Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gibt gerade Gran Torino Steelbook für 7,97€ bei Amazon bei den blitzangeboten, nach Troja Steelbook der 2. gute günstige Film.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen, gekauft über ebay.com:

Transformers 2 IMAX Edition, mit Szenen im IMAX Format (wie bei The Dark Knight), da bin ich ja mal gespannt und dazu Punisher 2 Warzone (war vom selben Verkäufer) :d

cu

6746191arm.jpg

Transformers 2 sollte um die 18 $ kosten plus Versand. Habe letztendlich für beide zusammen rund 24€ inkl. Versand bezahlt...

cu

Hm, "The Social Network" ist wohl noch zu neu um mal günstiger angeboten zu werden oder ?

Der kostet konstant ~ 20€.

kostet bei uns inner videothek 14,99 :d

:)

So als Verleihversion oder als normale Verkaufsversion ?

Gibts bei uns leider nicht für den Preis. Naja abwarten.

Für alle Ip Man (Donnie Yen) Fans gibt's wieder neues Futter - Legend of The Fist. Ist sozusagen der Nachfolger zu Bruce Lees Fist of Fury bzw. Jet Lis Fist of Legend. Wer sich ein geiles Martial Arts WE geben will sollte sich mit ein paar Kumpels in der genannten Reihenfolge folgende Filme anschauen: Fearless, Fist of Fury, Fist of Legend und Legend of The Fist ;)

MfG Skip

sehr genial, MM Gladbach hatte Piranha im angebot, 12,90.
wir haben in der Firma ne kleine Schnäppchenzentrale, wo jeder so sein gebiet hat und dann immer ne mail mit den prospekten verteilt, das ist ne ganz coole geschichte.

jedenfalls hatte ich da bei einem Kollegen Pranha geordert, abgebildet war die 2D Version.
als er da war, gab es keine einzige BR des Filmes, so mussten die Scheiben bestellt werden. heute legte er mir die 3D Version auf den Tisch, für 12,90 ne gute Sache, denk ich :)

Für alle Ip Man (Donnie Yen) Fans gibt's wieder neues Futter - Legend of The Fist. Ist sozusagen der Nachfolger zu Bruce Lees Fist of Fury bzw. Jet Lis Fist of Legend. Wer sich ein geiles Martial Arts WE geben will sollte sich mit ein paar Kumpels in der genannten Reihenfolge folgende Filme anschauen: Fearless, Fist of Fury, Fist of Legend und Legend of The Fist ;)

MfG Skip

Fearless und Ip Man sind meine lieblings martial arts filme.. auf legend of the fist freu ich mich auch schon 17 euro ist mir aber noch zu teuer :P
gibts eigentlich schon ip man zero?

bei amazon gibts little big soldier mit jackie chan für 9,99^^ gleich ma bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Ip Man Zero gibt's schon, kann ich dir aber nicht empfehlen. Ohne Donnie Yen und nicht von den 1&2 Machern, es spielen lediglich ein paar Schauspieler aus 1&2 mit. Höhepunkt ist Yuen Biao. Schau dir mal ein paar Trailer zu Bodyguards & Assassins an, der ist gut ;)

sieht cool aus.. wird auch gekauft aber nicht für 17 euro^^

Da sich hier die meisten HD-Süchtigen befinden werden: habt ihr irgendeine Empfehlung für eine Doku irgendeiner Art (am liebsten Tierdokus) mit besonders toller (Bild-)Qualität? Mal von Filmen abgesehen, da gibt es zwar einige fantastisch aussehende Streifen wie Avatar o. Toy Story 3, aber aus dem Computer ist das ja dann doch noch etwas anderes.

Danke und Sorry für die off-topic-Frage!

alles klar, werde ich mal bestellen. Vielen Dank. Noch weitere Ideen vielleicht?

Da sich hier die meisten HD-Süchtigen befinden werden: habt ihr irgendeine Empfehlung für eine Doku irgendeiner Art (am liebsten Tierdokus) mit besonders toller (Bild-)Qualität? Mal von Filmen abgesehen, da gibt es zwar einige fantastisch aussehende Streifen wie Avatar o. Toy Story 3, aber aus dem Computer ist das ja dann doch noch etwas anderes.

Danke und Sorry für die off-topic-Frage!
Life in der Originalfassung aus UK bzw. Das Wunder Leben. Gibts auch als Doppelpack mit Planet Erde für ~50€ inkl. Versand aus UK. Das Geld lohnt sich wirklich.

Habe mir gestern mal meine Transformers 2 IMAX Edition angeschaut und muss sagen der Soundtrack ist echt ein Hammer, ein Fest für den Subwoofer. Schon am Anfang hatte mein Sub richtig gut zu tun und als die Autobots und Decepticons sich richtig schön auf die Mütze gegeben haben musste mein Sub richtig Schwerstarbeit leisten, so gefällt mir das :drool:

cu

Bildtechnisch siehts wirklich sehr gut aus, die IMAX Szenen können das sogar noch leicht toppen, habe bei dem Film aber das erste mal das Gefühle gehabt das ein 55 Zöller zu klein zum gucken ist...:drool:

cu

Eine Frage zu "The Social Network" auf Blu Ray.

Was sind denn da für Deutsche Versionen im Umlauf und welche ist die Version im Pappschuber ?

*edit*

Kann es sein, dass es bis dato nur eine Collector's Edition im Pappschuber gibt ? Und gar keine normale Version ?

-

Zuletzt bearbeitet:
gerade die alien anthology für ~30 € bei amazon uk bestellt :)

Bei Amazon gibts ne 3 für 2 Aktion bei den Blurays.
Dabei auch "Revolver" für 8,97.

hab heute mal the town angeschaut.. also ich fand ihn super! verstehe das gemecker teilweise überhaupt nicht.

Bin ja mal gespannt wie sich Sin City Recut, This Is England und The Town auf BR so machen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh