Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Geil....ich hab schon solange nix mehr bestellt ausser die Mediamarkt Exp Box :)

Bin also nicht süchtig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich irgendwie schon.. kann seltsamerweise auch auf ~230 filme (so in etwa) gucken und find trotzdem das es ne zimlich kleine auswahl ist... und bei den schnäppchen preisen find ich momentan auch nichtmehr viel wo ich gern noch hätte. ;(

glaub ich hol mir demnächst nen paar disney klassiker

von den amasia premium editions hab ich mir auch ma paar filme vorbestellt :) aber die kommen erst im märz/april raus. und im märz dann noch sleeping beauty mit emily browning aus sucker punch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es jetzt mittlerweile auch schon über 100 Titel (Trilogien etc. nicht miteingerechnet).
Klingt zwar auch nicht nach sooo viel, aber wenn man das mal umrechnet mit 10-15 Euronen pro Titel - puh..! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch viele auf der Wunschliste aber mit der lass ich mir Zeit :)
 
Den find ich richtig gut Mavea :)
Mal noch was so generell: Also ich kann es ja verstehen, dass einige die dt. Syncro recht schlecht finden, geht mir ja genauso. Aber ich hab mir gerade eben Transporter 3 im O-Ton angesehen und muss, so leid es mir tut, weil ich ihn sehr gerne als schauspieler mag, sagen, dass mir bei der O-Stimme von Jason Statham echt die Lust vergangen ist :fresse:
Dann lieber die dt. Syncro mit ner angenehmen Stimme ;)
 
ich möchte halt bei filmen die original tonspur weil das auch zum schauspieler und seiner leistung gehört.
und wenn man mal vergleicht deutsche synchro mit den untertiteln und dem original dann merkt man erst wie falsch die meist filme übersetzt werden und alles nur noch grob dem entspricht was gesagt wurde..
genauso wortspiele die nicht funktionieren und deswegen weg kommen in der synchro.

und meistens wird die synchro auch noch als form von zensur benutzt grade bei tv serien. ist echt lächerlich wie da manches verharmlost wird..



beim making of vom neuen conan sagen sie zb das der schauspieler unter anderem auch wegen seiner stimme und deren klang ausgewählt wurde, weil sie conan so haben wollten.
und in der deutschen synchro bekommt er dann ne stimme verpasst die so garnicht dem ganzen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti
Das ist eine reine Gewöhnungssache.
Ich habe anfangs auch erstmal gestutzt, wie anders die Schauspieler doch klingen, wenn man ihre richtige Stimme hört und nicht die des Synchronsprechers. Aber das war schnell weg und jetzt kann ich deutsche Synchronisationen nicht mehr hören.

Nebenbei, ich mag Stathams Stimme sehr.
 
Wei einer von euch warum es von Supernatural die Season 3 nicht als bluray mit deutscher tonspur gibt?
Ist doch echt komisch season 1 2 4 5 gibts auf bluray mit deutscher tonspur, nur season 3 gibt es als uk im port !
 
war das nicht die staffel die fsk18 ist? ;P na kauf dir halt den uk import. ist eh besser im oton :)
 
Ich habe ein paar Blu-rays bei Amazon verkauft, aber die Bewertungsmoral ist ziemlich mies, kann man mit den Käufern irgendwie kontakt aufnehmen?
 
Habe heute nachmittag endlich zusammen mit meiner 5-jährigen Nichte Susi & Strolch gesehen und was soll ich sagen, wir waren beide begeistert. Ist schon Wahnsinn was Disney an Qualität bieten kann, selbst wenn der Film fast 60 Jahre alt ist. Mir hat das Bild sogar noch einen Tick besser gefallen als bei Die schöne und das Biest, da die Hintergründe etwas besser sind. Bei Die Schöne und das Biest waren mir die manchmal im Vergleich zu den Figuren etwas zu primitiv.
Da ja mittlerweile auch Kinderfilme mit Action, Spannung und hastenichtgesehen um die Zuschauer buhlen, ist es mal wieder ganz erfrischend einfach einen ruhigen und schönen Film zu sehen. Kudos.

Ganz anders sah es gestern Abend aus, da habe ich den neuen 3 Musketiere 3D gesehen und frage mich ernsthaft welcher Produzent da gepennt hat. Zunächst prallte mir trotz farblich entsättigten Plasma-TV (ich hab's halt gerne natürlich) eine Bonbon Farbflut entgegen, dass mir ganz anders wurde (sehr passend für einen Film der im 17. Jh spielt !?) und dann musste ich auch noch die verhackstückte Musketier Story, grauenhafte schauspielerische Leistung und eine der miesesten je aufgezeichneten Actionszenen ansehen (die Berührung eines Musketierdegens scheint genug um die Kardinalsgarde in die heiligen Jagdgründe zu schicken). Ein absoluter Graus der Streifen. Milla Jovovich spielt die Alice in Resident Evil ja ganz gut, nur leider hat sie vergessen auf Lady de Winter umstellen bevor sie die 3 Musketiere gedreht hat. Das passt einfach überhaupt nicht. Vielleicht können sich ja Leute was daraus machen, die die Originalstory nicht kennen, aber für mich was das wahrlich ein Griff ins Klo.
 
@BeamWalker
Wegen den Musketieren: Was hast du erwartet? Den Film hat Paul W.S. Anderson verbrochen.
 
Bonbonfarben könnten der "loudness war" der Filme werden :( Es stehen halt viele Leute drauf.
 
welche filme haben das den sonst noch? ich wüßte sonst direkt keinen ^^
 
schau mal in deine Signatur^^
 
na bei sucker punch gehört es in den szenen wo es so bunt ist wohl zum film....
 
Hab mir heute noch schnell die Steelbox von Kampf der Titanen für ca. 9€ gesichert.Sollte morgen ankommen.

Fand den Film richtig gut muss ich sagen!
 
kampf der titanen richtig gut? sorry der war unterer durschnitt ^^ er war nicht so scheiße wie ihm unterstellt wird aber gut ist was anderes.. hoffe wrath of the titans wird keine so harmlose kinderfassung...
dem film hätte etwas gewalt wie bei conan gut getan
 
Wollten heute Kill The Boss mit Freunden sehen und was ist?
BD geht auf dem LG BX580 nicht...es startet immer wieder der beknackte HP Trailer. Ich bekomm hier das kalte Kotzen, hatten uns sehr auf den Abend gefreut. :motz:
 
musketiere war bis jetzt der sinnloseste filme den ich dieses jahr gesehen habe. die alte fassung mit charlie sheen usw. ist gut!! nur schade, dass es davon noch keine bluray gibt :(
 
Ich fand den eigentlich recht unterhaltsam.
Auch wenn mir Milla "ich spiel einfach jeden Film als wäre es Resident Evil" Jovovich auf den Senkel ging.
Technisch war die BD auf jeden Fall ganz gut...
Ich würde ja gerne noch mal einen der alten Musketiere sehen, nur leider weiß ich nicht mehr welcher das war.
Ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern, der kämpft einer (D’Artagnan?) in einem Park gegen eine ganze Horde...
Ob das der hier war?
Die drei Musketiere (1973)
€: Grad mal bestellt, ich freu mich:d
http://www.amazon.de/Musketier-2-DV...GX9W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329040242&sr=8-5
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkLord
Update gefahren?
Das Problem hat ein Kumpel aber auch mit seinem LG. Da laufen einfach einige BDs nicht.


wird nicht umsonst überall zu panasonic geraten.. was die updates raushauen ist der hammer ;) und meistens recht flott falls irgendwelche filme nicht laufen. und das selbst beim bdt110 noch der ja schon etwas älter ist mittlerweile.
 
Ja, Panasonic ist wirklich gut was die reine BD- und DVD-Wiedergabe anbelangt. Der verbaute Chip ist vor allem sehr hochwertig, auch was das Upscaling von DVDs betrifft.
Er hat nur eine kleine Schwäche bei anderen Formaten, da er nicht als "Allesfresser" bekannt ist.
Ich bin bspw. mit meinem Samsung auch sehr zufrieden, da kommen ebenfalls relativ häufig Updates und ich hatte bisher noch keinen einzigen Film, den er nicht abspielen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
als alles fresser taugt eh kein bluray player wirklich was, da muss man sich schon nen media player dazu holen wenn man mkvs usw in vernünftiger quali gucken will.

(das mir jetzt keiner mit seinem 700 euro oppa kommt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh