Mo werd ich mir wohl endlich mal Avatar ansehen. Im MediMax gibts die Extended nächste Woche für 12,99?.
jop habe ich auch gesehen, werd montag ebendfalls zuschlagen neu zugekommen sind bei mir pathfinder ext. edition und the rock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mo werd ich mir wohl endlich mal Avatar ansehen. Im MediMax gibts die Extended nächste Woche für 12,99?.
Weiß zufällig jemand, worin sich die verschiedenen Versionen von Inception unterscheiden? Das es einmal ein Steelbokk und dann diesen Koffer mit Kreisel gibt, ist klar, aber was ist auf der zusätzlichen Disc? Nur eine Digital Copy oder zusätzliches Material?
Ja, die Version habe ich auch schon gesehen, aber noch keine vernünftigen Informationen zu der DVD gefunden. Teilweise wird behauptet, dass es einfach nur die DVD Version des Films ist, andere sprechen von zusätzlichem Bonusmaterial. Und falls das nur die normale DVD ist, würde mir die Standard BD für 15€ nämlich genügen.in uk solle eine dvd den film beinhalten,die andere halt bonus zeugs...und es gibt ne digital copy,in deutschland soll es diese digital copy nicht geben,ob dennoch die dvd dabei liegt,keine ahnung...
Ja, die Version habe ich auch schon gesehen, aber noch keine vernünftigen Informationen zu der DVD gefunden. Teilweise wird behauptet, dass es einfach nur die DVD Version des Films ist, andere sprechen von zusätzlichem Bonusmaterial. Und falls das nur die normale DVD ist, würde mir die Standard BD für 15€ nämlich genügen.
Ich hab doch noch was gefunden:es sollen ja 2 dvd's dabei sein,denke vielleicht eine film,eine bonus.wenn es nur eine dvd gibt,tippe ich eher auf bonus,ist eher im asuland so,das man zusätzlich noch ne film dvd bekommt!
ich habe das teil wieder abbestellt und mir die steelbox vorbestellt!
Dann reicht mir die normale Version.Triple Play Edition’ includes the movie on 3 formats: Blu-ray, DVD & Digital Copy!
What is Triple Play Edition?
A premium Blu-ray pack that now includes both the DVD format and Digital Copy to allow you to enjoy the film whenever, wherever you want
Blu-ray for the best quality experience on the big TV screen, just like in the cinema but in the comfort of your own living room
DVD version that can be enjoyed in other rooms
Digital Copy for your laptop or media player (iPod) that can be enjoyed on the go
Play – Inception: Triple Play – Limited Edition Briefcase (w/Art Cards, Spinning Top & Booklet) (Blu-ray) | Inception Ending
blurayreviews.ch | Coming SoonGibt es eigentlich eine Liste, was noch alles auf Blu-Ray veröffentlicht werden soll?
Geschmackssache, zumindest sticht er aus der Masse an Durchschnittsfilmen deutlich heraus.
hab mir gestern mal 2 blindkäufe reinezogen, eingelegt und nicht mal die rückseite vom cover gelesen
es waren IP Man 1 und 2
hammer, selten so geile Filme gesehen, absolute empfehlung