Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@DarkLord
Update gefahren?
Das Problem hat ein Kumpel aber auch mit seinem LG. Da laufen einfach einige BDs nicht.

Hab gestern Abend extra nochmal gesucht, ist aber aktuell.

wird nicht umsonst überall zu panasonic geraten.. was die updates raushauen ist der hammer ;) und meistens recht flott falls irgendwelche filme nicht laufen. und das selbst beim bdt110 noch der ja schon etwas älter ist mittlerweile.

Der LG hat bisher auch problematische BD gut abgespielt, bin bis dato mehr als zufrieden und überbietet den weit verbreiteten BDT 110 (111) in Sachen Connectivität bei weitem.
Meiner Meinung nach aber kein Problem des Hersteller, Samsung geht es da mit derKill The Boss BD im Moment ebenso, also viel mehr ein Armutszeugnis der Industrie.
Als Käufer bekommt man hier die rote Karte gezeigt und darf sich dem Gelächter von Anderen aussetzen, die den Film über "Umwege" auf ihrer Festplatte haben. :rolleyes:

Passenderweise wieder ein Warner BD, die Jungs verspielen langsam echt bei mir :shot:
Dazu noch diese absolut beknackte "Öko" Hülle, wo einfach am Plastik gespart wurde und das fehlende Wendecover, geben diesem tollen Film, aber miesen BD den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die öko hülle gibts ja schon ewig.. zumindest bei us releases hatte ich die schon vor nem jahr ;)

beknackt sind da andere sachen.. game of thrones von warner kommt im deutschen mit DD5.1 ton daher! und im englischen wos nen HD master gibt auch in DD5.1

Der LG hat bisher auch problematische BD gut abgespielt, bin bis dato mehr als zufrieden und überbietet den weit verbreiteten BDT 110 (111) in Sachen Connectivität bei weitem.
Meiner Meinung nach aber kein Problem des Hersteller, Samsung geht es da mit derKill The Boss BD im Moment ebenso, also viel mehr ein Armutszeugnis der Industrie.
Als Käufer bekommt man hier die rote Karte gezeigt und darf sich dem Gelächter von Anderen aussetzen, die den Film über "Umwege" auf ihrer Festplatte haben. :rolleyes:

Passenderweise wieder ein Warner BD, die Jungs verspielen langsam echt bei mir :shot:
Dazu noch diese absolut beknackte "Öko" Hülle, wo einfach am Plastik gespart wurde und das fehlende Wendecover, geben diesem tollen Film, aber miesen BD den Rest.

Ich hab den Film auch hier, die PS3 spielt den jedenfalls ohne zu murren ab.

man kann sie ja ersetzen.. 25er packs mit BD hüllen gibts billig in ebay wenns einen so stört ;P

hat vllt noch jemand nen 10% zavvi gutschein für mich über?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand "Der Soldat James Ryan"?

Kann das sein, dass die deutsche Tonspur ne Frechheit ist? Gestern mit nem Kumpel geschaut. Erst auf deutsch gehabt, dann meinte er der Film ist nicht so kompliziert, den könne man auch auf englisch sehen. Also umgeschaltet. Der Unterschied war gravierend. Im englischen hat es an allen Ecken und Enden gerummst. Es war als wäre man selbst am Strand der Normandie. Auf deutsch alles total lasch.

Frage: Liegt das am Unterschied von DD zu DTS HD? Oder liegt an der schlechten Abmischung der deutschen Tonspur?

;) na das ist aber bei mehreren filmen so.. grad bei den älteren sachen.

Hmm, grad mal wieder meine "Suchliste" abgearbeitet und mal wieder gemerkt, dass es da noch sooo viele Filme gibt, die nicht auf BD erscheinen/erschienen sind.
Meine "Adam Sandler Wunschliste" zeigt z.B. noch Waterboy und Little Nicky an, beide gibt es anscheinend nichtmal als Import auf BD :(

man kann sie ja ersetzen.. 25er packs mit BD hüllen gibts billig in ebay wenns einen so stört ;P

Ich kann mir auch ne Loch ins Knie bohren und... ;)
Einfacher wärs doch gleich ne richtige Hülle zu nehmen.

Weiß einer in welchen Format die Digital Copys vorliegen?
Sonst zieh ich mir die auf den Rechner und stream auf den Fernseher, aber nur wenn es 1080p ist.

wmv meistens und dann eher sowas richtung 720p.. die sind so 1gb groß meistens.

hat vllt noch jemand nen 10% zavvi gutschein für mich über?

Gab es nun schon länger nicht mehr. Dafür sind die Preise bei zavvi seit Wochen schon sehr gut.

Ich hab den Film auch hier, die PS3 spielt den jedenfalls ohne zu murren ab.

Deshalb benutze ich auch immernoch die PS3 als BD Player, auch wenn sie mir eigentlich zu laut im Betrieb ist. Hätte mir gerne den 110er geholt, aber zum einen ist es ein Auslaufmodell und da weiß man nie, wie es um künftige Updates steht und zum anderen ist wo viel Licht ist auch viel Schatten. Die Amazonrezessionen berichten oft von störenden Betriebsgeräuschen, was mich jetzt schon abgeschreckt hat. Da warte ich lieber noch auf die neue Serie. Ein Standalone-BDPlayer ist in meinem Fall kein Must-Have, solang es die PS3 noch tut.

Ich finde diese Updatepolitik für aktuelle BDs nimmt schon unangenehme Züge an. Sowas gab es damals, als ich ins DVD-Zeitalter überging nicht. Ich hab nicht einen meiner beiden DVD-Player damals updaten müssen, um die neueste DVD gucken zu können.

Ach verdammt, gestern gab es wohl ganz kurz die Amazon X-Men Complete Collectors Edition über Warehouse Deals für 24,10€ :eek:
War mal wieder zu langsam :(

Jap, hätte ich auch gern gekauft, leider nicht On gewesen gestern ...

Ich habe gestern mit der Serie True Blood angefangen. War ein Blindkauf aber ich bin wirklich positiv überrascht. :)

Sagt mal, kennt von Euch jemand zufällig die Serien "Sons of Anarchy" und "The Shield"?
Hab die gerade durch Zufall entdeckt und die klingen echt interessant. SoA scheint ja so ne Art Serie im Hells Angels/Bandidos "Lifestyle" zu sein und ich steh ja total auf so Bikergang Geschichten :d

Ich finde diese Updatepolitik für aktuelle BDs nimmt schon unangenehme Züge an. Sowas gab es damals, als ich ins DVD-Zeitalter überging nicht. Ich hab nicht einen meiner beiden DVD-Player damals updaten müssen, um die neueste DVD gucken zu können.

Alles, um die bösen Raubmeuchelvergewaltigungskopierer daran zu hindern die Filme gucken zu können. Oh, wait...

Der Witz daran ist doch das die darüber nur laut lachen.

Es ist leider kein Witz sondern Fakt das eben diejenigen, die sich die Filme nur herunterladen und nicht kaufen, häufig die "höherwertige" Version haben weil sie nicht mit Kopierschutz und tausenden Intros gegängelt werden.

Ich habe gestern mit der Serie True Blood angefangen. War ein Blindkauf aber ich bin wirklich positiv überrascht. :)
Hmm, ich bin ja so ein Seriennarr :) Mal kucken, ob die jemand in meinem Bekanntenkreis hat, amit ich mal reinschauen kann :)

@bmwbasti
SONS OF ANARCHY kannst du dir kostenlos bei MyVideo anschauen, in deutsch und im O-Ton. Da kannst du erstmal reinschnuppern, bevor du dir die BD holst. :)
Sons of Anarchy – US-Serie kostenlos anschauen - MyVideo
Wunderbar, danke Dir :) Da kuck ich doch gleich mal rein. Wobei, wenn ich da nichts übersehen habe, gibt es die dt. Version ja eh noch nicht auf BD.

Es ist leider kein Witz sondern Fakt das eben diejenigen, die sich die Filme nur herunterladen und nicht kaufen, häufig die "höherwertige" Version haben weil sie nicht mit Kopierschutz und tausenden Intros gegängelt werden.
Leider wahr :(
Das regt mich auch tierisch auf. Zig Copyright und FSK Hinweise, die sich, *oh welch Wunder*, natürlich auch nicht überspringen lassen.
Fehlt nur noch die Werbung für Chips, Popcorn und Cola vor dem eigentlichen Hauptfilm :rolleyes:
Ich geh da halt mittlerweile oft den "Mittelweg". Ich kauf mir die BD, aber bastel mir dann daraus ne mkv und schieb die auf meine USB Festplatte, die dann am Mediaplayer angestöpselt wird.
Gut, ist zwar noch immer "illegal", und vermutlich würde ich dafür auch 37 Jahre Freiheitsstrafe und 5896231€ Geldbuße bekommen, aber naja :rolleyes:

true blood is klasse.. bald gehts mit staffel 5 weiter :)

so auf dem weg zu mir

tiger and dragon (uk)
hero (us)
prince of persia
gene generation

:d

@mavea
TRUE BLOOD wird immer schlimmer ... leider.

Auch wenn die Serie nicht wirklich einen hohen Anspruch hat (auch wenn die Grundlage seit Staffel 1 dazu da ist), aber der "Trivialkitsch" nimmt immer mehr zu.
Ich hab die Serie bis Staffel 3 mehr oder weniger verteidigt, auch wenn S3 schon hölzern war. Aber S4 war dann doch zuviel des Guten.

Naja True Bloog ist ja auch von HBO, genau wie Game of Thrones. Und HBO heißt eigentlich eins: Potential an Story und Schauspielern, zerstört durch lächerlich häufigen Einsatz von Sex und Gewalt :stupid:

Hihi, you wrote sex :d

Hab zu Anfang gerne True Blood geguckt aber inzwischen ist es auch net mehr so der brüller. Genauso wie House, da hab ich auch irgendwann aufgehört. Die einzigen Serien die mir nicht langweilig wurden ist MythBusters, The Big Bang Theory und Futurama.

Zuletzt bearbeitet:
@KnoLLe
Hm, dem widerspreche ich mal ... Entourage, Flight Of The Concorde, Boardwalk Empire, Luck, Enlightened, Bored To Death etc. sind alles HBO-Serien.

Und gerade bei GAME OF THRONES stimmt der Gehalt an Sex und Gewalt in der Serie mit dem aus dem Buch überein. Wie auch der Rest der Serie. Die Buchtreue ist erstaunlich.

@mavea
TRUE BLOOD wird immer schlimmer ... leider.

immer am meckern egal wegen was ;P
hab jetzt auch die ersten 4 folgen von misfits gesehen (season3) und finds eigentlich recht gut
die bücher zu true blood sind übrigens auch nicht wirklich viel anders...

hat eigentlich hier jemand das fright night remake gesehen? möchte den irgendwann noch holen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh