Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

der war für mich die ultimative langweile...

Bei deinem Filmgeschmack auch kein Wunder.
Aber das ist ja auch gut. Ansonsten gäbe es ja nur noch Einheitsbrei.

Was ich aber absolut schade finde, dass die Soundtracks immer schlechter abgemischt werden!
Der Dynamikumfang hat arg gelitten.

Bestes Beispiel:
Batman Begins vs The Dark Knight

DR Database
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wurde Terminator 1 laut Newsletter von bluray-disc.de für 2012 angekündigt, wenn auch kein fixer Termin. Und einige Disneyfilme für Sommer 2012 und zB. Aladdin für Anfang 2013. Find ich gut, als Kind der späten 80er und frühen 90er gehören diese Klassiker einfach in die Sammlung.
 
Ich hab mir jetzt Aliens und Alien 3 angeschaut, fand die beiden echt super auch von der Bildqualität und dem Sound der ist ja bei mir sowiso gut, morgen kommt Ressurection dran ich kann die Box wirklich jedem empfehlen den für 30 Euro bekommt man hier wirklich etwas sehr gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gabs sogar ne weile aus uk für 22 euro :)
die alien filme sind schon toll, guck sie auch gerne immer wieder. und ich gehöre wohl zu den wenigen die auch teil 4 gut finden.
danach kommt dann predators, alien vs predator 1 , predator 1 +2 und am schlechtesten fand ich AVP2


hab mir gestern texas chainsaw massacre the beginning in der unrated fassung angeguckt :)
die bildqualität ist der reinste hammer, obwohls nur 1080i ist
 
die gabs sogar ne weile aus uk für 22 euro :)
die alien filme sind schon toll, guck sie auch gerne immer wieder. und ich gehöre wohl zu den wenigen die auch teil 4 gut finden.
danach kommt dann predators, alien vs predator 1 , predator 1 +2 und am schlechtesten fand ich AVP2


hab mir gestern texas chainsaw massacre the beginning in der unrated fassung angeguckt :)
die bildqualität ist der reinste hammer, obwohls nur 1080i ist

Ich find an der BOX auch gut das es auf jeder CD zwei Fime gibt, die Kinofassung und eine Special Edition oder auch den Directors Cut, ich wäre jetzt bereit für einen neuen Film aus dem Alien oder Predator Universum.
 
kommt doch bald prometheus
und predators ist auch noch nicht wirklich alt :) hätte da aber gern ne fortsetzung mit broody
 
gestern Pulp Fiction gesehen... Bild ist wirklich für das Alter sehr gut :) Ton sehr frontlastig, am meisten hat eigentlich der Center zu tun. Aber qualitativ gabs da auch nichts zu meckern :)

LG
Lars
 
tarantinos filme sind ja alle eher frontlastig wo viel wert auf die dialoge gelegt wird und das man diese auch deutlich versteht.
sind die einzigen filme wo ich finde das man den englischen o ton so deutlich "hört" als ob man nebenher noch untertitel lesen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Expandables Steelbox bei MM bestellt :)


Ich bin noch am überlegen ob ich die König der Löwen 1-3 Diamond Edition kaufen soll oder nur König der Löwen 1 in 3D...schwere Entscheidung :d
 
Cole,es geht bei mir einfach um dieses Gefühl der "Komplettheit" :d

Denn pers. finde ich auch Teil 1 mit Abstand am Besten,ist wie gesagt mein Lieblingsfilm von Disney :)
 
Für mich sind die Nachfolger keine wirklichen Filme, ich mag auch die alten Disneys, König der Löwen, Aladin...einfach alle, bin damit ja aufgewachsen, aber diese Nachspül VHS Veröffentlichungen, die gehen garnicht.
 
Hast Recht,werd mich dann wohl für König der Löwen 3D entscheiden :)
 
Gute Entscheidung. Meist sind diese Teil 2 Ableger von Disney qualitativ weit unter den ersten Teilen, was man an Story und sogar dem Stil der Zeichnungen erkennt, welche meist aussehen, wie die Cartoons sonntags auf Kabel1 :d

Ich bin mit der Diamond Edition von König der Löwen jedenfalls sehr zufrieden. Einfach top!
 
Hat hier schon jemand den Film TOP GUN auf BR gesehen und kann was zur BQ sagen?
War damals mein Lieblingsfilm und möchte ihn mir gern für die Sammlung zulegen :)
Preislich liegt er bei ~ 10 Euro, also eine Sünde wert!
 
Ah Goose is plöööd, Wolfman und Maverick sind die Helden der Luft :d
 
Die Bildqualität von Top Gun ist leider nicht sehr prickelnd.

Würde ihm ne 3 geben.
Zu mehr reicht es aufgrund z.B. fehlender Plastizität einfach nicht.
 
Aha...Fast and... und Jurassic Park sind antürlich Schnäppchen, würde mir aber auch die normale BR Fassung ohne T-Rex reichen. 72h finde ich sehr gut, der kostet aber überall mittlerweile um die 10€. Mich würde mal erfreuen, wenn dich auch mal ein paar 3D Filme rausknallen.

Finde die Müller 4:3 Aktion zur zeit auch recht gut...würde ich auf jeden Fall einige Filme finden :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh