Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

hab jetzt so nen leinwand teil überm tv

letzten beiden blurays

di kommt dann el mariachi trilogie und tax driver FR CE edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir gradmal den Sasmung BD D5500 bestellt. ist auf 134 euro unten...
sollte er zulaut sein geht er zurück..und ich hol mir den panasonic.. wär aber ganz nett, player und tv von der selben marke zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
so der Bluray player geht direkt wieder zurück -.-
sorry aber da hab ich mehr erwartet das teil ist ja nur aus plastik... und leider lauter als die PS3 slim.... das laufwerk hört man ständig störend... und alle paar sekunden zugriffsgeräusche als würde ne HDD klackern... dauernt machts tok tok tok....

bei leisen stellen hört man den player leider .... die leute wo meinten er wär leise in den reviews sollten mal zum ohrenarzt...

dafür heut paar blurays bekommen:

- Hulk
- El Mariachi Trilogie
- Die insel
- I robot
- Judge Dredd
- Troja
- Mother

fast alle gebraucht gekauft/getauscht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nen 5900 von Samsung und leise ist was anderes ...

Mal sehen ob ich heute Drive Angry bekomme. :)

na wenn das normal zu schein seint bleib ich bei der ps3 ... gibts halt irgendwann doch nen bluray player von ner richtigen hifi marke.. der wiegt dann auch mehr als die fernbedienung

Also mein Philips 7500mk2 ist absolut leise.
Es gibt zwar wohl auch Modelle die man hört, aber meiner ist aus 2m nicht zu hören.

Ich würde mal vermuten das es bei Samsung eine ähnliche Seriensteuung gibt.

naja habe bei mir schon oft bemerkt das ich zeug noch als störend hör wo für andere absolut silent ist.. angefangen bei seasonic silent netzteilen über cpu fiepen beim macbook usw usw... hab den samsung auch mal aufen teppich gestellt, ins low board.. die ps3 oben drauf .. kein bisschen leiser geworden das ding..

und sieht auf bildern leider viel besser aus wie wenn das plastik teil dann vor einem steht....da ist jeder 30 euro billig dvd player von früher besser verarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleib bei meiner PS3 als Blu-Ray Player. Sehe irgendwie nicht ein wegen einer etwas besseren Bildqualität oder des Arguments Stromverbrauch mir nen extra Gerät zu holen. Außerdem ist das Modell, welches man sich holt auch mal veraltet und es gibt keine Updates mehr dafür oder der Support wird schlechter. Kann mir bei der PS3 nicht passieren, die hat bis jetzt alles gefressen. Und die Leute, die sich separat nen Player zur Playsi wegen des Stromverbrauchs holen sind eh selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
nen wirklich leisen player würde ich mir sofort holen. :)

Mein Pana ist deutlich leiser als meine Slim.

Kumpel von mir kommt am WE aus London zurück und bringt mir das True Grit Steelbook mit. Kenne nur das Original mit Wayne und hab das Remake aufgrund von Lernstress Net im Kino gesehen.

besteht der pana auch nur aus plastik?

schau grad judge dredd ^^ schön trashig der film... wundert mich das bei dem erfolg der ganzen comic verfilmungen dieser film so untergangen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Bild so von Judge Dredd ? Bei Demolition Man fand ichs noch recht gut, ich mein natürlich die BR Fassung ^^

doch ist überwiegend ganz gut :) zwar kein film wo man jeden bart stoppel perfekt sieht aber es ist bluray würdig
und stallone in dem streifen natürlich kultig..

hab ich für 7€ gebraucht gekauft, verkaufen jetzt viele weil bald das steelbook kommt
demolition man muss ich mir auch noch zulegen...

bei mir gabs neue deko :)

Leider sind häufig die LAufwerke das störende auch wenn der BRP keinen Lüfter hat.

bei amazon gibts ne gute aktion 3 filme kaufen 15 euro sparen.. so landet man bei etwa 27-28 euro...

sind gute sachen dabei

hab mir mal folgende genommen:

wie ein wilder stier
der mann mit der eisernen maske
romeo und julia

so gleich noch bluray film nr 99+100 bestellt :)

the host und barking dogs never bite ... fand mother recht gut, ma gucken wie die zwei sind. für 5 euro pro film kann man dnek ich net meckern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gehts hier nur um Discs oder auch um Player?

Wenn auch um Player - hat jmd. eine Empfehlung für einen DVD/BR Player mit REGIONFREE DVD?

Gruß
DM

Hier gehts um alles was mit dem Thema zu tun hat. ;)

Gestern kam Forrest Gump bei mir an. Hoffentlich kann ich mir nachher Tucker & Dale vs. Evil mitnehmen. Ich will den Film endlich sehen. :d

forrest gump ist super auf bluray.. sowieso einer der besten filme ever.
bild und tonqualität ist auch ganz gut :)

die englische synchro ist natürlich mega lustig

Gerade eben True Grit Steelbook erhalten. Freu mich schon auf heute abend ;)

Anhänge

• 2011-06-22 10.28.10.jpg
    2011-06-22 10.28.10.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@Skip
hat deine Version deutschen Ton?

Ja, die UK hat DE Ton ;)
Eben fertig geschaut. Schöner ruhiger Western Film im Erbarmungslos Stil. Stories der beiden Filme ähneln sich ja etwas. Bild und Ton sind top und die Landschaft ist einfach schön in Szene gesetzt worden. Dude Fans kaufen den Film blind. Alle anderen sollten Filme wie No country for old men mögen. Wenn net, lieber sein lassen ;)

die sind bei mir neu

gebraucht gekauft und aus aktionen...

@Skip2baloo
Von welchem Shop hast du es denn?

gibts nen uk shop wo ich ohne zollrisiko true blood S1-3 (50 pfund box) bestellen kann?
kreditkarte hab ich halt keine ;(

gibts nen uk shop wo ich ohne zollrisiko true blood S1-3 (50 pfund box) bestellen kann?
Wüßte nicht das man für sowas innerhalb der Eu Zoll bezahlt :confused: Bestell sehr oft bei amazon.co.uk, bisher ist mir kein Zoll aufgefallen auf den Rechnungen

bei amazon zahlt man keinen zoll.. da braucht man aber ne kreditkarte und es kommen 6 euro versand drauf ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh