Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja alles klar, hab da schon n account aber bisher nich wirklich genutzt ich reaktivier das mal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

e: danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt das ip man 1+2 steelbook vorbestellt für 22 euro...
keine zoll gebühr (unter mindestwert) keine fsk 18 gebühr..

das steel sieht super aus ;) und kommt erst im januar raus ^^ also passts.. dezember wird eh teuer

http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/right.cfm?aobj=10248490


22 euro wird man bei uns wohl für eine bluray schon hinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
die filme sind der hammer, ist bekannt ob da iwas geschnitten ist?
 
joa dann ma ab in den warenkorb :d
 
Habs auch mal vorbestellt. Ist der Flatschen aufm Steelbook fest?
 
Noch annehmbar?
mMn nen Top Preis für nen guten Kultfilm.

Bild ist für das Alter auch sehr gut.
Da kann man für 6,99 nun wirklich nicht meckern.
 
naja... würd ich nichtmehr kaufen.. es soll nen neues master vorliegen das überarbeitet wurde mit neuen szenen .. soll wohl irgendwann mal rauskommen. hab ich vor ner weile mal gelesen irgendwo BD forum glaube ich..

abyss kommt auch bald auf bluray ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei nem irgendwann mal sind mir die 7€ es erstmal wert^^

Die kriegt man ja bei Ebay sogar noch wenn das neue Master dann ma raus is.
 
so, gerade ne richtige Männerbestellung aufgegeben bei Amazon :d

Hangover Steelbook
300 Steelbook
Gran Torino Steelbook
The Pacific Steelbox
Judge Dredd
Inception
Salt Steelbook
A-Team


:fresse2:
 
so, gerade ne richtige Männerbestellung aufgegeben bei Amazon :d

Hangover Steelbook
300 Steelbook
Gran Torino Steelbook
The Pacific Steelbox
Judge Dredd
Inception
Salt Steelbook
A-Team


:fresse2:

Angeblich sollen die Neuauflagen von Warner einen festen FSK Flatschen haben.

Ist das, das Steelbook für 6,99€?
 
Angeblich sollen die Neuauflagen von Warner einen festen FSK Flatschen haben.

Ist das, das Steelbook für 6,99€?

wenn die Flatschen fix sind dann gehen die kommentarlos zurück, ganz einfach :wink:

Welches meinst du? 6,99 hat keins gekosstet... aber 12,90 ein paar davon.


@Topic: Man sollte mich und meinen blöden Arbeitskollegen nicht alleine zum Mediamarkt gehen lassen... da kommt nur Quatsch bei raus :fresse: ... vorhin mitgenommen:



...über Predator 2 bin ich besonders glücklich... auf 2000 Stück limitiert und uncut... das macht mal Sinn :coolblue: ...besonders weils das letzte Exemplar war :wink:


Achja...

...und der De Lorean kam heute :banana::banana:

 
von predators bekomm ich das schwedische steelbook (sieht gleich aus wie das uk)
mit deutscher tonspur :)

das uk liegt schon bei 60-70 euro.. und selbst das aus thailand wo region 3 hat liegt bei 55 ^^
 
das von matschgo sind cineditons .. das predators 2 ist da auch schon selten und wird für über 50 euro gehandelt

unbenanntvqt6.png


uk steelbook.. schwedische sieht gleich aus aber mit ger dub :d
 
sieht echt hübsch aus.
was kostet der spaß denn aus schweden?
 
War gerade im mm, der verkäufer meine sie hätten predator 2 gar nicht gehabt...aber er meine sie haben auch noch was seltenes irgendwas mit todeskommando auch mit arnie...hab dan aber garnichts mitgenommen...
 
Der meinte bestimmt Phantom Kommando. Is 80er Arnie Action Trash. Muss nich sein.
 
ok das mir das hübsche aussehen dann doch nicht wert^^
 
Hab heute meine Alien Facehugger Box von Buecher.de bekommen. Ziemlich schnieckes Teil.
 
meiner wurde auch geliefert nur war ich nicht da -.-
hoffe die bringens morgen zu meinen Eltern, ich bin so gespannt

tolle Verarbeitung... die Metalloberfläche in diesem gebürsteten Look is einfach erste Sahne :hail: Freu dich drauf... und nicht vergessen: beim Auspacken die ZidZ-Titelmelodie laufen lassen :fresse:

@Topic: Die Predator 2 Cineedition dürfte wohl wirklich was besonderes sein, mir wurden gerade vorhin 100 Euro dafür geboten :stupid:
Die geb ich sicher nimma her :coolblue:
Ne noch-verschweißte Predator 1 Ultimate Hunter Edition BD hätte ich aber übrig falls wer Intresse hat :wink:
 
die uk box sieht trotzdem um welten schöner aus finde ich :)

alienbdcon02o3am.jpg


das predators steel ist teuer.. wird auch mit abstand meine teuerste bluray (boxen ausgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh