Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mich damals auch gefragt, nachdem ich Staffel 1 und 2 als deutsche BD gekauft hatte. Habe mir dann Staffel 3 als UK Import geholt und die Folgen dann halt mit englischen Untertiteln gesehen. Und was soll ich sagen? Ich bin dabei geblieben. Staffel 4,5 und 6 habe ich mir dann auch als UK Import geholt.

LG
Lars

Ich habe mir die letzten folgen von suppernatural auch im o-ton aungeschaut,
viele sachen besonders die streitereien der brüder wirkten in deutsch oft albern,
doch im o-ton macht die serie soppelt soviel fun !

Besonders der hier oft erwähnte wortwitz kommt besser rüber, und auch emotionale sachen sind einfach viel intensiver im o-ton !
Doch ich tue micht trotz guten kopfhöhrer schwer das englische zu vestehen, da besonders die brüder oft schnell und undeutlich sprechen, halt umganston unter brüdern :)
 
Naja, ich find sie eher unlustig, uninteressant (vielleicht auch, weil mir Hugh Laurie total unsympathisch ist) und nochmals unlustig ;)
Aber das war eigentlich schon immer so. Egal ob Prince von Bell Air, Full House, Bill Cosby Show und was weiß ich, was es da noch an Sitcoms gibt und gab, keine amerikanische Sitcom konnte mich da vom Hocker reissen. ich finde/fand die absolut unlustig :(
Bei den "normalen" Serien ist es fast genauso. Die paar Serien, die mir wirklich gefallen, kann ich an einer Hand abzählen. Ok, vielleicht brauche ich auch noch einen oder zwei Finger von der anderen Hand, aber mehr nicht :fresse:
Aber wie oben geschrieben ist das ja keine "Verurteilung", sondern nur meine Subjektive Meinung, da Geschmäcker ja verschieden sind ;)
 
Ist doch kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack. :) Full House und Pince von Bel Air fand ich auch nicht so gut bzw. teilweise übertrieben.
 
Genau, und es ist ja auch gut, dass es so ist :)
Mal so nebenbei: Hab heute die ersten drei Folgen von True Blood angesehen.
Ist ganz interessant, sogar meine Frau hat mitgekuckt :)
Aber ist halt echt so ne Mischung, die immer zieht: Vampire, Blut, Gewalt und Sex :fresse:
Und es scheint, als seien für True Blood bevorzugt Schauspieler engagiert worden zu sein, die irgendwie mal ne Rolle in den X-Men Filmen gespielt haben :rolleyes:
 
Und es scheint, als seien für True Blood bevorzugt Schauspieler engagiert worden zu sein, die irgendwie mal ne Rolle in den X-Men Filmen gespielt haben :rolleyes:
Das trifft nur auf Anna Paquin zu. ;)

Und zum Glück ist TRUE BLOOD (auch wenn die Serie stark abgenommen hat) kein Twilight ...
 
Nönö Mitcharts. Also entweder ich hab was an den Augen, oder auch Dawn (hoffentlich richtig geschrieben, die "Gespielin" von Jason) war in X-Men Origins:Wolverine dessen Freundin ;)
 
Den Wolverine-Streifen hab ich nicht gesehen und die ist mir in der Serie auch nicht wirklich aufgefallen ... dann sind's trotzdem nur 2. :p
 
Buuuh, jetzt hast Du mir ja schon gespoilert, dass in allen anderen Episoden keine ausgedienten X-Men "Helden" mehr vorkommen :(

:d
 
Ist halt genau das, was man erwartet: Ein klassischer Superhelden-Streifen. Ich hatte ihm 7/10 gegeben, allerdings mag ich auch "The Green Lantern" als Superheld.
 
Ist Konvertiert, also nicht der Brüller. Fand den Film sehr schwach, ist ja auch nicht gerade gut gewesen was Einspielergebnisse angeht. Wenn ich z.B. Iron Man oder Spiderman gute 8/10 geben würde kann ich Green Lantern nur eine 5/10 geben. Mal anders formuliert eine 3-.


Sent from my iPhone 4S
 
Genau, und es ist ja auch gut, dass es so ist :)
Mal so nebenbei: Hab heute die ersten drei Folgen von True Blood angesehen.
Ist ganz interessant, sogar meine Frau hat mitgekuckt :)
Aber ist halt echt so ne Mischung, die immer zieht: Vampire, Blut, Gewalt und Sex :fresse:
Und es scheint, als seien für True Blood bevorzugt Schauspieler engagiert worden zu sein, die irgendwie mal ne Rolle in den X-Men Filmen gespielt haben :rolleyes:

true blood ist absolut cool, und es wird von den schauspielern durchaus relativ viel verlangt. ;)

ansonst ist meine lieblingsserie weiterhin ncis.
 
Meiner Meinung nach ist Green Lastern auf dem Niveau von Iron Man 2. Iron Man 1 war besser, aber wie gesagt: ein durchschnittlicher Superheldenfilm.
 
Das trifft nur auf Anna Paquin zu. ;)

Und zum Glück ist TRUE BLOOD (auch wenn die Serie stark abgenommen hat) kein Twilight ...

Ist auch der Grund warum ich für meine Süße geordert habe, es ist halt nich der typische Vampire Diaries Teenie-Quatsch, sondern geht mehr in die Anne Rice (fall wer die Romane kennt) Richtung. Spielt ja afaik sogar in New Orleans. :)


Zu Green Lantern: Fand den schlecht, Iron Man 2 ist meiner(!) Meinung nach, viel besser
 
Bin bei vampire Diaries bei Staffel drei und muss sagen im oton also ohne Dialog verniedlichung und die cuts. Ist die Serie alles andere als ein twilight abklatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade folgende BDs bestellt:
Sherlock - Complete Series One & Two
Summer Wars / The Girl Who Leapt Through Time
Sons of Anarchy - Season 1-3
The Place Promised in Our Early Days

Ich bin gespannt. :)
 
Deswegen ja und weil sie recht günstig waren (SW/TGWLTT für 18 Pfund und TPPIOED für 9€). Leider gibt es 5 CENTIMETERS PER SECOND noch nicht auf BD.

Und die SOA-Box war auch sehr günstig, hat nur 30 Pfund gekostet. Genauso viel wie die Box auf DVD. :fresse:
 
Ich warte noch,bis meine Lieblingsserien auf BluRay erscheinen :)


1) Two and a Half Men

2) King of Queens

3) Criminal Minds

Einfach nur göttlich diese Serien! :)
 
Bei 1&2 muss ich absolut zustimmen. :) Staffel 2 und 3 von King of Queens gibt es als BD. Ich denke aber dass keine weiteren auf BD folgen werden. :(
 
Nabend, mal eine Frage.

Hat hier wer schonmal Erfahrung mit dem Shop: Media-Dealer.de gemacht ?

Habe da am Dienstag Abend per Sofortüberweisung die Harry Potter Collection gekauft, das Produkt war/ist sofort lieferbar und in 24 Std versandtfertig, bis jetzt hab ich nach dem Bezahlen nichts weiter gehört ausser einer Statusänderung, das ich bezahlt habe... toll.

Ich weiss das ich nicht der Geduldigste bin aber wenn etwas auf lieferbar steht und ich direkt zahle kann man schon erwarten das es wenigstens nach 48 mal versendet wird oder nicht ?
Hab gestern mal eine Mail hingeschrieben was denn los sei , darauf hab ich auch noch keine Antwort.

Scheint so als ob ich da mal vorbei fahren müsste und mich austauben, wie schön das der wohl in Berlin sitzt.
 
Ich hab bei denen schon mal bestellt, war soweit ich mich erinnern kann nicht die schnellste Lieferung aber wie lang es gedauert hat kann ich dir jetzt net mehr sagen
 
Also ich habe letztens den Film Dschungelkind gesehen und der hat mich wirklich positiv überrascht. Vor allem scheinen die deutschen dort mal vernünftige Kamera eingesetzt zu haben. Der Film sieht wirklich aus wie eine hochwertige Produktion, nicht diese übliche Optik eines deutschen Films.
 
Hab mir mal gestern bei Bluray-Disc für 8,50€ KingKong gekauft, finde aber schon krass, dass die dort für einen geprüften Stand die Schufa Auskunft verlangen, ich habe zwar keine Befürchtungen, doch einer Seite so die eigenen Daten zu geben finde ich nicht gerade gut.
 
Wenn man da irgendwie ein geprüftes Mitglied werden will wollen die 1,99€ um deine Schufa Auskunft zu beziehen. Erstens sagt diese nichts aus, zweitens sind das schon sensible Daten.

Ein einfacher Abgleich von Personal Daten oder wie bei Paypal eine Testüberweisung würden reichen.


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn eine Firma ne Schufa- Auskunft will, dann melde ich mich da nicht an. Fertig. Das ist ja wohl ne Frechheit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh