Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gibts bei Sieben eig. ne Uncut Version oder ist die immer ab 16.

Lohnt sich die Premium Collector Edition im Vg. zur normalen Blu-ray, bei der find eich das grüne Cover irgendwie cooler. Der Film fehlt mir noch in meiner Sammlung. Liebe solche Serienkiller-Thriller, leider gibts davon kaum noch was, war leider alles so 90ziger...Copykillm, Knight Moves, Jennifer Eight...wie ich diese Filme vermisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschiedene cuts gibts da zumindest bei den bluray versionen keine. also das collectors teil lohnt sich nur aus optik gründen. ich hab mir damals die amaray für 7 euro gekauft ;)

schlägt für mich saw um längen der film.. die gewalt und gore szenen sind selten aber dafür haben sie immer die richtige stimmung und spannung.
 
Sind ja auch 2 vollkommen verschiedene Genres...Bei saw fand ich nur Teil 1 gut der Rest ist dann nur noch eklig und krank, als der 1. teil war halt so Wow, dann wollte jeder weitere Teil nur noch abartiger und brutaler sein. Finde das wirklich krank.
 
Ich persönlich fand auch noch Teil 2 und 3 "relativ" gut.
Aber danach wurde es irgendwie total wirr und die Kuh wurde halt nicht mehr gemolken, sondern regelrecht ausgequetscht :rolleyes:
Ja der ist hinüber, aber der macht weiter. Der ist jetzt auch weg also macht die jetzt weiter und seine Frau ist auch noch dabei.
 
Und dann noch irgendwann wahrscheinlich der vorher trainierte Schimpanse oder so :fresse:

Ich bin grad noch so am überlegen, welche Boxen ich mir so demnächst mal holen werde. Bin ja mittlerweile so ein Boxenfreak :d
Die X-Men Box mit allen Teilen wäre schon recht nett, dazu dann auf jeden Fall noch die Rambo Box. Rocky soll ja nicht so wirklich der Brüller sein auf BD oder?
 
Jemand hier "Das perfekte Verbrechen" gesehen?
Frag mich wieso ich den bis jetzt nicht gesehen habe, hab ich direkt mal bestellt^^
 
Und dann noch irgendwann wahrscheinlich der vorher trainierte Schimpanse oder so :fresse:

Ich bin grad noch so am überlegen, welche Boxen ich mir so demnächst mal holen werde. Bin ja mittlerweile so ein Boxenfreak :d
Die X-Men Box mit allen Teilen wäre schon recht nett, dazu dann auf jeden Fall noch die Rambo Box. Rocky soll ja nicht so wirklich der Brüller sein auf BD oder?

Bin auch am überlegen :d

Ganz oben mit dabei sind Jurassic Park und Fluch der Karibik Box :d
Gefolgt von Rambo,Rocky,Stirb langsam 1-4,Alien :d
 
Hi Windell :wink:,

hast ja auch noch ne Menge Boxen vor Dir :fresse:
Gut, ich hab ja nen Großteil meiner Wunschliste schon abgearbeitet, aber fehlt halt noch immer ne Menge.
Richtig interessant (für mich pers.) sind eigentlich erstmal nur X-Men und Rambo, evtl. noch Rocky dazu.
Jurassic Park ist zwar nicht schlecht, aber da fand ich Teil 2 und 3 jetzt nicht mehr so berauschend, wie den ersten Teil.
Fluch der Karibik eigentlich genauso. Die gab s übrigens letztens recht günstig bei Amazon. Die komische Collectors in der Truhe mit dem Soundtrack in der "Kompass-Hülle", 40€ so um den Dreh.
Stirb langsam hol ich mir sicherlich auch mal, wenn sie den bei Amazon/Saturn/MM/etc. für 20€ ausliegt, bin jetzt nicht so der Fan von.
Alien wäre in der Tat noch recht interessant ;)
 
Jurassic Park ist was für mich. Teil 1 und 2 fand ich sehr gut, Teil 3 Okay. Aber auch nur weil mein Held der T-Rex stirbt. Da war ich sooo traurig.


Wie soll eig. der 3D Effekt bei Star Wars sein, wäre dann auch mal was für mich.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nun nicht von George Lucas erwartet, gerade er, der durch das komplette Star-Wars Universum (Filme, Games, Merchendising) so abgecasht hat, hat sowas nötig. Ich dachte da liegt sein Anspruch schon etwas höher...naja man lernt niemals aus. Freue mich aber schon auf Ende Juni, da kommt mein 2012 Highlight "Drive" auf BR raus.
 
Ich weiß nicht was die meisten mit dem Film Drive haben. Als ich mir den im Kino ansah fand ich ihn so was von langweilig...
Der Sound sowie Bilder sind wirklich Top aber die mittelmäßige Story trübt dem ganzen. Auch die Charaktere geraten mehr und mehr zu Stereotypen, anstatt im weiteren Verlauf an Nuancen zu gewinnen
 
@ColeTrickle
Oder bei amazon.co.uk bestellen, da gibt's ihn schon.
 
Aber keine deutsche Tonspur, die bevorzuge ich halt doch.

Ich fande gerade die Charaktere gut, Gosling hat fast nur mit Mimik gearbeitet, dazu kaum Action, aber wenn dann richtig "krass"...halt kein typischer 08/15 Action Film...eher ein Kunstwerk.
 
Und wenn du den gesehen (und verstanden:d) hast noch Mulholland Drive als Nachtisch;)
David Lynch at his best, ich habs aber inzwischen aufgegeben über die Filme nachzudenken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei mullholland drive ja für die bluray wieder ne ganz leichte zensur bekommen hat (irgendwas mit ner nacktszene)
den film fand ich aber auch einer seiner besten neben lost highway.
 
Lost Highway ist für mich einfach einer der besten Filme aller zeiten - das ist natürlich geschmack, aber das ganze drumherum, Atmosphäre etc - LH ist ein echtes Meisterwerk.
 
Hat jemand schon ein Mission: Impossible - Phantom Protokoll Steelbook gesehen? Fand den Film im Kino richtig klasse :)
 
Hi Windell :wink:,

hast ja auch noch ne Menge Boxen vor Dir :fresse:
Gut, ich hab ja nen Großteil meiner Wunschliste schon abgearbeitet, aber fehlt halt noch immer ne Menge.
Richtig interessant (für mich pers.) sind eigentlich erstmal nur X-Men und Rambo, evtl. noch Rocky dazu.
Jurassic Park ist zwar nicht schlecht, aber da fand ich Teil 2 und 3 jetzt nicht mehr so berauschend, wie den ersten Teil.
Fluch der Karibik eigentlich genauso. Die gab s übrigens letztens recht günstig bei Amazon. Die komische Collectors in der Truhe mit dem Soundtrack in der "Kompass-Hülle", 40€ so um den Dreh.
Stirb langsam hol ich mir sicherlich auch mal, wenn sie den bei Amazon/Saturn/MM/etc. für 20€ ausliegt, bin jetzt nicht so der Fan von.
Alien wäre in der Tat noch recht interessant ;)

X-Men habe ich schon als Box hier liegen.Bei der Fluch der Karibik Box hätte ich mir eher gewünscht,dass die normale Box billiger wird als diese Sonderedition mit der Papptruhe für 40€...Bei Jurassic Park will ich mir definitiv holen,auch wenn ich pers. fand,dass der 1.Teil der Beste war.Dennoch waren 2&3 meiner Meinung nach noch gut! :)
 
Neuer DVD-PLayer

Hallo,

ich liebäugle mir mal endlich ein BluRay-Player zu kaufen .. da ich schon einen LG Fernseher habe (LG 42KE5500) würde ich auch gerne bei der Marke bleiben und mir einen LG BD660 (oder eher 650/670?) zu kaufen.. ist das ne gute wahl oder gibt einwände?

PS: sorry fals ich im falschen thread bin..
 
Die BR Player sind alle auf ca. einem Level, Panasonic ist meist etwas besser bei der BQ und beim upscalen, LG und Samsung fressen dafür mehr Dateien. Wenn Amazon Bewertungen passen und Tests Okay sind, dann kaufe ruhig den Player.


Sent from my iPhone 4S
 
Der Vorteil ist dass Du die selbe Fernbedienung nutzen kannst. Wie Cole schon sagte schau einfach auf die Amazon Bewertungen. Außerdem sollte er möglichst lüfterlos sein-
 
das mit einer fernbedienung ist aber nicht immer nur auf nen hersteller begrenzt.

so konnte ich zb mit meiner samsung tv fernbedienung die ps3 bedienen.
und mit der receiver fernbedienung von meinem yamaha gleich 2 bluray player aufeinmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh