Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig jemand, worin sich die verschiedenen Versionen von Inception unterscheiden? Das es einmal ein Steelbokk und dann diesen Koffer mit Kreisel gibt, ist klar, aber was ist auf der zusätzlichen Disc? Nur eine Digital Copy oder zusätzliches Material?
 
Weiß zufällig jemand, worin sich die verschiedenen Versionen von Inception unterscheiden? Das es einmal ein Steelbokk und dann diesen Koffer mit Kreisel gibt, ist klar, aber was ist auf der zusätzlichen Disc? Nur eine Digital Copy oder zusätzliches Material?

in uk solle eine dvd den film beinhalten,die andere halt bonus zeugs...und es gibt ne digital copy,in deutschland soll es diese digital copy nicht geben,ob dennoch die dvd dabei liegt,keine ahnung...

Avatar gabs diese Woche schon für 12,99...hat mir meine Freundin erzählt,ich dachte sie hat sich verschaut,bestimmt DVD Pack,nun habe ich Trottel 25€ bei Amazon bezahlt xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch noch mit mir am hadern, allerdings mehr ob Steelbook oder Standard Amaray Case. Das Steelbook kostet immerhin 11,- Euro mehr und bietet außer das es sich um ein limitiertes Steelbook handelt keine Extras.
 
in uk solle eine dvd den film beinhalten,die andere halt bonus zeugs...und es gibt ne digital copy,in deutschland soll es diese digital copy nicht geben,ob dennoch die dvd dabei liegt,keine ahnung...
Ja, die Version habe ich auch schon gesehen, aber noch keine vernünftigen Informationen zu der DVD gefunden. Teilweise wird behauptet, dass es einfach nur die DVD Version des Films ist, andere sprechen von zusätzlichem Bonusmaterial. Und falls das nur die normale DVD ist, würde mir die Standard BD für 15€ nämlich genügen.
 
Ja, die Version habe ich auch schon gesehen, aber noch keine vernünftigen Informationen zu der DVD gefunden. Teilweise wird behauptet, dass es einfach nur die DVD Version des Films ist, andere sprechen von zusätzlichem Bonusmaterial. Und falls das nur die normale DVD ist, würde mir die Standard BD für 15€ nämlich genügen.

es sollen ja 2 dvd's dabei sein,denke vielleicht eine film,eine bonus.wenn es nur eine dvd gibt,tippe ich eher auf bonus,ist eher im asuland so,das man zusätzlich noch ne film dvd bekommt!
ich habe das teil wieder abbestellt und mir die steelbox vorbestellt!

bei avatar für 12,99e im medimax sieht man mal wieder wie hoch die gewinnspannen sind,box beinhaltet 3 blu-ray's,eine amarayverpackung,2 pappschuber,dennoch machen an der box sicherlich noch alle gewinn,sind wirklich nur cent beträge,was so ein ding kostet,oder maximal ganz niedrige euro beträge!
 
es sollen ja 2 dvd's dabei sein,denke vielleicht eine film,eine bonus.wenn es nur eine dvd gibt,tippe ich eher auf bonus,ist eher im asuland so,das man zusätzlich noch ne film dvd bekommt!
ich habe das teil wieder abbestellt und mir die steelbox vorbestellt!
Ich hab doch noch was gefunden:

Triple Play Edition’ includes the movie on 3 formats: Blu-ray, DVD & Digital Copy!
What is Triple Play Edition?
A premium Blu-ray pack that now includes both the DVD format and Digital Copy to allow you to enjoy the film whenever, wherever you want
Blu-ray for the best quality experience on the big TV screen, just like in the cinema but in the comfort of your own living room
DVD version that can be enjoyed in other rooms
Digital Copy for your laptop or media player (iPod) that can be enjoyed on the go

Play – Inception: Triple Play – Limited Edition Briefcase (w/Art Cards, Spinning Top & Booklet) (Blu-ray) | Inception Ending
Dann reicht mir die normale Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nächste Woche kann man den Film schon in Videotheken ausleihen. Für mich wird gleich ne Blu-ray weggelegt. :d
 
so toll is er dann auch wieder nicht wie alle tun^^
 
Geschmackssache, zumindest sticht er aus der Masse an Durchschnittsfilmen deutlich heraus. ;)
 
also ich finde ihn grandios. neben the dark knight mein lieblingsfilm!
 
kaufen werd ich ihn auf jedenfall.. den hät ich sogar gern als steel.. aber für 25 euro nicht
 
Bei einigen TV-Serien Staffeln (wie King of Queens) gibt es 2 Staffel auf Blu-Ray und den Rest nicht. Gibt es eigentlich eine Liste, was noch alles auf Blu-Ray veröffentlicht werden soll?
Ich will mir einige Staffeln von verschiedenen Serien anlegen, ich weis aber nicht ob ich warten soll, falls noch eine Blu-Ray Version kommt.
 
Geschmackssache, zumindest sticht er aus der Masse an Durchschnittsfilmen deutlich heraus. ;)

fand den auch ziemlich gut... aber wenn man auf normales popcorn kino eingestellt ist, dann taugt der natürlich nicht :banana:
 
Inception ist doch auch nur Popcornkino... sonderlich geistig bewandert muss man da nicht sein um mit zu kommen :d
 
hab mir gestern mal 2 blindkäufe reinezogen, eingelegt und nicht mal die rückseite vom cover gelesen :)

es waren IP Man 1 und 2

hammer, selten so geile Filme gesehen, absolute empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cede.de gibts beide im doppelsteel für 22 euro .. trotz fsk18
 
sofort kaufen, ganz klare empfehlung

ich hab nur die keepcases und das gleiche bezahlt

im januar gibt IP Man Zero, leider nicht mit Donnie Yen
 
Zuletzt bearbeitet:
teil 1 hab ich vor ner weile schon gesehen, war wirklich klasse :)

bei mir steht aber momentan noch soviel an:


the pacific tin box mit buch 54 euro
inception steelbook
the crow steelbook
resident evil 4 steelbook
predators steelbook
fight club remastered
...
..
.
dazu noch das kleinzeug das einem immer sagt "kauf mich kauf mich"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern mal 2 blindkäufe reinezogen, eingelegt und nicht mal die rückseite vom cover gelesen :)

es waren IP Man 1 und 2

hammer, selten so geile Filme gesehen, absolute empfehlung

Ja, Teil 1 ist überragend. Teil 2 fand ich auch noch gut und unterhaltsam, aber lange nicht so genial wie den ersten.
 
IP man ??? kenn ich nicht:motz: heute um 10.15 uhr bei medimax gewesen wegen der avatar collectors edition , und ratet mal? ausverkauft:wall: 10 mickrige stueckhaben die gekrieg , aus frust hab ich sie mir aus der videothek geliehen:asthanos:
 
ich hab 11 Uhr noch die letzte bekommen

Die hatte sich ein Verkäufer weggelegt aber weil meine Mom nebenan arbeitet hab ich sie bekommen. :d
 
Mein Medimax hatte die gar nicht im Angebot. Kostete immer noch 22,- Euro. Schei$$laden.
 
Zu Avatar hätte ich auch ne Frage.

Da gibts ja inzwischen zig Versionen von.
Welche ist die ausführlichste?

Der "neue" Extended Cut sollte schon drauf sein, dann sollte die Extended Collectors die grad überall im Angebot ist ja das richtige sein oder kommt da bald schon wieder was neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh