Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ka in welchem thread es jetzt war...es ging um 3D BD's

Disney ist ein Kandidat 3D only BD's ohne extra 2D BD rauszuhauen: Tron Legacy 3D, Fluch der Karibik 4 3D z.b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Ahnung wo man die HdR Extended Edition - Box einigermaßen günstig herbekommen kann ?

Ist ja unglaublich. Peise von > ~70 Euro für 3 Filme.

Ich habe leider das Angebot im Dezember bei Amazon/MM verpasst. Da war sie für 49 Euro zu bekommen.
 
Bleiben die Titel bei amazon jetzt eigentlich bis Freitag gleich, oder wechseln die?
Ich find da jetzt nichts preislich soooo ansprechend. Gut, 72h für 9€ ist ok, gibt's aber selbst bei MM/Saturn für 9,99€.
Einzig die Fast and the Furious Box würde mich da wirklich reizen.
 
72 Stunden und Source Code gibt es nur heute, den Rest bis Freitag.
 
Die Preise bei Müller waren auch nicht der Hit. Das Regal, welches kürzlich noch für 7,99€ Titel war, wurde auf 9,99 angehoben. Zudem gibt es in der 4 für 3 Aktion auch nur wenige gute Titel und einzeln kosten die dann auch wieder 9,99.

Und 16,99 für Pulp Fiction ist auch kein Schäpple. Nein, da muss ich wohl noch warten.
 
also die angebote sind ein witz bei amazon :-)

sollte expendables nicht jetzt die tage die direktors cut rauskommen? hab mir da doch bei MM was vorbestellt...
 
Collateral gefäält mir sehr, hat super zu Miami Vice und Heat gepasst, mag Micheal Mann, vorallem das Collaterall dort anfängt wo Heat aufhört und umgekehrt...
 
Freu mich auch auf meine Expandables Uncut Steelbook vom Amazon :)
 
Hmm, ich will mir den Monat wohl nur eine Box holen. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden :(
Transporter oder The Fast and the Furious :confused:
 
FF werden einzeln im steel veröffentlich, im rahmen der mm universal steelwelle. falls das deine entscheidung beeinflussen kann ^^

@calis guck ma ob der preis vom ama marketplace ist. kann sein, dass die box erst wieder in ca. 2 wochen lieferbar ist und deswegen nicht mehr von ama direkt gelistet wird
 
laut BLURAY-DISC.DE - Blu-ray Filme, Forum, News, Technik, Spiele, Software gibt es "Band of Brothers & The Pacific Superbox" für 31,97 euro wenn ich es bei amazon steht aber 68,99 euro !
Ist das ein schreibfehler ? oder ist schon alles weg ?

Naja, hatte die Band Of Brothers Steelbox zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hab sie jetzt komplett angesehen. Bis auf die ersten 3 und die letzte Folge fand ich die jetzt nicht so den Hit. Werde sie zum Verkauf freigeben.
 
Nicht? Schau mal nach Weihnachten bei Ebay rein :d

Warum soll ich ne Blechbox im Regal stehen haben, wenn ich die BDs niewieder angucke? Sowas fang ich gar nicht mehr erst an. Kommt weg.
 
Ach verdammt, ich konnte wieder mal nicht widerstehen und hab nun doch die F&F Box und die Transporter Box bestellt :fresse:

@ techno
Danke für den Hinweis mit den F&F Steelbooks, aber die interessieren mich recht wenig. Erstens werden die einzeln dann wesentlich teurer sein und zweitens hab ich nicht ein einziges Steelbook hier stehen. Auch nicht bei den ~200 DVDs, die noch im Regal "schlafen" ;)

Generelle Frage: Das hier (http://www.amazon.de/Rambo-Trilogy-...SDC6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328783425&sr=8-2) ist doch die neue Rambo Box mit den remastered Teilen, richtig?
Gibt/gab es die nicht mal mit einem anderen Cover, oder waren das nur die einzelnen Teile.
Gibts es eine Box, die die alten remastered Teile und John Rambo enthält?
 
Habe gerade diese wunderbare Kindheitserinnerung aus dem Briefkasten geangelt.



Disney versteht es aber meine Freude gleich wieder zu dämpfen. Den eh schon völlig sinnlosen FSK 0 Flatschen auch noch auf meinen schönen geprägten Pappschuber zu drucken ist echt mal völlig daneben.
 
Nice...wie teuer, wie ist die Quali?

Gehört neben König der Löwen mit zu meinen All-Time Disney Favourites!!!

Generell König der Löwen, Ratatouille, Die Schöne und das Bist, Feivel der Mauswanderer, In einem Land vor unserer Zeit, Bernhard und Bianca, Susi und Strolch, Disney Eine Weihnachtsgeschichte, Muppets Eine Weihnachtsgeschichte, Disney Robin Hood...da kommen Erinnerungen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich normal bei Amazon vorbestellt.

Ich werde morgen mal berichten wie die Umsetzung so ist. Bisher haben sich ja schon wieder viele über die neue deutsche Synchro beschwert, ich muss aber zugeben, dass ich den das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen habe und mich daher wohl kaum noch an die erste Fassung erinnern werde. Davon mal abgesehen werde ich den eh im original schauen.
 
hab vorhin den neuen conan geguckt ;)

war ganz ok, den ganzen film über fehlt aber irgendwie was..immerhin hält sich der film mehr an die comics wie die teile mit arnie. also ich fand jetzt die arnie filme nicht besser.. nur hätten sie den film auch anders nennen können.. conan feeling kam irgendwie nicht auf ^^ aber die aktion war gut, es war keine niedliche kinderfassung für ne jugendfreigabe. also die 12 euro war mir der film wert

hab nachem film noch den trailer auf deutsch laufen lassen und musste direkt lachen so lächerlich ist die synchro wieder geworden xDDDD sry wie kann man sich sowas nur antun.
 
jo ich fand den conan im kino eig auch sehr gut, werd mir den wohl auch irgendwann holen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh