Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich nicht nur dich. Aber das ist wieder das von mir schon angesprochene Problem der "HD-Generation" und des gemeinen Konsumenten. Alles was alt ist und nicht mehr irgendwelchen Qualitätsstandards entspricht, ist automatisch schlecht und muss durch etwas Neues ersetzt werden.
(das gilt aber nicht nur für Filme)
Wenn du darin eine Beleidigung siehst ... bitte.kannst du auch mal posts verfassen die nicht unterschwellig beleidigen sind?
Richtig, kann man. Ich hab derlei Aussagen aber während unserer Diskussion nie getätigt oder impliziert. Falls doch war es nicht meine Absicht. Wär ich auch schön blöd, würde ich mir damit doch selbst ins eigene Fleisch schneiden.deine beispiele kann man auch umdrehen, die leute die nur das alte zeug gut finden und alles andere OHNE es gesehen zu haben als scheiße abstempeln gehen mir auf die nerfen.
Es ging um filmhistorisch relevante Filme und nicht um jene, die über einen Zeitraum einen gewissen Kultstatus erreicht haben.genauso gab es vor 10,20,30 jahren filme die damals nicht so erfolgreich waren oder gar flopps die heute aufeinma kult status haben...also wieso sollte das bei neuen filmen nicht auch der fall sein.
Obiges und dieses Zitat haben mit dem diskutierten Thema Remake genau was zu tun?und wieso sollte man sich wenn ein thema meinetwegen auf 3 arten verfilmt wird nur auf einen film begrenzen wenn sie alle 3 gut sind auf ihre art (pocahontas, new world , avatar)
Danke windell. Waren jetzt in 2 monaten ziemlich genau 1000 euro fuer die bds und noch der svs sub und das antimode dazu
Wo oder was ist der BD Forum?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Was mir letztens aufgefallen ist:
Warum fehlen auf manchen deutschen BluRays die englischen Untertitel?
Weiß jemand warum SourceCode komplett in 16:9 ist? Wurde wohl kaum fürs IMax gedreht oder?
Ich hab die Serie an dem einen Wochenende auf RTL II aufgezeichnet und fand Sie schlichtweg super. Die Kritiken sind ja auch äußerst gut und die Bücher wohl auch "genial". Eine IMDB Wertung von 9,4/10 bei über 100.000 Nutzern!brauch die box auch noch. will die serie nen 2tes mal sehen bevor season 2 dran kommt aber 40 euro sind mir eigentlich zuviel.