Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Bei Sucker Punch muss man sein Gehirn ausschalten :)

eigentlich muss man das hirn einschalten aber klar wenn man nen film nicht versteht ist er schlecht ;) bzw wenn man ihn nichtmal zuende schaut.. leider wir der erfolg von filmen am gemeinen film fan gemessen wie es jemand hier im forum wohl ausdrücken würde.


king of queens gibts die ersten 2 auf bluray
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] aber klar wenn man nen film nicht versteht [...]
Hach ja, das "Film nicht verstanden"-Argument. Immer wieder witzig, aber genauso alt wie abgedroschen. ^^

Zwecks Erfolg; implizit wird dieser ja auch am "gemeinen Filmfan" gemessen, oder was glaubst du wie sich Einspielergebnisse am Box Office bzw. die Verkaufszahlen der Heimkinoauswertungen ergeben?
Und so schlecht hat er ja - trotz seiner Eigenheiten - auch garnicht abgeschnitten: Sucker Punch (2011) - Box Office Mojo (nur Box Office; Kosten eingespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,zu mir unterwegs sind nun:


Madagascar 1 - Sehr schöner und lustiger Film!

Madagascar 2 - Noch nicht gesehen,bin gespannt

Sammys Abenteuer 3D - Sehr gute Bewertungen bei Amazon,die 3D Quali soll super aus!

Gesetz der Rache - Ein genialer Film.Einer meiner Lieblingsfilme!

:)
 
Ich habe Sucker Punch in den ersten Minuten verstanden so vorhersehbar ist dieser :d
Aber es ist ja auch gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wäre ja sonst auch verdammt langweilig ;)
 
Bist du dir das sicher, dass du den Film wirklich innerhalb der ersten Minuten durchschaut hast...ein wenig komplexer ist er schon wie das Ende zeigt.
 
Was ist daran nicht zu verstehen? :d
Die Baby Doll wird gegen ihren willen in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort wird sie einer Lobotomie unterzogen die bei ihr zu einer Persönlichkeitsveränderung führt und in einer Traumwelt "flüchtet" die eng mit der Realität verknüpft ist und dies genutzt wird, um aus der Anstalt zu fliehen

Mag also sein das zum ende hin sich es doch ganz anders entwickelt aber ich hatte nach 1Std schon die Nase voll und verzichte daher freiwillig auf einen anderen Ausgang des filmes :)

Edit: Weiß jemand von euch wann The Walking Dead Staffel 2 auf BD erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lord of War bestellt. Das scheint noch ein guter Film von Cage zu sein bevor er bei jedem Mist mitspielte.
 
Lord of War ist wirklich ein guter Film. Vor allem vom Klang wirst du begeistert sein...ich war es zumindest
Und meine Nachbarn hassen mich dafür :d
 
Da bin ich mal gespannt. :)
Gerade habe ich bei Ebay Breaking Bad Staffel 1&2 gekauft und im BD Forum auf Oben 3D beboten. Da warte ich nur noch auf die Abtwort.
Damit wären die Ostertage gerettet. :)
 
Was ist daran nicht zu verstehen? :d
Die Baby Doll wird gegen ihren willen in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort wird sie einer Lobotomie unterzogen die bei ihr zu einer Persönlichkeitsveränderung führt und in einer Traumwelt "flüchtet" die eng mit der Realität verknüpft ist und dies genutzt wird, um aus der Anstalt zu fliehen

Mag also sein das zum ende hin sich es doch ganz anders entwickelt aber ich hatte nach 1Std schon die Nase voll und verzichte daher freiwillig auf einen anderen Ausgang des filmes :)
Naja so einfach ist es dann doch nicht, da steckt schon etwas mehr dahinter. Allerdings ist es natürlich die überlasen auch schon vorher auszuschalten wenn dir der Style des Films garnicht zusagt. Aber von verstanden kann da dann nochnicht geredet werden




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
breaking bad gibts doch bei amazon für 15 euro pro staffel. oder hast noch billiger bekommen? die serie ist jedenfalls richtig süchtig machend aber braucht 3-4 folgen um richtig in schwung zu kommen. freue mich schon auf season 5 :)
 
Also bei Amazon kosten die zusammen knapp 40€ (auch über den Marktplatz). Ich haeb bei Ebay knapp 35€ inkl. Versand gezahlt. Im BD Forum und bei Rebuy konnte ich nix finden. :(
 
Tja das Leben ist hart. Ich habe die Serie erst gestern Abend entdeckt und erst heute nach Angeboten geschaut. Aber ich denke die 5€ werde ich überleben.
 
breaking bad gibts doch bei amazon für 15 euro pro staffel. oder hast noch billiger bekommen? die serie ist jedenfalls richtig süchtig machend aber braucht 3-4 folgen um richtig in schwung zu kommen. freue mich schon auf season 5 :)

Ist schon bekannt wann die Staffel verfügbar ist?
 
die muss erstmal im tv laufen. vllt im herbst auf AMC. budget liegt bei 3 mio pro folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blaue BluRay Streifen auf dem Games of Thrones Schuber geht mir ja schon wieder mächtig auf die Eier.
Die ganze Box sieht abgesehen davon sher schön aus und ich könnte mir ohne den Streifen durchaus vorstellen diese als Dekoobjet zu benutzen.
 
Der Streifen ist ja leider bei jeder Bluray. Ich habe in Soest leider nur die DVD Boxen gefunden aber keine Bluray.
 
Der Trailer von Total Recall sieht echt sehr gut aus, wie eine Mischung aus Blade Runner, Minority Report und Das Fünfte Element. Bin sehr gespannt!

Am 24.12.2012 soll Avatar 3D erscheinen, ich hoffe doch gleich als Extended Cut, da wäre für mich auch der veranschlagte Preis von rund 36€ Okay. Bleibt nur zu hoffen das am 21/23.12.2012 nicht doch die Welt untergeht, obwohl ja Apokalypse nicht Weltuntergang bedeutet :).


Sent from my iPhone 4S
 
mal auf die schnelle ein Handybild meiner Sammlung aktuell:

img_0452hcc56.jpg


LG
Lars
 
@ColeTrickle
THE FIFTH ELEMENT? Wo hast das in dem Trailer gesehen?

Optisch macht der Trailer ja einiges her, vor allem der Shootout mit den Cops bei Rekal (das ist die richtige Schreibweise laut Vorlage) - auch wenn da leider mit CGI nachgeholfen wurde.
Positiv ist schonmal, dass wohl der Mars als Handlungsschauplatz komplett außen vor gelassen wird und es auch nicht die trashigen Mutanten etc. gibt. In diesem Punkt geht der Film mit der Vorlage d'accord. Alles andere ist vom 90er-Original übernommen und teilweise verändert worden bzw. es wurden neue Sachen hinzugefügt wie die politische Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwebenden Autos...sieht schon ein wenig danach aus.

Mars kommt nicht vor, habe ich zumindest gelesen.

Mit dem Wort Trash würde ich etwas vorsichtiger sein, die erste Verfilmung war damals auch State of the Art...man sollte Filme immer mit der Zeit in der sie veröffentlicht wurden verbinden...


Sent from my iPhone 4S
 
find den trailer auch super...und uch mag collin. wird geguckt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Cole
Ich rede nicht von den damaligen (wirklich guten) Spezialeffekten, sondern von dreibusigen Damen oder anderen Obskuritäten die da auf dem Mars vorzufinden waren ... das war schon sehr trashig im Sinne von lustig.

Aber gerade die schwebenden Autos würde ich eher zu BLADE RUNNER verorten, Spinner und so. ;)
 
@Nemesis83
Mehrere Ebenen, schwebende Autos etc. gibt es auch bei BLADE RUNNER.

Das Helmdesign ... na ja, da kann man drüber streiten. Sind ja eh nur Mechs. Die normalen Cops, haben normale Helme mit Schutzbrille und Maske. Nochmal den Trailer anschauen? :p
 
Der Trailer macht echt etwas her. :)

@Lars: Schöne Sammlung. Der Platz wird aber langsam eng.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh