Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Heut ist "The Town" gekommen ... bin auf den Extended Cut gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die UK Box, die ist laut DB uncut

gestern hab ich Antichrist gesehen, geiles Bild, aber ziemlich kranker scheiß - ich liebe kranken scheiß *g*

Weiß ich. Ist mir auch egal, da ich sowieso den O-Ton bevorzuge.

Gut :)
Dann viel Spaß mit dem Film, mir hat er ganz gut gefallen.

Ich schau genau aus diesem Grund keine Trailer ;)
Singen gehört zu Disney Filmen dazu.

dann darfst aber auch den tv nicht mal nebenbei laufen lassen, sonst bekommst die trailer doch ständig um die ohren geklatscht :)

so mal singen find ich ja OK. aber ich weiß nicht warum, hier fand ichs ein wenig viel. Sowas wie könig der löwen ist klar, aber hier hatte ich mit null singen gerechnet und war halt überrascht :fresse2:

Ist halt kein Pixar Film und eher in die "Schöne und das Biest" und "Küss den Frosch" Schublade zu stecken. Soundtrack müsste auch von Alan Menken sein ;)
Ich schau kein TV, nur gelegentlich Sportevents.

Ist die Blu-ray mit der 18er Freigabe tatsächlich geschnitten? Laut der OFDb ist die nämlich ungekürzt.

Hat jemad von euch die Rom Staffeln auf Blu Ray?

Ist die ernsthaft cut?

die ist nicht cut.. die uk box hat sogar deutschen ton....
die spanische auch... also die blurays sind die selben und uncut...

ich bezweifel mal das sie für england/frankreich/polen/spanien die selben blurays uncut pressen.. für den schweizer und österreicher raum mit deutscher tonspur dann auch uncut und für deutschland das selbe schneiden? wenn sie aus kosten gründen eh überall die selben tonspurn drauf hauen?

(wenn man mal rome mit true blood vergleicht welches fsk 16 ist finde ich das brutaler und das ist auch uncut)

Vorhin mal The Tourist angesehen nachdem ich den Montag erstmal weitergegeben habe. War ok, hatte ihn mir besser vorgestellt (hab ich auch schon im Kino gesehen).

Werd mir mal 22 Bullets (kommt hoffentlich noch heute), I spit on your grave und Takers mitnehmen. :)

Zieh mir gerade Skyline rein...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nachschub...
casteelbooks2yyye.jpg

hammer die steels, sowas lohnt sich auch schön hinzustellen :)

Zieh mir gerade Skyline rein...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Und?
Dir Kritiken sind je eher schwach.
Bin noch am überlegen ob ich dafür Geld und Zeit opfern sollte:d

Ich würde mir das Geld für Skyline sparen ! Ich wusste ab und an nicht, ob ich jetzt lachen oder heulen soll. Mir hat er also nicht gefallen, ist aber wie immer Geschmacksache .

Und?
Dir Kritiken sind je eher schwach.
Bin noch am überlegen ob ich dafür Geld und Zeit opfern sollte:d

also geld kannste dir auf jeden fall sparen, hab ihn auch nur ausser videothek :) war iwie wie krieg der welten, nur schlechter :d

und wie war der devil ?

Sehr gut. Einige Parallelen zu Oldboy und ein sehr düsterer Score, der leider zu wenig eingesetzt wird. Die beiden Hauptdarsteller liefern sich einen beeindruckenden Kampf der Psyche. Oldboy Fans werden diesen Film mögen. Oldboy Hater werden auch mit diesem Film nicht klar kommen. Bild und Ton sind wirklich Klasse und wirken nicht so billig wie bei der Oldboy BR.

i saw the devil hab ich auch noch hier^^ und das mal wieder etwas farbe hier rein kommt

dsc000327chq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh