Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte den schwarzen auch schon aber hab dann haufen horror nachrichten gelesen wie laut das laufwerk ist
was meinst du dazu ?
so gerade eben inglorious basterds angeschaut und muss sagen.. tarantinos bester in meinen augen natürlich in der original fassung was die synchro angeht.
Der halbe Film is eh in deutsch von daher...so gerade eben inglorious basterds angeschaut und muss sagen.. tarantinos bester in meinen augen natürlich in der original fassung was die synchro angeht.
so gerade eben inglorious basterds angeschaut und muss sagen.. tarantinos bester in meinen augen natürlich in der original fassung was die synchro angeht.
ui das klingt ja super. Freu mich total das so viele 80er Jahre Klassiker endlich erhältlich sind. Bleibt nur die Frage, ob dann der Ton wieder bei den gekürzten Szenen ins Englische wechselt, weil ich die Filme durchaus lieber in dt. schaue, man möge mir das nachsehen. Für mich ist es manchmal einfach zu anstrengend jedes Wort mitzubekommen. Gibt es eigentlich eine Liste mit den ganzen FSK neubwerteten Blu-Rays? Starship Troopers wäre ja auch eine Sache mal auf BD