Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch eben Zombieland bestellt, wollt ich ja schon länger, aber jetzt für 9,97,- ist natürlich super. :banana:
Zuletzt hab ich Shutter Island geschaut, sehr nice.
 
mit Versand warens umgerechnet knapp 23 Euro... Ich hab ihn mir noch nicht angeguckt, wird wohl morgen Abend soweit werden :) Aber so viel wird ja eh net gesprochen :d

naja für des geld kriegst sicher auch die Deutsche Steelbook edition wenn der Film rauskommt.
 
die kannst doch schon für weniger vorbestellen.. sieht aber nicht sogut aus
 
wie gut versteht man die englishen dialoge bei dem film ?

Ich würde mal sagen das höngt von deinen Englischkenntnissen ab (=
Der eine hat keine Probleme der andere schon ;P
 
hör dir mal Ninja Assasin auf English an und sag mir das du den "meister" verstehst, falls ja. bist du wirklich gut :)

wenn du es gesehen hast weisst was ich mein.
 
ja ich kenne den Film und ja ich verstehe ihn.
Liegt vlt daran das ich 17 Jahre meines Lebens im Ausland verbracht habe und unter anderem mit Englisch aufgewachsen bin.
Wie du siehst hat jeder andere Voraussetzungen, deswegen ist die Frage meiner Meinung nach immer schwer zu beantworten :)
 
ja aber mal ehrlich den typen kann man doch fast garnicht verstehen, zumindest nicht ohne Englishen Untertitel.
 
p1010206mzek.jpg
 
bei mir sind die noch angekommen:

unbenannt6s3y.png


fehlen tun jetzt noch.. Zombieland , Johanna von Orleans , Harsh Times, Predators Steelbook
 
Zuletzt bearbeitet:
book of eli ... den film find eich etwas zu komisch um mir den zu kaufen
8 blickwinkel muss ich mir unbedingt mal angucken, eigtl. genau mein genre. vll. wird er dann ja gekauft. :)
 
ach bei preisen von 7-10 euro wenn die filme neu 13-24 euro kosten kann man auch mal nen film holen der vllt nur durchnitt ist oder nicht sogut.. denke book of eli wird eh angeschaut und weiter verkauft, 8 blickwinkel wahrscheinlich auch ^^

die videothek bei mir hat eh fast keine blurays und nen film für 2,50 bis 3 euro leihen wenn ich ihn für 7-8 kaufen kann lohnt sich auch nicht
 
zombieland wurde verschickt :fresse2:
 
bei mir kostet ne Bluray 1,50€ zum ausleihen ( 1 tag )

das nutze ich zurzeit oft
 
Book of Eli würde ich nicht für eine Euro nehmen ^^

Der Film ist Trash pur - aber nicht der Trash, den man sich gerade deswegen wieder anschaut..
 
The Book of Eli fand ich ehrlich gesagt nicht so schlecht.
Hab ihn vor ein paar Tagen nochmal gesehen und find ihn gut gemacht.
Die Stimmung kommt gut rüber und die Musi gefällt mir auch sehr.
 
neueres waterworld...fand ihn eigtl. ganz gut

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich bild mir eh gern selber ne meinung ^^
denzel washington und gary oldman mag ich eh als schauspieler
 
ich mag die schauspieler auch. eigene meinung muss ma eh immer haben ! ;)
aber trotzdem der film hat etwas(nicht)... ich weiß nicht.. vll. einfach zu wenig dialog.
 
Also der Amzon-Adventskalender war doch totaler Müll. Bis auf Zombieland war nix dabei ... :(
 
hmm naja inception halt.. aber war ja kein wirkliches angebot


black hawk down war drin
und from paris with love..

aber 3-5 gute filme an 24 tagen ist schon schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh