Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

wollte den schwarzen auch schon aber hab dann haufen horror nachrichten gelesen wie laut das laufwerk ist
was meinst du dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Artwork der CA Version von Sucker Punch finde ich schon mal erheblich besser als das der deutschen Version und wenn die deutsche Version wirklich erst am 5. August kommt dann bestelle ich doch lieber die US-Fassung.

cu

naja abwarten... hab auch das resi4 steel deshalb aus usa geholt für 30 euro ! ... und jetzt paar monate später bekommt man das für netmal 18 euro bei axelmusic -.-
die ausländischen steels werden ja auch immer mehr zur massenware.. sieht man ja bei ing. basterds... da gibts ja jetzt schon wieviel motive.. 3?

endlich komme ich mal dazu gladiator remastered zu gucken ^^
der film ist einfach episch ...

Zuletzt bearbeitet:
so gerade eben inglorious basterds angeschaut und muss sagen.. tarantinos bester in meinen augen :) natürlich in der original fassung was die synchro angeht.

so gerade eben inglorious basterds angeschaut und muss sagen.. tarantinos bester in meinen augen :) natürlich in der original fassung was die synchro angeht.

Schon Pulp Fiction und Jackie Brown gesehen ?, Inglourious Basterds:kotz:

pulp fiction klar.. jackie brown weiss ich nichtmehr, glaub nicht ;P
so grad eben noch machete geguckt.. der war auch cool :asthanos:

Pulp Fiction und Inglorious Basterds sind klasse. Jackie Brown fand ich nicht so toll.
Der halbe Film is eh in deutsch von daher...

Zuletzt bearbeitet:
Tarantinos Regiedebüt ... gutes Ding, auch wenn es nur ein "Remake" eines asiatischen Filmes (Lung fu fong wan bzw. City On Fire) ist und das meist mit haargenauen Einstellungen (Finale z.B.). ^^

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich auch hier... sooo unglaublich gut fand ich den jetzt aber auch wieder nicht.

bei den basterds machts schon nen unterschied ob man die "synchro" guckt oder das original.. grade die szenen am anfang wo in französisch gesprochen werden fand ich super..

dialoge hat er aber in allen filmen echt gute

Was mich manchmal an Tarantino's Streifen stört ist der immer wiederkehrende Wechsel zwischen ewigem Gelaber und dann wieder Action. Hab ich am Besten bei Jackie Brown und Reservoir Dogs gemerkt.

Welche Action bei Reservoir Dogs ? Das bisschen geballer ? Aber du hast schon recht bei seinen filmen ist das eigentlich immer so

noch was anderes zum topic

diese limited steelbooks sind doch nur ne verarsche für den kunden oder gibt es da wirklich eine begrenzung ?

Zuletzt bearbeitet:
das einzige das wirklich selten und teuer ist wäre das mitr brat pitt vorne drauf von future shop...
ansonsten gibts nicht viele seltene steels.. aber darauf kommts mir nicht an^^
steell mir genauso nen 9 euro steel in schrank wenns gut aussieht

fürs rote ing.basterds steel hab ich zb auch keine 10 euro bezahlt ^^

Wie schon erwähnt ist der halbe Film im Oton auf deutsch und nur das Bissi englisch wurde synchronisiert. Gerade in IB gefällt mir Pitts deutsche Stimme sehr.

Mich nervts, dass es Infernal Affairs 1-3 immer noch net bei uns auf BR gibt :(

Jemand schon die Tron BR (Das Original) gesehen? Meine kommt erst morgen :p

mich nervt es das es EQUILIBRIUM bei uns noch nicht auf bluray gibt ;P
oder american history x , pulp fiction...

ui das klingt ja super. Freu mich total das so viele 80er Jahre Klassiker endlich erhältlich sind. Bleibt nur die Frage, ob dann der Ton wieder bei den gekürzten Szenen ins Englische wechselt, weil ich die Filme durchaus lieber in dt. schaue, man möge mir das nachsehen. Für mich ist es manchmal einfach zu anstrengend jedes Wort mitzubekommen. Gibt es eigentlich eine Liste mit den ganzen FSK neubwerteten Blu-Rays? Starship Troopers wäre ja auch eine Sache mal auf BD :d

ui das klingt ja super. Freu mich total das so viele 80er Jahre Klassiker endlich erhältlich sind. Bleibt nur die Frage, ob dann der Ton wieder bei den gekürzten Szenen ins Englische wechselt, weil ich die Filme durchaus lieber in dt. schaue, man möge mir das nachsehen. Für mich ist es manchmal einfach zu anstrengend jedes Wort mitzubekommen. Gibt es eigentlich eine Liste mit den ganzen FSK neubwerteten Blu-Rays? Starship Troopers wäre ja auch eine Sache mal auf BD :d

Keine Sorge, eine deutsche uncut samt dt. Ton gibt's bei den ösis ;)

Hab mir vorhin mal 72 Stunden mitgenommen. Gleich mal ansehen. Wehe der ist schlecht ...

Gestern Tron von '82 auf BR gesehen. Ziemlich knackiges Bild in der reellen Welt. Auf dem Raster verliert das Bild deutlich an Schärfe durch den Glüh Effekt, aber dennoch stark für sein Alter. Heute ist Legacy in 3D dran. Der neue Player ist auch da und wird gleich angeschlossen ;)

So, den Pana BDT110 mal mit Dark Knight gefüttert. Beeindruckend schnell, leise und die 2Dzu3D Konversion ist der 2Dzu3D Konversion von Samsungs C750 ebenbürtig und ist ein nettes Gimmick für Pana VT20 Besitzer, die auf die Funktion beim TV verzichten müssen. Die Inet Funktionen sind ganz nett, aber nichts neues. Wer aber einen TV ohne ein ähnliches Feature hat, wird sich hier auch freuen.
Beim PS3 vs BDT110 Vergleich, was Bildqualität angeht, liegt der Pana leicht vorne. Etwas knackiger und Kontrast reicher. Einlesegeschwindigkeit ist recht flott und wie schon erwähnt hört man das LW kaum und erlöst meine PS3 beim Filme abspielen.

schön zu hörn, aber dacht ich mir irgendwo, wenn man den reviews glaubt müsste JEDER bluray player unnerträglich laut sein. denke die leute wo nen schlechten erwischen haben würgens in der review dann so richtig rein...

bei der ps3 isses halt mittlerweile so das der lüfter so laut wird das ichs laufwerk nichtmal ansatzweise höre und das trotz reinigung der ps3 und das teil steht auch entkoppelt vom schrank und zu allen seiten frei...

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 ist gereinigt und hat neue WLP druff. Der Lüfter dreht net mehr so hoch und das LW ist schon hörbar beim näheren Belauschen ;)

grindhouse steel im müller mitgenommen:
die "cuts" sind gegenüber der einzelveröffentlichung eigentlich die vorgesehen fassung. bei planet terror fehlt auch nur eine gewalt szene , und bei deathproof haben die cuts wahre wunder bewirkt, der film zieht sich jetzt nichtmehr wie kaugummi...
die trailer und das ganze grindhouse zeug drumrum sind natürlich der hammer

und das kam eben an

Was haste denn bezahlt? Ich hatte vor ner Weile mal danach gefragt und da waren es über 25€ ...

das grindhouse steel? 24 euro irgendwas.. war auchs letzte das da rumlag.. bei amazon haben sie nur noch wenige auf lager .. da dacht ich mir bevor ich nen beschädigtes von irgend nem zweit händler bekomm nehm ich das doch mit ^^

Ok. Ich dachte das ist irgendwie günstiger geworden. Schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh