Windell
Urgestein
Wieso - wie viele Scheiben hast du denn schon?
So schlimm?
Also ich weiss nicht ob es viel ist,aber wenn ich alle Boxen und Trilogien als 1 BD zähle,komme ich auf 72.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso - wie viele Scheiben hast du denn schon?
So schlimm?
ich hab mal bei zaavi zusammen gesammelt was ich noch bestellen will und bin jetzt knapp bei 200 euro xD
Verstehe ich nicht.Ich denke das Hauptproblem bei mir ist,dass ich Student bin.Da finden es manche Leute komisch,dass ich hier soviele Blurays stehen hab.
Zum Einen da Studenten ja eig. was das Geld angeht nicht gerade als die "Reichsten" angesehen werden,eher im Gegenteil.
Und ich hab sicherlich im Durchschnitt für jeden Film 10€ ausgegeben.Würden dann ca. 720-750€ machen.
Und zum Anderen fragen sich die Leute dann wenn sie die Anzahl an Filmen sehen,ob ich überhaupt studiere oder die ganze Zeit BDs gucke.
Schön das ihr mich versteht
Naja aber dennoch muss ich meine Blurays im 2. Semester etwas vernachlässigen da ich einiges aus dem 1. wiederholen muss
6 feet = 1 meter
Jetzt kann man die Frage stellen ob du viel wiederholen musst eben weil du dich zu sehr mit den Blurays beschäftigt hast