gefallen mir heat, the game, eagle eye und die bourne trilogie. die filme dürfen auch etwas älter sein, das stört mich nicht so.