Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hat wer nen Tipp wo ich Bluerays und DVD´s verkaufen kann (FSK 18 er) ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich ma reinschauen. Kann mann da dich DVDs verkaufen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
kannst auch dvds und bücher verkaufen. für fsk 18 zeug brauchst aber die freigabe und die kostet 10 euro per post ident
 
Hitmeister.de, roteerdbeere oder bei eBay, da kann man mittlerweile auch 18er Artikel verkaufen.
 
Gerade bei amazon habe ich x-men collection 1-5 gesehen (incl. die erste Entscheidung) für 37,37 euro,
echt ein schnäppchen für die Top filme !!!!!!!!
 
Nabend, wollte morgen mal nach MM und mir meine erste 3D-BD kaufen, würde gerne wissen ob "Avatar" und "Drachenzähmen leicht gemacht" lohnenswert sind :)
Was käme sonst noch in Frage was ein definitives must-have ist?

Mfg.
 
will ma sehen wo du avatar 3D ma eben so irgendwo kaufen willst :P

alice im wunderland soll in 3D auch gut sein.
 
Kennt ihr Windell 3D?

Der beste 3D Film den ich jemals gesehen hab...diese Schärfe,3D Plastizität und die Farben...einfach göttlich! :d
 
Cool Lars,den kenne ich auch.Hab ich sogar in den super extra extended Edition UNCUT!
 
er kennt nur die deutsche version... die ist cut obwohl uncut drauf steht


hab neue blurays bekommen.. wer hätte es gedacht^^


monster house ~5 euro
a-team ~5 euro
3 kingdoms .. weiß nimmer^^
misfits season 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice im wunderland 3D fand ich ganz gut auf meinem Samsung tv.
Bestes in sachen 3D aufm tv war bisher das fanta4 Konzert... Richtig geiler 3D effekt. Lohnt definitiv!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alice im wunderland 3D fand ich ganz gut auf meinem Samsung tv.
Bestes in sachen 3D aufm tv war bisher das fanta4 Konzert... Richtig geiler 3D effekt. Lohnt definitiv!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kostet aktuell 18€ bei amazon. Für eine 3D BD schon preislich ganz okay und wenn der 3D Effekt geil sein soll, dann wärs mal eine Überlegung wert. Danke ;)

-------------------

Unser Universum - Die 7 Wunder des Sonnensystems [3D Blu-ray] für 19€ von amazon.
 
1-3? Hat Lucas nach Indiana Jones 3 noch einen Film gemacht? ;)
 
Hab gestern mal Alien 1 2003er Directors Cut meiner UK Import Box geschaut ist ja auch noch die Kinofassung mit auf der ersten BD, die Bildqualität hat mir wirklich sehr gut gefallen, bin ganz gespannt auf den zweiten Teil.
 
Heute ist die True Grit BR angekommen, mal sehen, was der so her macht. Im Kino hat er mir schon gut gefallen.
 
jop... also ich habe ja nix gegen "ruhige filme" , finde zb das meiste von terrence malik richtig gut.. aber true grit? wtf....
da war robin hood noch besser.. und bei dem film dachte ich schon schlechter gehts kaum^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh