Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit 96 Hours, ich weiß ist mittlerweile keine Geheimtipp mehr, aber großartig bleibt er weiterhin :P

Tropic Thunder (DC)

Wollte dem Film ne zweite Chance geben und hab ihn mir vorhin ein zweites Mal reingezogen. Leider konnte er mich auch dieses Mal wie schon bei Release nicht überzeugen. Er ist zwar kostenspielig aufgestellt und hat auch tolle Bilder zu zeigen, aber er zieht irgendwie nicht. Habe auch dieses Mal nur wg. Robert Downey Jr. durchgehalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke lucky# Slevin passtda weniger , Se7en oder der Knochenjaeger waere zu empfehlen, obwohl beide nicht in die kategorie action gehoeren

War zu erwarten, dass jemand mit sowas kommt, weil der Kommentar ist ja auch berechtigt :d.
Es ist aber immerhin ein bisschen Action drinnen, von Thriller kann man wohl eher nicht sprechen :fresse:.

Weißt du zufällig wie die Bildqualität der BD ist? Weil ich habe bis jetzt nur die DVD, aber theoretisch wäre es mir der Film wert, ihn mir auch noch auf BD zu holen :).

Genau das wüsste ich auch gerne.
Ist es generell so, dass auch etwas ältere Filme auf einer BRD (Blu Ray Disk - SCHLAND! :d) besser aussehen als auf einer DVD?

Oder gibts irgendwo ne Seite mit Vergleichsbildern DVD vs. BRD?
Edit: OK, der Link von Jim hilft mir schon sehr weit - Danke :)

Jeden Film bei Amazon anklicken und die evtl. vorhandenen Komentare nach der Qualität durchforsten ist recht langwierig.

Bei "Per Anhalter durch die Galaxis" weiß ichs - den kauf ich mir auch auf ner Blauen, Lucky number Slevin wohl auch, einfach zu gut dieser Film. Das selbe SChicksal erwartet Fight Club <3

Zuletzt bearbeitet:
Danke @JimPanske :wink:. Den guten Lucky muss ich mir wohl doch noch irgendwann gönnen.

@ 90er: Lucky#Slevin sieht interessant aus, danke für den tipp :)

@ portvv: von Se7en hab ich schon viel gehört, werde ich mir mal anschauen.

@ logi: 96 hours habe ich schon auf bd, ist ein klasse film.

ich fand ja "smokin aces" noch ganz gut, der 2. war allerdings schnodder

@rAz000r
Gerne ;). Sehr sehenswert meiner Meinung nach.

@PBoii

Der erste war wirklich cool gemacht, der zweite, finde ich, war dafür einfach nur Schrott :d.

sicher alles gute Filme, aber ein Geheimtip war davon keiner meiner Meinung, waren und sind eigentlich alle schon immer recht bekannt.

Da läuft eher meiner Meinung nach Brügge sehen und sterben zum Bleistift drunter. Auch wenn der wohl vielen nicht gefallen wird (=

Für nen euro weniger hab ich die woche gebraucht 5 filme gekauft... :d
Da wird metallica wohl noch ein stückchen warten müssen, soviel sind sie mir dann doch nicht wert. :asthanos:

Wart nicht zu lange, die bekommt man nicht mehr so gut her und die letzten Angebote gingen für 40-45€ weg.
Ich fand es auch viel, aber das war es mir definitiv wert ;)

da will ich mich mal nich aus dem Fenster lehnen, keine Ahnung, ist halt vom Produzenten von Snatch, aber ob der nun so bekannt ist weiß ich nicht (=

Layer Cake ist ein genialer Film!
Revolver (Jason Statham & Ray Liotta) zählt auch dazu ;)

96 Hours war ein Geheimtipp zu dem Zeitpunkt, als man ihn nur über England erwerben konnte und das sogar günstig für 10/11€, als man noch nicht an jeder Ecke Angebote sah.

Zuletzt bearbeitet:
Layer Cake ist denk ich kein Geheimtip mehr... bei dem wissen schon so ziemlich alle, dass der endgeil ist :d ... Bei Taken (96 Hours) dasselbe... das waren die Überraschungshits schlechthin der letzten Jahre

War zu erwarten, dass jemand mit sowas kommt, weil der Kommentar ist ja auch berechtigt :d.
Es ist aber immerhin ein bisschen Action drinnen, von Thriller kann man wohl eher nicht sprechen :fresse:.

Weißt du zufällig wie die Bildqualität der BD ist? Weil ich habe bis jetzt nur die DVD, aber theoretisch wäre es mir der Film wert, ihn mir auch noch auf BD zu holen :).

die quali von Lucky Number Slevin ist durchaus gut, dicke 7/10 Punkten ,da gibts wesentlich schldchteres bspw. Chaos:kotz:

im Allgemeinen kann ich noch Filme von Kevin Smith empfehlen, nen paar gute Filme dabei bzw schon fast Klassiker :) Ist mir gerade eingefallen da wir es auf der Seite davor von Fanboys hatten.

Auf BluRay allerdings teilweise noch ein bisschen arg teuer :X Naja Clerks habe ich sogar noch auf VHS hier rumliegen xD

Bei mir ist gerade The Town eingetroffen.
Werde heute Abend gleich mal die Bildqualität in Augenschein nehmen.

so - gestern nochma the dark knight in englisch (dolby true HD gibts ja nur in englisch) geguckt und mal bewusst auf die IMAX-szenen geachtet - sind ja doch recht viele und die BQ dieser szenen ist tatsächlich nochmal sichtbar besser - in 07/2012 kommt ja der neue batman - den sollen sie dann bitte nur mit IMAX 70 mm drehen ;)

^^cool :love:

weißt du schon welche Version du dir davon angucken willst :drool:

es sind 2 drauf einmal die deutsche Kino-Fassung und der 25 min. längere "Extended-Cut" allerdings nur komplett auf english:-[

mfg

Nehme wahrscheinlich den extended Cut.

Heute kamen bei mir Bank Job & Männertrip von Amazon an :banana:

Männertrip war einer der schlechtesten Filme des letzten Jahres für mich. Die erste Hälfte ist noch akzeptabel, aber dann gehts nur noch Berg ab ... *würg*

Männertrip war einer der schlechtesten Filme des letzten Jahres für mich. Die erste Hälfte ist noch akzeptabel, aber dann gehts nur noch Berg ab ... *würg*

Sehe ich auch so.
Sehr enttäuschend,vor allem bei dem Trailer.
Bildqualität ist aber gut.

hat jemand empfehlungen für gute action thriller? besonders gut gefallen mir heat, the game, eagle eye und die bourne trilogie. die filme dürfen auch etwas älter sein, das stört mich nicht so.

Schau dir mal WAR an od. Der Blutige Pfad Gottes 1&2, das sind gute Filme

Naja, ist ja Geschmackssache, aber ich fand den echt schlecht.
Das selbe gilt für "Der blutige Pfad Gottes 2", der war auch unterdurchschnittlich *würg*

Männertrip fand ich auch seeeehr ernüchternd :/
Da war Kindsköpfe um einiges unterhaltsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh