Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@Skip
The Proposition kann ich auch noch empfehlen. Ist ein Aussie Western.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Belgarion:
Red Hill werd ich mir auch mal reinziehen,
Skyline hingegen ist wirklich sehr anspruchslos.. :d das ist praktisch der Fil zum Spiel Crysis..^^
 
nicht unbedingt ein Geheimtip und noch nicht als Bluray oder DVD momentan erhältlich, aber vielleicht ist es ja an dem ein oder anderen vorbei gegangen.
Die ersten Folgen von Die Herren aus Winterfell (A Game of Thrones) vom Lied von Eis und Feuer sind nun auf HBO gelaufen.
Wird in Deutschland Vorraussichtlich im Dezember auf TNT laufen.

Sehr gute Umsetzung und gute Einstimmung auf den bald erscheinenden neuen Band :)
 
@Belgarion:
Red Hill werd ich mir auch mal reinziehen,
Skyline hingegen ist wirklich sehr anspruchslos.. :d das ist praktisch der Fil zum Spiel Crysis..^^

Jo klar, aber trotzdem macht vielen Leuten Crysis-Spielen Spaß ;) Independence Day zB ist da ja an sich auch nicht abspruchsvoller, und mir persönlich gefiel diese "keiner weiß, was passiert"-Stimmung sogar insgesamt besser als so reines Popcorn-Kino mit übertriebenen Actionszenen, Helden, megaschlauen Wissenschaftlern und vor allem ein Patriotismus, bei dem einem 50 Sterne geradezu die Speiseröhre hochzuklettern scheinen, während man im Halbdelirium nur weiß-rote Streifen sieht und blau anläuft... vor allem fand ich Skyline gar nicht schlecht, weil ich rein gar nix vom Film erwartet hab, keine echten Stars usw., und ich hatte auch bis auf letzte Woche vorher noch nie was von dem Film gehört.

Von einem als Blockbuster angekündigten Film mit allem Brimbamborium usw würde man natürlich mehr erwarten, aber bei ofdb hat der Film grad mal knapp über 5 von 10 Punkten - ganz ehrlich hab ich da aber schon etliche Filme mit 6-7 Punkten erlebt, die ich um ein vielfaches schlechter fand, und normalerweise sind die meisten mit 5 bis 5,5 Punkten idr echt richtig mies. das wird natürlich keiner meiner Lieblingsfilme, aber für mich war das an sich "oberer Durchschnitt", also gut zum mal aus der Videothek leihen und unvoreingenommen anschauen für nen lauen DVD-Abend, wie ich ihn 3 mal im Monat mit Kumpels mache bei 3 Filmen pro Abend.

Die anderen beiden Filme waren übrigens "Spurlos - die Entführung der Alice Creed", das war ein echt guter Thriller, bei dem man erst später merkt "Ups, der war ja LowBudget, denn der Film spielte zu 95% in einer Wohnung mit zwei Zimmern und Bad, und es gab im ganzen Film nur 3 Personen zu sehen ^^ ", und "Hot Tub", Komödie von und mit John Cussack - war ganz nett, einige Lacher, aber nicht so gut wie zB Superbad oder Hangover so was (sofern man diese Art von Humor allgemein überhaupt mag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film heißt "Spurlos - Die Entführung der Alice Creed" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gerade machete und saw 7 abgeholt
saw 7 muss ich wieder loswerden, hab das mediabook bekommen, wollte aber nur die amaray...

und dann hab ich mir grad noch i spit on your grave uncut (remake und original) in AT bestellt :)
 
@Dr Casemod
Preis pro BD?
 
Hups ... ^^
Ich meinte "I Spit On Your" (1978/2010). :)
 
viel zu teuer...
26 für 2010 und 22 fürs original

ich warte mal noch ein paar tage mit der vorkasse, mal sehen ob die noch woanders auftauchen...
 
Schon jemand die Enthüllung der Star Wars Boxen gesehen? Klick
Hatte mir ja damals die Complete Saga vorbestellt und die extras sind schon klasse die dabei sein werden aber das Cover ist im Gegensatz zu den Einzelboxen ja mal mega scheiße :fresse: Bin jetzt am überlegen ob ich die Extras unbedingt brauche und lieber die Einzelboxen nehme
 
ich finde irgendwie alle Cover nicht gerade berauschend. Sieht irgendwie total nach Videospiel oder so aus ;)

Vorbestellt habe ich auch vor einigen Wochen die Complete Sage. Und dabei wirds auch bleiben, egal wie das Cover nachher wirklich aussieht ;)


mfg
lars
 
Ich find das Cover der zweiten Box am besten kann aber auch daran liegen das blau meine Lieblingsfarbe ist^^
Ich finde die hätten sich da was besseres raussuchen können wie Anakin in der Wüste
 
aber echt! Zum Glück ist nicht das Cover von Episode 1 das Cover der ganzen Saga, denn Episode 1 fand ich am schlechtesten :d

irgendwas aus 4,5,6 wäre doch cool gewesen. so ein bißchen Oldschool ^^

aber naja, wird eh gekauft :d
 
Da haste recht aber man kann ja leider nicht alles haben
Vom Preis her ist die Complete unschlagbar :)
 
Black Swan (UK) hat keine deutsche Tonspur, oder?

Den Film muss man ja kaufen. Scheiß Fox ... :motz:
 
Und ich habe mich standhaft geweigert Black Swan mit meiner Freundin im Kino aunzuschauen :banana:.
 
Schade :(


Mal ne kleine Info für Leute die sich Filme ausleihen:

In Zukunft wird es in den großen deutschen Videotheken wohl keine Fox Filme mehr geben. Das betrifft unter anderem Black Swan, Narnia 3 und Love and other drugs. Fox wollte mehr Filme verkaufen und hat deshalb beschlossen, dass es die Filme die ersten 2-3 Wochen exklusiv zum kaufen gibt (sonst gibts die im Verleih schon früher). Die Videotheken sind natürlich nicht gerade glücklich darüber. Weil es zu keiner Einigung kam wurde beschlossen, dass erstmal keine Filme mehr von Fox eingekauft werden.
 
Also, mich hat es noch nie interessiert, ob die Verleihversion nun früher oder später zu haben ist. Da wären die Videotheken ehrlich gesagt dumm, "beleidigt" Fox zu boykottieren ^^ Oder gibt es wirklich Leute, die Filme kaufen STATT sie zu leihen, nur weil die früher draußen sind?

Bei mir isses eher so: ich leihe nen Film, und wenn der sehr sehr gut war, DANN kauf ich den sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen in Videotheken lohnt es doch kaum noch nen film erst zu leihen und dann zu kaufen wenn er gut ist ...
 
Eben ^^ grad ein brandneuer Film kostet doch fast immer mind 15€ selbst als DVD - ganz ganz selten mal gibt es Angebote für nen Zehner zum Rlease. In der Videothek krieg ich aber 3 Filme für 7€ "über Nacht". Also, wenn ich jeden Film kaufen statt leihen würde, dann hätt ich kein Dach mehr überm Kopf... Obwohl, warte: ich könnt mir ja eines aus meinen DVD+BD-Hüllen bauen :bigok: :d


Wenn Du natürlich eh fast jeden Film sowieso kaufst, macht es natürlich keinen Sinn, den vorher zu leihen. Aber das wäre dann immer so - unabhängig davon, wie teuer der Verleih ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leih mir Filme auch immer zuerst aus die ich noch nicht kenne bevor ich einen kaufe, ich glaube ich bezahle sogar noch weniger für 3 Filme über nacht. Lohnen tut es sich auf jedenfall :)
 
50 cent pro Tag bei mir wenns was neues ist - Sonntag/Feiertag kostenlos

das meiste kann ich aber kostenlos mitnehmen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh